Seite 1 von 1

Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 11:23
von Ande
Möchte mich nun endlich mal vorstellen :wave: , fahre nunmehr schon seit 2006 ( Neuanmeldung) eine 1000SF.
Bin dann aber erst 2015 auf dieses Portal gestoßen ;) , mehr oder weniger durch Fit ( Arbeitskollege) , der ja schon zum Urgestein in diesem Portal zählt. :thumbup: , Habe mir dann 2018 noch eine 2. SF zugelegt, Mann gönnt sich ja sonst nicht's :D
Habe außerdem noch eine TS 250/1 in Zivil + eine TS 250 A Original.
Das wars erstmal von meiner Seite aus. Wünsche allen Emmentreibern eine gute um/und unfallfreie Saison 2019
Gruß Ande :wave:

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 11:29
von Fit
Na endlich! :wave:

Wir sehen uns :lol:

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 11:59
von Emmen Jo
Hallo aus dem Norden Hessens und herzlich willkommen im Forum. :wave:

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 12:27
von PLVI4
Wir kennen uns doch auch schon :thumbup:

Gruß René

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 12:56
von HarzerKiloemme
Hallo und willkommen hier. :thumbup:

Gruß
HK

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 21:21
von Luzifer
Hallo Andre,

Willkommen im Kiloemmenforum. Das ist doch mal ne ordentliche Vorstellung :clap: . Viel Spaß beim stöbern und lesen und schreiben. Allerdings mit Fit als Arbeitskollegen hast Du ja nen erfahrenen Treiber an Deiner Seite. Gerne ein paar Bilder von deinen Emmen.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 20:29
von rotti
Herzlich willkommen :wave:

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 11:38
von Ande
Danke ertsmal allen für die freudliche Begrüßung :D , werde demnächst mal noch ein paar Foto's reinstellen von meinen Emmi's :thumbup: , in bin zwar technisch nicht ganz so bewandert wie einige Profis hier im Forum aber versuche mich trotzdem nach meinen Möglichkeiten mit einzubringen um alles was die 1000 ter betrifft am laufen zu halten. Also dann bis später :wave: Gruß Ande

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 20:40
von Baucki-Rossi
Viele Grüße aus Altenburg. Dann bist du ja bestens im Bilde was die Emme betrifft und wer Fit persönl.kennt brauch ja auch kein Forum. :thumbup:

Gruß Baucki

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 21:51
von Emmentaler
Auch von meiner Seite ein Willkommen hier im Forum :wave:
Gruß Emmentaler