Seite 1 von 1

Wiederbelebungsmaßnahme

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 15:07
von Silberfisch
Hallo Foren-Gemeinde,

Nach langer Abstinenz bin ich wieder online und hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig im Forum lesen kann.
Durch meine lange Abwesenheit habe ich auch die Planung des Forumtreffens verpaßt. Wenn es sich kurzfristig einrichten läßt, werde ich vielleicht noch dazustoßen. Ansonsten gint es ja noch den Jahresabschluss und bereits Planungen für 2018.

Schön wieder bei Euch zu sein.

Silberfisch
http://mz1000.motomonster.de/posting.php?mode=post&f=5#

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 18:31
von WernerLE
:clap:
frag einfach im Hotel wegen Zimmer an,
der Rest wird schon

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 20:08
von Thomas22
Vielleicht schaffst du es ja zum Treffen! Wir fahrem am Freitag runter (mein Krad wird aber etwas beladen sein, den von dort geht es gleich weiter).
th

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 22:41
von Silberfisch
Meine Emma hat in diesem Jahr ca. 10km hinter sich gebracht.da kommt mir jedes kg auf dem Führungsmotorrad nur Recht :wave:

Re: Wiederbelebungsmaßnahme

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 11:26
von andy
Willkommen zurück.
Vielleicht sieht man sich ja beim MZ und DKW Treffen in Schneeberg.