Seite 1 von 1

Angekommen

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 11:30
von Dr Oscar
Hallo zusammen!

Will mich kurz vorstellen. Bin der Alex (Spitzname Dr. Oscar kommt vom Klettern und ist ne lange Geschichte) wohne in Rodleben bin 46 Jahre und seit 3.10.2019 stolzer Besitzer der 1000SF vom Klausi hier aus dem Forum. Weiterhin stehen noch AWO 425T, ETZ 250, Schwalbe, Simson SL1 und ein Ford Fiesta MK1 (passt zwar nicht indie Reihe ist aber mittlerweile seltener als ne MZ 1000). Bin gelernter Elektroniker/MSR und arbeite als Techniker im Umweltbundesdamt und schraube an allem rum was sich schrauben lässt. Meine zweite große Leidenschaft neben Mopeds ist das Bergsteigen in der Sächsischen Schweiz. So ich denke das war es erst mal.

LG aus Dessau, Alex

Re: Angekommen

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 12:28
von Meltor
WoW und schon wieder eine MZ1000 in der Region.
Wenn das so weiter geht können wir unseren eigenen Stammtisch machen.
Herzlich willkommen und in der Familie und liebe Grüße aus WB.

Re: Angekommen

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 19:07
von Klausi
Willkommen im Reich der Kiloemmen :wave:

Schön das Du hierher gefunden hast, Alex! Hier bist du genau richtig wenn es um die "Dicke" geht.
Viel Spaß im Kreise der Gleichgesinnten und natürlich immer gute Fahrt :thumbup: :thumbup:

LG Klausi :wave:

Re: Angekommen

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 19:52
von Emmentaler
Auch von mir ein Willkommen im Club der 1000er obwohl ich es schade finde, das Klausi nicht mehr bei den Aktiven ist.
Viel Spass mit der Emme und DE ist ja nicht so weit. Vielleicht sieht Mann sich ja mal irgendwo.
Gruss Emmentaler

Re: Angekommen

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 22:12
von Luzifer
Hallo Alex.

Willkommen im Kiloemmenforum und viel Spaß mit deiner SF. Viel Spaß beim stöbern und lesen und schreiben. Evtl hast du ja Zeit und Lust zum Jahresabschlusstreffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Angekommen

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 08:04
von Sportex
Morgen Alex,

auch von mir ein herzliches Hallo im Reich der Tausender. Vielleicht sieht man sich irgendwann.

Wolfgang

Re: Angekommen

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 09:22
von Dr Oscar
Wann und wo ist den der Jahresabschluß? Habe schon im Forum gestöbert aber nichts gefunden (wahrscheinlich nicht richtig gesucht).

Re: Angekommen

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 09:29
von Dr Oscar
Emmentaler hat geschrieben:Auch von mir ein Willkommen im Club der 1000er obwohl ich es schade finde, das Klausi nicht mehr bei den Aktiven ist.
Viel Spass mit der Emme und DE ist ja nicht so weit. Vielleicht sieht Mann sich ja mal irgendwo.
Gruss Emmentaler


Hallo Emmentaler!

Ja Schönebeck liegt immer Mal auf dem Weg. Fahre auch öfter mit den Jommeranern in der Gegend rum. Bei schönem Wetter werde ich mal vorbei schaun. Die Dicke ist ja das ganze Jahr zugelassen. War aber auch mit AWO 425 T (die einzige Grüne die ich kenne) und ETZ öfter dort z.B. jedes Jahr in Biere. Da sind wir uns sicher schon mal über den Weg gerollt. Ein Kollege von mir kommt auch aus Schönebeck. Vielleicht kennst Du Ihn ja er fährt viel Enduro aber auch Straßenrennsemmel (ich glaub Yamaha oder so was in der Art) und heißt Nico.

LG, Alex

Re: Angekommen

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 12:09
von WernerLE
Dr Oscar hat geschrieben:Wann und wo ist den der Jahresabschluß? Habe schon im Forum gestöbert aber nichts gefunden (wahrscheinlich nicht richtig gesucht).


:idea: 1. Adventwochenende in Zwickau :idea:

viewtopic.php?f=3&t=3245

Re: Angekommen

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 16:19
von Dr Oscar
Danke nu habe ich es auch gefunden. Ich war wohl etwas blind.

Alex

Re: Angekommen

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 13:11
von Baucki-Rossi
Auch ein Willkommen aus dem Altenburger Land.
Viel Freude mit der Schwaben-MZ. :D

Grüße Baucki

Re: Angekommen

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 23:16
von MzTimo
Willkommen bei den Litertieren (Ich find den Begriff zu gut)

Ich kann meltor nur zustimmen die 1000er dichte wird immer mehr bei uns. Man sollte mal ein Treffen vereinbaren.

Grüße aus Jessen