Gaszug

Alles rund um den 998 ccm Twin
Antworten
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Gaszug

Beitrag von janosch »

So, will auch mal nerven. Über die Suche bin ich nur auf "Bowdenfix" gekommen. Die gibt es ja nun nicht mehr. Hat jemand nen Tip wo es gleiches gibt??
Danke schon mal

janosch
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Gaszug

Beitrag von TS-Treiber »

ist doch gaaanz einfach und auch in QLB:
http://www.bowdenzugmanufaktur.de/index.php?site=start
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Gaszug

Beitrag von janosch »

Danke Roland für die schnelle und unkomplizierte Antwort.

Schönen dritten euch allen.

Jan
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Gaszug

Beitrag von janosch »

Der untere Gaszug ist eingerostet und danach gerissen. Kann jetzt die länge des Dratseiles nicht mehr genau bestimmen. Wissen die da wie lang das sein muß oder kann mir vieleicht noch wehr helfen und es mir verraten.

Danke schon mal.

Jan
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Gaszug

Beitrag von PLVI4 »

Leg´einen Zettel mit rein für welches Motorrad der Bowdenzug ist und dann geht das alles seinen Gang.

Gruß René
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: Gaszug

Beitrag von holger »

In der Teileliste in Schneeberg sind die Längen für die S und SF auch mit angegeben
einmal MZ immer MZ
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Gaszug

Beitrag von janosch »

Danke Rene, danke Holger.
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Gaszug

Beitrag von janosch »

Alles wieder heile und eingebaut. Die Verarbeitung ist gut und natürlich sind die jetzt aus Edelstahl.
Antworten