Morgen

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
matze
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Okt 2011, 10:59

Morgen

Beitrag von matze »

Morgen zusammen,
nachdem ich mich gestern angemeldet habe nun kurz die Vorstellung.
Ich bin der Matze komme aus Trier und fahr ne SF.
Soweit ich das überblicken kann die einzige hier rum. Jedenfalls ist mir bis auf einen Engländer hier noch keine begegnet. Oder irre ich da?

Grüße
Matze
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Morgen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Matze

Willkommen im Forum viel Spaß mit uns !
Vieleicht trifft man sich mal Treffen gibts ja genug!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Morgen

Beitrag von Luzifer »

Hallo Matze,

willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben, ich glaube fast nicht das in Deiner Gegend keine weitere MZ1000 unterwegs ist, es gibt sie in ganz Deutschland verteilt, sogar auf Rügen treibt sich einer rum :lol: , einfach mal in die Mitgliederkarte schaun, aber auf jeden Fall gibt es div. gute treffen wo man dann nicht mehr alleine ist.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Morgen

Beitrag von Emmenator »

Es gab mal einen 1000er Treiber aus - grobe Richtung - Bitburg oder Beritt. Auf jeden Fall westliche Eifel. Hatte sich im alten Forum mal kurz zu Wort gemeldet, verschwand dann aber wieder in der Versenkung.
Wenn ich's recht bedenke, ist diese Info so nützlich wie ein Kropf ...

Das schöne an Trier ist - nach meinem Empfinden - nicht die Porta Negra, sondern seine Nähe zu Wasserbillig und ebenso einzustufenden Brennstoffabgabestellen, vulgo Tankstellen ;), vom schönen Luxemburg mal ganz zu schweigen. Nicht nur deswegen auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Morgen

Beitrag von el_acelerador »

Willkommen auch von mir. Sei schön fleißig mit lesen und schreiben und Du wirst sicherlich einen anderen MZ-Treiber in deiner näheren (oder etwas weiteren Umgebung finden).
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Antworten