Hier bin ich nun endlich!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
somilaguna
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:10
Wohnort: Chemnitz

Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon somilaguna » Do 22. Mär 2018, 18:40

Hallo zusammen. Ich bin der Neue hier.
Ich gebe zu, dass ich schon eine ganze Weile (seit letztem Oktober) hier lese und erstaunt bin, was hier alles behandelt wird.
Positiv fiel mir auch auf, dass im Vergleich zu anderen Foren, die Verfasser bzw. Kommentatoren Rechtschreibefehler haben dürfen, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden. Meist liest man etwas und nach dem 5. bis 6. Kommentar ist das eigentliche Thema weg und man beleidigt sich lieber. Jo-Jo Alda...

Aber nun zu mir, ich bin 36 und komme aus Chemnitz. Ich habe mit einem guten Freund vor vielen Jahren einen Verein gegründet, um Motorräder und Mopeds (speziell aus dem Osten) herzurichten und vor dem Verfall zu retten. Nun zählt unsere Sammlung über 20 Maschinchen. Aber nur auf RT, TS usw. herum zu gurken war mir dann auch zu langweilig, so dass im Oktober eine 1000er SF hinzu kam. Ich hoffe man sich gegenseitig befruchten und von einander lernen. Wobei befruchten wohl falsch gewählt ist, wo hier der Hauptanteil der User männlicher Natur sind. :lol:

Bei Fragen gerne anschreiben.

LG Alex

Emmentaler
Beiträge: 861
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon Emmentaler » Do 22. Mär 2018, 21:23

Dann mal viel Spass mit uns hier im Forum.
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren

somilaguna
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:10
Wohnort: Chemnitz

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon somilaguna » Do 22. Mär 2018, 21:35

Vielen lieben Dank. :thumbup:

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 173
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon Micha » Do 22. Mär 2018, 22:50

Moin Alex,

dann mal viel Spaß hier und auf Deiner Neuen!

Grüße aus HH
Micha
Die Welt ist groß und bunt...

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 641
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon andy » Fr 23. Mär 2018, 01:12

Herzlich willkommen Alex.
Wir kennen uns ja schon.

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1081
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon Luzifer » Fr 23. Mär 2018, 14:13

Hallo Alex,

Willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß mit der SF. Es gibt viele Treffen wo man sich mal beschnuppern und quatschen kann.
Gerne noch ein Bild von Deiner SF.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Sachsenbäck
Beiträge: 112
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon Sachsenbäck » Fr 23. Mär 2018, 20:14

Willkommen hier im Forum

Und viel Spass beim Stöbern

PS. Bin auch einer der es mit der Rechtschreibung nicht so ernst nimmt :)

somilaguna
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:10
Wohnort: Chemnitz

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon somilaguna » Sa 24. Mär 2018, 12:17

Danke für das herzliche Willkommen. Bilder mache ich, wenn ich sie ab April wieder auspacke.
@andy: so ist es. Vielleicht auch mal in persona.

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1274
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon Baucki-Rossi » Sa 24. Mär 2018, 23:11

Herzliches Willkommen aus dem Altenburger Land.Da hast du ja den Guru (Fit)gleich um die Ecke wenn es um technische Feinheiten geht.
Wie du schon bemerkt hast ist hier zwar nicht so viel los,aber da sich sehr viele durch Treffen etc.kennen geht es auch relativ gesittet zu.
Wie überall ist auch nicht immer Friede Freude Eierkuchen. :D


VG Frank
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 897
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Hier bin ich nun endlich!

Beitragvon HarzerKiloemme » So 25. Mär 2018, 19:22

Hallo Alex,
willkommen im MZ1000-Forum. :thumbup:
Viel Spaß mit deiner SF und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß
HK :wave:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway


Zurück zu „EINGANGSPORTAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast