Bridgestone Battlex RS 10

Kautschuk in Form gebracht
Antworten
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Bridgestone Battlex RS 10

Beitrag von Hausfrau »

Hallo Forum

Nun gibt es für unsere Emmen eine Reifenfreigabe für den Bridgestone Battlex RS 10.

Auf Grund der sehr sportlichen Auslegung der Gummimischung, ist die Nutzung nur etwas für Racer bei sehr flotter Fahrweise.
Ich Tät ihn für Sardinien oder für paar Runden auf der Rennstrecke her nehmen . Auf der normalen Straße ist er nur schwer auf Temperatur zu bringen.
Also falls mal wer auf Rennstrecke fahren möchte, wäre das der richtige Reifen für die ersten Runden.
Laufleistung sollte je nach Einsatz zwischen 500 und 1200 km am Hinterreifen liegen.

Ich persönlich bin den R 10 in brno schon mal gefahren und fand ihn damals sehr gut sind dann aber am nächsten Tag nur noch auf Slicks raus, obwohl der R 10 sicher noch ein Tag gehalten hätte.

Mfg Heino
Antworten