Motortausch

Alles rund um den 998 ccm Twin
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Motortausch

Beitrag von Fit »

Gemäß dem Motto "Geben und Nehmen" biete ich denen, die Ihren Motor wechseln wollen/müssen/dürfen :lol: jetzt und später Hilfe per Whatsapp an.

Dadurch das ich 2008 das erste Mal den Motor ausbauen musste (Ich war ja der erste mit dem Steuerkettenspannerschaden den MZ nicht anerkennen wollte) und auch in den Folgejahren einige Motoren (incl. unvorstellbaren VS-Motor) getestet habe, kann ich behaupten das ich den Motor ohne Werkstatt schnell und akkurat wechseln kann. Für einen Fremden MACHEN würde ich ich nicht, aber gern Hilfestellung geben.

Die zur Info!

PS: Der neue Motor ist drin, der Vorserienmotor liegt neuwertig geputzt, im Regal! :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten