Neuvorstelleung

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Neuvorstelleung

Beitrag von Emmen Jo »

ALIM1309.JPG
Hallo Kiloemmen - Freunde,

ich heiße Jochen und komme ursprünglich aus der Nähe von Zittau. Seit 1991 wohne ich aus wirtschaftlichen Gründen in Kaufungen bei Kassel. Evtl. kennt mich der eine oder andere schon
aus dem MZ Forum oder dem Schrauber Forum. Ich bin eigentlich vom Anfang meiner legalen
Motorradfahrerzeit an, immer MZ gefahren. Erst die HuFu TS, später die TS 250, danach die Skorpion
und habe mich jetzt endlich zur Kiloemme hochgedient. :D Es ist eine 1000S mit ST-Lenker und ST Fußrastenanlage. Da ich bereits im Besitz eines künstl. Hüftgelenks bin, brauche ich es etwas bequemer. :P Erstzulassung war 2005 und gelaufen hat sie 22000km. Da ich mich mit dieser Maschine doch eher begrenzt auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe wenn es Probleme gibt.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Vitali »

Heeei Jooo.....
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Emme
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
skorpion
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 10:30

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von skorpion »

Hey Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hoffentlich konntest Du neben deiner "Dusender" auch noch Deinen bisherigen Emmen das Zuhause erhalten!

MZ-Grüße
Claus
MZ-Maik
Beiträge: 73
Registriert: Di 20. Sep 2011, 06:42

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von MZ-Maik »

grüße dich und willkommen im KG bereich :-)
SF 1000 2008er -- Silverstargespann -- ES 300 Gespann im Aufbau
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Meltor »

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Kiloemme und den andern Emmen natürlich auch.

Gruß
Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Emmen Jo »

skorpion hat geschrieben:Hey Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hoffentlich konntest Du neben deiner "Dusender" auch noch Deinen bisherigen Emmen das Zuhause erhalten!

MZ-Grüße
Claus
Naja, das Stacheltier soll eigentlich verkauft werden. Sollte damit kein sinnvoller Preis erzielt werden, bleibt sie aber im Stall. :D Verschenkt wird da nix.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch von mir herzlich willkommen, nur ich musste die beiden Begleiter (siehe Foto in der Garage) für meinen neuen Schatz verkaufen. Zum Glück gingen sie in seehhr gute Hände.

konnte nicht anders, habe noch einmal die besseren Bilder angehangen :D
Dateianhänge
100_5287.JPG
100_2846.JPG
100_4920.JPG
100_5028.JPG
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Luzifer »

Hallo Jochen,

willkommen im Kiloemmenforum und viel Spaß mit Deiner Kiloemme.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Klausi »

Servus Jochen!

Feine Vorstellung, sogar mit Bild :clap: :thumbup:
Viel Spaß noch mit deiner Emme und den Verrückten hier :silent: :lol:

Gruß aus dem Süden,
Klausi :wave:
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Hausfrau »

Herzlich Willkommen Jochen.

MfG Heino
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Jochen,
dann mal viele Grüße aus der alten Heimat.
Ich wohne in Zittau und wenn du mal in der alten Heimat bist kannst du ja vielleicht mal ein Zeichen geben.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Neuvorstelleung

Beitrag von Stefan_MKK »

Herzlich willkommen hier in der Runde.

Kaufungen? Da war ich beruflich erst vor zwei Wochen. Bin dann im September wieder vor Ort (allerdings ohne Mopped).

Viel Spaß und immer viel (und vor allem gut) schreiben.

Gruß
Stefan
Antworten