Ein langjähriger Unbekannter

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Ein langjähriger Unbekannter

Beitrag von Emmenator »

Dem heutigen Regentag verdankend finde ich erst jetzt, etwas verspätet und nach glaublich bereits fünf Beiträgen, endlich Zeit und Muße für mein Entrée in diesem neuen Hause.

Obwohl sich in meinem realen Leben in den letzten Monaten einige erfreuliche Veränderungen ergeben haben, so beispielsweise eine personelle Bereicherung meines Privatlebens, bleibt es bedauerlicherweise dabei, dass ich den Lesern außer meinen Zeilen nichts weiter von mir anbieten kann. Das ist auch für mich etwas ärgerlich, bedeutet es doch, dass ich niemandem hier, begegnete ich ihm, einen Rückschluss auf meine virtuelle Identität ermöglichen könnte. Diese Beschränkung öffnet(e) selbstverständlich Raum für Spekulationen, auch Misstrauen, das mir entgegenschlug, aber damit muss ich leben, wenn etwas anderes nicht aufgegeben werden soll. Insofern habe ich auch für eher negative Reaktionen prinzipiell Verständnis.

(Auch) die bereits genannte Veränderung hat zur Konsequenz, dass ich nicht mehr so häufig die Gelegenheit finde bzw. finden werde, hier vorbeizuschauen, um am Forumsleben teilzunehmen, soweit das virtuell jedenfalls möglich ist. Das mag den einen oder anderen möglicherweise erleichtern, nicht mehr soviel von mir zu lesen. Ich bin mir durchaus bewusst, polarisierend zu wirken. Immerhin verbindet das mein virtuelles mit dem realen Leben, andererseit zolle ich auch der Tatsache Respekt, dass mein Leben nicht nur aus Moppedfahren besteht ...

Da ein neues Haus auch neues Interieur verdient, habe ich mir einen anderen Nick zugelegt.
Aus MegaZett wird - bzw. wurde - Emmenator.

Was geblieben ist, ist die Freude daran, eine MZ zu fahren, etwas nach wie vor sehr Rares. Denn wo immer ich in den bislang mit ihr abgespulten 45.000 km aufgekreuzt bin, fand sich niemand außer mir. Markentechnisch gesehen. Das wird wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben. Insofern ist das Forum hier für mich die Möglichkeit der Rückversicherung, dass ich nicht der Einzige bin, der eine 1000er MZ treibt.
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ein langjähriger Unbekannter

Beitrag von Baucki-Rossi »

Na dann begrüße ich Dich mal kurz im neuen Forum!
Irgendwie kam mir die Schreibweise bekannt vor!! :lolno:

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Ein langjähriger Unbekannter

Beitrag von Vitali »

Hallo Mega Emmenator.
Dein alter Nick war sehr exklusiv - der Neue nicht minder.

Auf weiterhin gemütliches lesen.

Grüße Vitali
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 714
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Ein langjähriger Unbekannter

Beitrag von stammnummer1 »

Der König ist tot, es lebe der König, oder sooooo ähnlich.... :clap:

Sehr schön auch dich hier wiederzusehen, äh zu -lesen....weiterhin auf einige Postings und dergleichen mehr von dir.

Grüße V.
Antworten