S21

Kautschuk in Form gebracht
jopa65
Beiträge: 482
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

S21

Beitragvon jopa65 » Fr 8. Jan 2016, 21:21

Bridgestone bringt nun einen neuen Supersportreifen mit der Bezeichnung S21.
Soll direkt aus der Moto GP abgeleitet sein, alles besser können als der S20, S20 EVO,
sogar noch 35 Prozent mehr an Reichweite garantieren.

Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: S21

Beitragvon Hausfrau » Sa 9. Jan 2016, 22:22

Hallo Kollegen

Hört sich sehr gut an, obwohl Moto GP und Straßenreifen zwei verschiedene Welten sind und nix miteinander zu tun haben, ausser das Sie auch rund und schwarz sind.

Bin mal gespannt was Leute erzählen über den Reifen. Testberichte in Zeitungen sind meist gekauftes und werden von mir mit einem lächeln gelesen.

Gruß Heino

Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: S21

Beitragvon Hausfrau » So 10. Jan 2016, 10:50

Hier mal ein kurzes Zitat über Moto GP Reifen.
Dateianhänge
IMG-20130831-WA0007.jpg

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 799
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: S21

Beitragvon Skorpion 1000S » So 10. Jan 2016, 17:00

Also ich habe noch ein paar Tausend km mit meinem BT 016pro vor mir.
Dann mal sehen, wie die ersten Erfahrungsberichte über den neuen Wunderreifen sind....

P.S. Mit dem S 20 evo war ich schon sehr zufrieden (er konnte alles ein bisschen besser als der BT 016 pro), aber ich war meist eher an der Grenze meines fahrerischen Könnens als der Reifen...
Deshalb bin ich auch wieder auf den BT 016 pro zurück, er hielt einfach länger, besonders der Vorderreifen.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild


Zurück zu „REIFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste