Seite 1 von 1

Neu im neuen Forum

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:06
von Entenrudi
Hallo Gemeinde,

kurze Vorstellung von mir, 54 Jahre alt und wohne in Gardelegen.

Seid ich meinen Führerschein besitze und das ist schon sehr lange, bin ich MZ Fahrer aus Überzeugung.
Angefangen seiner Zeit bei den 150igern, dann zu den 250igern und heute 1000SF.
Die SF 1000 ist seid ca. 12 Jahren in meinem Besitz
Im alten Forum war ich eine Zeit lang auch aktiv, aber die beruflichen Wege hatten mir keine Zeit mehr für das Forum gelassen.
Irgendwann wollte ich mich dann mal wieder einloggen, ging aber nicht mehr und ich bin wieder davon abgekommen mich im
neuen Forum anzumelden, hab aber hin und wieder reingeschaut.
Heute hab ich die Gelegenheit genutzt und hab mich wieder angemeldet.

Gruß Torsten

Re: Neu im neuen Forum

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:33
von Luzifer
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Kiloemme. Gerne mal ein Bild von der Kiloemme.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Neu im neuen Forum

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:40
von Emmentaler
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Emmenfahrer.
Und toll, das damit die Emmendichte in Sachsen Anhalt stark zugelegt hat.
Gruss Emmentaler

Re: Neu im neuen Forum

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 09:39
von Sportex
Morgen Torsten,

herzlich Willkommen im Forum und in der Gemeinde derer, die die MZ-Fahnen hochhalten.

Gruß

Wolfgang