MO 01/2021

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 922
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

MO 01/2021

Beitragvon PLVI4 » Mi 23. Dez 2020, 16:40

In der aktuellen MO referiert Jürgen Stoffregen über Zylinder Volumen von 500 cm³.
Zitat:

„…Bevor wir in die Gegenwart springen, noch ein Blick auf die technisch interessante 1000er MZ, wenngleich diese kaum zu einer Marktbedeutung gelangte… Die MZ nahm im Übrigen bei ihrem Erscheinen 2003 mit ihrem Reihenmotor ein kostenoptimiertes Konstruktionsprinzip vorweg, das heute nahezu alle Hersteller bei ihren Zweizylindern im Hubraumbereich von 500 bis 1000cm³ verfolgen…“

Geht runter wie Öl- ganz so neben der Spur können wir doch nicht sein.

Lesenswertes Heft.

Gruß René

wladimir
Beiträge: 292
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: MO 01/2021

Beitragvon wladimir » Fr 25. Dez 2020, 15:32

Fakt!

Schönen Dank übrigens, jetzt habe ich mir wegen Dir diese Ausgabe gekauft und irgendwie direkt das Aboangebot daraus abgeschickt. Wie konnte das nur passieren!? :D

Danke und ein Frohes Fest.

Gruß, Wladimir.

Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: MO 01/2021

Beitragvon hert7 » Do 31. Dez 2020, 15:55

Die MO lese ich schon lange sehr regelmäßig. Auch mal eine etwas andere Sicht auf die DInge und ineressante Themen.....
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit


Zurück zu „MEDIATHEK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast