neu hier

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

neu hier

Beitrag von andy »

Habe mir in November 2011 eine Mz 1000 SF zuglegt mit 34000km . habe das motorrad KMF in würzburg gekauft und dann per LKW für 120 euro nach hamburg bringen lassen. Wohne im schönen hamburg und fahre zur zeit drei motorräder. achso mein Vater fährt die maschine auch wir teilen sie uns. und wir Schrauben gemeinsam daran. für alle allzeit gute fahrt und immer benzin im tank.

MFG
Andy und Holger
Dateianhänge
PICT1670.JPG
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: neu hier

Beitrag von andy »

und noch ein bild
Dateianhänge
Foto0149.jpg
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: neu hier

Beitrag von Baucki-Rossi »

Na dann ein Willkommen aus dem Altenburger Land und weiter viel Spaß mit der Emme!
Teilen ??? Würde für mich nicht in Frage kommen ! :lol: Motorräder und Frauen teilt man(n) nicht. :wave:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: neu hier

Beitrag von andy »

habe ja noch zwei andere zur wahl.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: neu hier

Beitrag von Luzifer »

Hallo Andi,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Kiloemme.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: neu hier

Beitrag von andy »

so im august geht es mit der emme ins Erzgebirge und harz .
Antworten