Seite 1 von 1

wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 22:54
von Blauer Ampelmann
Seit 1981 fahre ich MZ und nun nutzte ich die Gelegenheit um noch eine 1000 SF zu (in Beige ,Bj.2005) bekommen.
Der TS 250/1 bin ich immer treu geblieben. Meine Lieblingsgebiete zum Fahren sin der Harz und das Südtiroler Unterland + Trentino.
Öfters bin ich auch mit Sozia unterwegs. Der MZ- Club Deutschland e.V. und der Hannöversche Motorradgottesdienst liegen mir auch am Herzen.
Vom Spätherbst bis zu Frühjahr beschäftige ich mich auch gerne mit meiner modellbahn die selbst verständlicherweise auch eine Motorradfabrik hat.

Re: wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 19:49
von Emmentaler
Na, nicht gleich übertreiben :D
Herzlich willkommen bei den Emmentreibern.
Gruß Emmentaler

Re: wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 16:41
von Emmentaler
Ja wie?
Habt Ihr den Blauen übersehen?

Re: wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 18:20
von Baucki-Rossi
Upps ja auch von mir ein Willkommen aus dem Altenburger Land.
:wave:

Re: wieder ein Neuer aus dem Bundesland mit den meisten MZ Zulassungen

Verfasst: So 20. Okt 2019, 13:46
von Luzifer
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben.

Gruß aus Berlin
Luzifer