MZ1000 bei NTV

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

MZ1000 bei NTV

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Gemeinde

habe jetzt schon das zweite mal bei NTV eine orangene SF im musikalischen Abspann gesehen. Heute war es 15:25Uhr ca.vier Motorräder als erstes die SF das letzte Motorrad hat da glaube IK- Kennzeichen. Mal schauen ob ich das mal finde oder beim nächsten mal die Aufnahmetaste drücke.

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: MZ1000 bei NTV

Beitrag von Stefan_MKK »

....das habe ich gestern auch im Halbschlaf auf dem Sofa entdeckt. Nachher war ich wieder plötzlich wach. Schön, das man die Emme noch mal irgendwo im TV wahrnimmt :thumbup:
Antworten