Stefan stellt sich vor

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
ETZeStefan
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:25

Stefan stellt sich vor

Beitrag von ETZeStefan »

Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfters :mrgreen:
Ich heiße Stefan bin noch 21 Jahre alt und komme aus Wittichenau.
Meine 2Rad Geschichte fing mit der s51 im Wald und auf Wiesen an.
Mit 16 kamm dann die ETZ 125, die ich dann mit 18 zur 251er ETZ mittels Rahmen und Motor umbaute.
Mit 20 fing ich an einen Gespannrahmen einzubauen und kaufte mir zudem noch ein ETZ 250 Gespann.
Alle Mopeds befinden sich noch in meinen Fuhrpark.

Mittlerweile wächst das Intresse an einer Kilo-Emme, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen deshalb werde ich erstmal größtenteils nur mitlesen.
Mein Ziel was in ferner Zukunft steht ist eine 1000er mit Sfx Umbau :o
Dateianhänge
meine Gespannmaschiene.jpg
Gespann.JPG
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von TS-Treiber »

dann mal ein herzliches Willkommen bei den MZ-Infizierten.
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von Emmen Jo »

Hallo Stefan,
nun hast du also auch den Weg hierher gefunden :wave: . Sei willkommen und warte nich so lange mit der Kiloemme. Du wirst sehen, es lohnt sich. :thumbup:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von Vitali »

Hi Stefan,
wir kennen uns ja schon bissl aus dem .com

Viel Spass hier und erfolgreiche Suche.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
ETZeStefan
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:25

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von ETZeStefan »

So viele Bekannte :shock:,
die MZ Fahrer sind eben eine große Familie egal ob 2 oder 4 Takte.
Emmen Jo hat geschrieben:Hallo Stefan,
nun hast du also auch den Weg hierher gefunden :wave: . Sei willkommen unnd warte nich so lange mit der Kiloemme. Du wirst sehen, es lohnt sich. :thumbup:
Ja ich sparre schon fleißig aber diese Jahr wird es wohl leider nix mehr, vllt nächstes wenn alles klappt :mrgreen:

Danke für die nette Begrüßung!
Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von Eicca »

Hey Stefan,

also ich kann mich den begrüßenden Worten nur anschließen! Lange fahr ich selber ja noch nicht Kiloemme, aber sie lohnt sich wirklich :-)
Meine ETZ zum Gespann umbauen, oder ein Gespann komplett erwerben wollte ich eigentlich auch - bis meine Große kam - jetzt ist der Gedanke an das Gespann irgendwie verflogen ;-)
ETZeStefan
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:25

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von ETZeStefan »

Danke erstmal,
Aber ein Gespann lohnt sich wirklich das ist einfach was anderes wie Motorad fahren :mrgreen:
Am meisten spass macht es mit erhobennen Seitenwagen :D
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: Stefan stellt sich vor

Beitrag von MZ Kitte »

ETZeStefan hat geschrieben:Danke erstmal,
Aber ein Gespann lohnt sich wirklich das ist einfach was anderes wie Motorad fahren :mrgreen:
Am meisten spass macht es mit erhobennen Seitenwagen :D
Hallo ETZeStefan
Da muss ich dir Recht geben, Gespann fahren ist auch was feines :D .
Ich Fahre ja selbst nebenbei auch noch Gespann, da staunen manchmal die Leute nicht Schlecht wen das Dritte Rad in der schwäbe ist :mrgreen: .
Aber 1000er fahren ist auch was feines :mrgreen:

Mfg MZ Kitte
Antworten