Seite 1 von 1

Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: So 24. Nov 2019, 21:49
von ERZMZ1000
Hallo liebe 1000er Gemeinde... :wave:

Ich bin Robert aus dem Erzgebirge, Stollberg. Bin 32Jahre alt. Habe Elektroniker gelernt.
Bin zwar schon seit Sep. 2018 hier im Forum angemeldet...aber eher als stiller Mitleser unterwegs... :shifty:
Meine 1. MZ war eine ETZ250. Die 2. MZ eine Skorpion Sport Cup. Und nun habe ich eine MZ1000S.
Habe den einen bzw. den anderen hier schon kennengelernt... :thumbup:
Würde gerne, wenn's möglich ist mit zum Zwickauer Treffen kommen. (ist ja gleich um die Ecke)
Anbei ein Bild von meiner 1000er.

MFG Robert.

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: So 24. Nov 2019, 22:08
von Emmentaler
Hallo Robert, schön, das Du Dich jetzt endlich auch mal zum mitschreiben entschlossen hast. Und die Emme haste auch wieder gut hinbekommej :thumbup:
Gruß Emmentaler

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: So 24. Nov 2019, 22:12
von Baucki-Rossi
Viele Grüße aus dem Altenburger Land und natürlich bis
Du beim Treffen willkommen.

VG Baucki

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 23:14
von Luzifer
Hallo Robert,

willkommen mit deiner S. Auf Treffen ist jeder gerne gesehen. Tolle Vorstellung.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 11:36
von Sportex
Hallo,

wo kommen die vielen neuen "S" blos her, egal Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.

Viel Spaß damit wünscht dir

Wolfgang

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 19:47
von Emmentaler
@Sportex
Die S stammte aus meiner Sammlung und ich hatte Sie mir in Holland gekauft und nach Deutschland geholt.
Gruß Emmentaler

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 20:47
von Emmentaler
Und die ist auch aus Nl