Wiederbelebungsmaßnahme

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Silberfisch
Beiträge: 168
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Wiederbelebungsmaßnahme

Beitragvon Silberfisch » Do 6. Jul 2017, 15:07

Hallo Foren-Gemeinde,

Nach langer Abstinenz bin ich wieder online und hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig im Forum lesen kann.
Durch meine lange Abwesenheit habe ich auch die Planung des Forumtreffens verpaßt. Wenn es sich kurzfristig einrichten läßt, werde ich vielleicht noch dazustoßen. Ansonsten gint es ja noch den Jahresabschluss und bereits Planungen für 2018.

Schön wieder bei Euch zu sein.

Silberfisch
posting.php?mode=post&f=5#

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1364
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Beitragvon WernerLE » Do 6. Jul 2017, 18:31

:clap:
frag einfach im Hotel wegen Zimmer an,
der Rest wird schon
ich liebe jede Stunde

Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Beitragvon Thomas22 » Do 6. Jul 2017, 20:08

Vielleicht schaffst du es ja zum Treffen! Wir fahrem am Freitag runter (mein Krad wird aber etwas beladen sein, den von dort geht es gleich weiter).
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer

Silberfisch
Beiträge: 168
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Beitragvon Silberfisch » Mo 10. Jul 2017, 22:41

Meine Emma hat in diesem Jahr ca. 10km hinter sich gebracht.da kommt mir jedes kg auf dem Führungsmotorrad nur Recht :wave:

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 641
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Beitragvon andy » Di 11. Jul 2017, 11:26

Willkommen zurück.
Vielleicht sieht man sich ja beim MZ und DKW Treffen in Schneeberg.


Zurück zu „EINGANGSPORTAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste