grüsse aus der pfalz!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
dermonaco
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 19:59
Wohnort: 66851
Kontaktdaten:

grüsse aus der pfalz!

Beitrag von dermonaco »

mein name ist tobias und ich lebe in der nähe von kaiserslautern.
durch meinen vorredner aus dem saarland bin ich auf das forum aufmerksam geworden...

seit 2006 fahre ich die 1000s
früher auch gerne mit über 4000km laufleistung über den winter, heute und in den letzten jahren, dann doch
mit saisonkennzeichen und ruhiger unterwegs: prioritäten verschieben sich und so ist es mir passiert das ich dieses jahr noch keinen
großen ausritt gemacht habe...
Dateianhänge
IMG_0087.JPG
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: grüsse aus der pfalz!

Beitrag von Enrico »

Hallo Tobias.

Dann mal Herzlich Willkommen.
Die Lackierung gefällt mir. :D
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: grüsse aus der pfalz!

Beitrag von Luzifer »

Hallo Tobias,

Willkommen im Kiloemmenforum. Lieber spät als nie :D .
Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Weiterhin auch viel Spaß noch mit der S.
Meine SF wird seit 2 Jahren auch nicht mehr durch den Winter geschickt. Dafür ist eine Mastiff als Stadtmotorrad eingezogen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
MZ-Saarland
Beiträge: 175
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 16:05

Re: grüsse aus der pfalz!

Beitrag von MZ-Saarland »

Willkommen bei uns im Forum :D
Wohne in der Nähe von Homburg, vielleicht treffen wir uns mal am Kreuz bei dir.

Meld dich gerne mal.

Gruss Maik
Antworten