im Raum Nürnberg isses einer mehr

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Yoshiatze
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:09

im Raum Nürnberg isses einer mehr

Beitrag von Yoshiatze »

Hallo,

ich bin der Thilo und habe mir im April eine MZ 1000S in schwarz gekauft. Ich kenne MZ schon ne Weile, weil ich seit 2005 die TS von meinem Onkel fahre, Baujahr 80.
Ne Schwalbe nenne ich auch mein Eigen, die ist eigentlich für meine Frau, doch so richtig gefahren bin ich die noch nicht, sonst auch niemand.
Ich bin eindeutig ein Schönwetterfahrer und würde mich als mittelmäßigen Schrauber bezeichnen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Fuhrpark in chronologischer Reihenfolge:
MZ TS 150
S50
MZ 1000S
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: im Raum Nürnberg isses einer mehr

Beitrag von Skorpion 1000S »

Herzlich willkommen, aus dem Norden.
Mit dem Kauf der Emme (1000'er) hat man definitiv nix falsch gemacht.
Beim Mapping hole dir den Rat deiner Kollegen aus dem Süden, ich möchte meine Verbesserung mit dem geöffneten Luftfilter auf keinen Fall missen... (geiler Klang)
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: im Raum Nürnberg isses einer mehr

Beitrag von andy »

Willkommen bei uns verrückten.
Viel Spaß mit der Kilo Emme.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.
Das nächste was ansteht ist das 2. MZ und DKW Treffen in Schneeberg wo unsere Ersatzteilversorgung ansässig ist.

Viele grüße aus der schönsten Stadt der Welt/hamburg
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: im Raum Nürnberg isses einer mehr

Beitrag von Paps »

Hey, is ja super. Bin ausn Fürther Raum. Willkommen hier im Forum! Meld dich doch einfach mal über ne PN.
Würde mich freuen wenn was zusammengeht.
Grüßle Norbert
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: im Raum Nürnberg isses einer mehr

Beitrag von Luzifer »

Hallo Thilo,

Willkommen im Kiloemmenforum, viel Spaß mit Deiner schwarzen S. Gerne noch ein paar Bilder.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: im Raum Nürnberg isses einer mehr

Beitrag von Silberfisch »

Willkommen Thilo.
Ich bin auch oft mit der Emme in der Metropolregion unterwegs.vielleicht klappt es mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt zur Kathi oder so.

Gruß
Silberfisch
Antworten