Motorradfahrer 06/2017

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Motorradfahrer 06/2017

Beitrag von PLVI4 »

Der Gang zum Kiosk lohnt ab Donnerstag wieder einmal nochmehr:

Egerland mit ETZ 150 und Skorpion

Ich träume ja noch von einem MZ Einzylinder- Viertakttreffen im Vogtland.Das wäre dann meine Route für Samstag. Gulasch und Knödel essen in Kladska.

Gruß René
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Motorradfahrer 06/2017

Beitrag von 80-ccm »

Hallo René,

ich wäre mit einer meiner 660er dabei.

Gruß Andreas
munter bleiben....
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Motorradfahrer 06/2017

Beitrag von Thomas22 »

Ich werde es lesen! :thumbup:
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Motorradfahrer 06/2017

Beitrag von PLVI4 »

Das ist auch ein Tipp für die Fichtelbergsfahrer unter Euch:

Einfach beim Runterfahren nicht rechts Richtung Ehrenzipfel sondern links und gleich wieder rechts nach Tschechien. Und dann kann man sich über Bozidar bis Luby/ Schönbach am Südhang des Erzgebirges entlang hangeln. Kleine Straßen mit wenig Verkehr in einsamer, karger Landschaft.

Gruß René
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Motorradfahrer 06/2017

Beitrag von Thomas22 »

Bin ich vorletztes Jahr gefahren, einsame Straßen mit ab und zu einem Loch drinne. Aber besser als die vollen Landstraßen auf der deutschen Seite!
Wann darf ich mal Fotomodell spielen? Ich fahre für dich auch 10 Mal über den Berg bis das Licht stimmt! :thumbup:
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Motorradfahrer 06/2017

Beitrag von Thomas22 »

Ich habe deinen Text gestern gelesen! Schön geschrieben, macht Lust auf ein Wochenende dort! Ich wollte dieses Jahr eh mal die alte Heimat von Oma und Opa besuchen...
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten