Seite 1 von 1

ein Neuer

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 18:41
von MZ Kitte
Einen Wunderschönen Guten Tag an Alle
Ich heiße Stephan bin 85bj und Kumm fum Durfe aus Rennersdorf bei Löbau-Zittau.
Mit 15 habe ich mir eine ETZ150 kauft als Führerscheinneuling, dazwischen noch eine ES,TS 150.
Dan mit 21 habe ich den großen Führerschein gemacht habe mir für den Sommer eine TS 250/1 mit Seitenwagen gekauft und für den Winter eine ETZ 250 mit Lastenbeiwagen. Und mit 24 habe ich mir dan einen Langersehnten Wunsch Erfühlt und Habe mir eine MZ 1000 SF in der Farbe Schleitzer Gelb zugelegt ,gut Gebraucht.Und zur Zeit Restauriere ich eine ES250/1 mit Seitenwagen.

MFG MZ Kitte

Re: ein Neuer

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 18:49
von Emmen Jo
Ah, wieder einer aus der Oberlausitz. :clap: Herzlich willkommen von einem Exiloberlausitzer.
Nächstes Jahr habe ich geplant, mit der Kiloemme meine Heimat zu bereisen. Evtl. sieht man sich ja.

Re: ein Neuer

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:44
von Skorpion 1000S
Auch von mir herzlich willkommen (auch "ex Oberlausitzer")...

Re: ein Neuer

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:00
von Vitali
Aha - die Westpolen organisieren sich :angel: :angel: :angel:

Herzlich Willkomen und viel Spaß im Forum.

Re: ein Neuer

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:37
von MZ Kitte
Schön zu hören das es noch in der Ferne ehemalige Oberlausitzer gibt :D .
Die halten halt zusammen :D :D :D .
Danke werde ich haben.

Re: ein Neuer

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 08:46
von Luzifer
Hallo MZ Kitte,

willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen, schreiben und stöbern. Sehr schön anzusehen die Gelbe SF und auch die Felgen.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: ein Neuer

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 09:17
von Hausfrau
Willkommen im Forum.
Wen das so weitergeht, muß MZ wieder Mopeds nachbauen, damit die Nachfrage gestillt ist.

MfG Heino

Re: ein Neuer

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 12:26
von andy
herzlich willkommen und eine schöne zeit im forum

Re: ein Neuer

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 19:46
von MZ Kitte
Danke. Das werde ich haben :thumbup:

Re: ein Neuer

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 20:56
von Muz-Man56
Hallo Stephan!
Hast es also doch endlich geschafft dich anzumelden. Viel Spaß im Forum und ich hoffe wir schaffen dieses Jahr noch ein paar Touren zusammen.

@ Vitali! Das mit Westpolen nehmen wir uns aber nicht an. Wir sind der östlichste Vorposten und Görlitz die östlichste Stadt dieses Staates in der man aber doch oft das Gefühl hat in Westpolen zu sein.

Gruß Karsten

Re: ein Neuer

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 06:07
von Vitali
Muz-Man56 hat geschrieben: @ Vitali! Das mit Westpolen nehmen wir uns aber nicht an. Wir sind der östlichste Vorposten und Görlitz die östlichste Stadt dieses Staates in der man aber doch oft das Gefühl hat in Westpolen zu sein.

Gruß Karsten
war ja auch nur ein Späßle

bei euch geht eben die Sonne als erstes in Deutschland auf

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 22:15
von MZ Kitte
So Liebe Gemeinde ich muss euch Leider mitteilen das ab dieser Woche eine MZ 1000 SF weniger auf der Straße unterwegs ist. :( :(
Meine Gute Gelbe die Mehr als fast 7 Jahren mein Täglicher Begleiter war, gibt es nicht mehr :( :(
Sie hat am Montag früh einen Zusammenstoß nicht überstanden.
Mit Mir auf dem Weg zur Arbeit.
Mir geht's denn Umständen entsprechend gut.
Und wenn der ganze Papierkrieg durch ist und Ich mich in den nächsten Monaten :?: :?: :?: Erholt habe, mal schauen wie es klappt.
Dann werde Ich mich mal nach etwas neuen Umschauen.


Bis dahin euer Stephan (MZ Kitte)

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: So 5. Jun 2016, 08:47
von andy
Ich hoffe dir geht gut.
Schade um die schöne Emme.
Du hast eine private Nachricht.

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: So 5. Jun 2016, 14:09
von Thorsten-aus-SO
Mein Beileid. Hoffentlich bist du in Ordnung.

Aber die Maschine wird bestimmt noch ein zweites Leben als Organspender bekommen.

Wenn du man nicht schon die ersten Anfragen hast.


Viele Grüße Thorsten

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 09:18
von Emmen Jo
Mensch Kitte, so eine Sch... :shock: . Hauptsache ,dir ist nichts schlimmes passiert.

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 14:20
von Meltor
Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung,
das du den Spaß am Fahren bald wieder findest
egal auf einer MZ oder irgendeinem anderen Krad. :thumbup:

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 20:14
von wladimir
Gute Besserung!

Gruß, Wladimir.

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 22:38
von MZ Kitte
Danke mir geht es soweit Gut
man ist halt jetzt auf Hilfe angewiesen wen man sich langsam von A nach B bewegt,
solange man diese komischen Stöcke hat die ein Unterstützten bei der Fortbewegung ist halt alles ein bisschen Ungewohnt.
Den Spaß am Fahren habe ich durch diese Sache nicht Verloren aber werde nach der Genesung wieder Angreifen und ein Zweiräder Bewegen.
Hab ja jetzt genug Zeit zum Suchen ;)


Gruß Stephan

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 10:55
von Thorsten-aus-SO
Und herrichten geht nicht?

Viele Grüße Thorsten

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 12:30
von MZ-Ruben
Hallo Stephan,

auch von mir schnelle und gute Genesung ;) und komme erstmal wieder richtig auf die Beine, der Rest wird sich schon ergeben . :thumbup:

Gruß Frank

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 16:43
von commander
Gute Besserung! Hauptsache du wirst wieder! Der Rest ist Metall und ersetzbar!

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 11:01
von Stefan_MKK
Tachauch,

wünsche gute Besserung und das Du wieder vollständig heile wirst.

Gruß

Stefan

(nicht aus Westpolen ;-) )

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 20:35
von stammnummer1
Oh man wie übel ich hoffe doch sehr du wirst bald wieder fit...alles andere wird wieder auch wenn deine SF ein Einzelstück war

Viele Grüße aus BaWü

V.

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 08:59
von Luzifer
Aus Berlin kommen auch Genesungswünsche. Auf das du schnell wieder gesund bist.

Gruß Luzifer