Nach einger Zeit wieder mit der Kiloemma unterwegs

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Hannimog
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:21

Nach einger Zeit wieder mit der Kiloemma unterwegs

Beitrag von Hannimog »

Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten 3 Jahren abgetaucht war, komme ich jetzt endlich mal wieder dazu die Kiloemma zu bewegen und hab mich dann natürlich auch sofort wieder unter altem Namen im neuen Forum angemeldet!

Nachdem wir vor fast 3 Jahren doppelten Nachwuchs bekommen haben und ich zusätzlich beruflich einiges um die Ohren hatte, hatte ich die Emma zunächst mal in die Garage gestellt und mich in den freien Minuten mit Baghi und der alten Zweiventiler-BMW bespasst.

Die "Wiederinbetriebnahme" der Emma lief nicht ganz reibungslos - dazu aber an anderen Stellen des Forums mehr ;)

Viele Grüsse,
Stefan
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Nach einger Zeit wieder mit der Kiloemma unterwegs

Beitrag von Fit »

Hi! :D

3 Jahre??????????? :shock:

Wenn du sie nicht "eingemottet" hast, wundert mich dein "Zahnausfall" nicht wirklich! :lolno:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Hannimog
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:21

Re: Nach einger Zeit wieder mit der Kiloemma unterwegs

Beitrag von Hannimog »

Sie hat nicht drei Jahre komplett gestanden - das hätte ich nicht durchgehalten :lol:

Aber in den 3 Jahren sind nur Jahreskilometerleistungen von vielleicht 2 - 3 tkm aufgelaufen - nicht wirklich prickelnd :( - Die anderen Mopeds haben in der Zeit deutlich mehr erlebt.... Aber leider hab ich nur einen Popo um die guten zu bewegen. Da wars dann in den "warmen" Monaten die BMW und in den wirlich kalten die Baghi.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Nach einger Zeit wieder mit der Kiloemma unterwegs

Beitrag von Fit »

Also Batterie mit als eine der Hauptursachen der Karies ....

Weiter im entsprechenden Treahd!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten