Road Attack 3

Kautschuk in Form gebracht
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 328
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Road Attack 3

Beitragvon Paps » Di 10. Mär 2020, 19:43

Sergusla allen,
wie sind die " Erfahrungen" mitn Road Attack 3 bezüglich km Leistung, Nässe und im Trockenen?
Brauch neue Reifen und möchte die auf der Emme mal fahren.
Danggschäi schomal
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ

Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Road Attack 3

Beitragvon Meltor » Di 10. Mär 2020, 20:08

Mein Favorit! :thumbup:
Fahre ihn auf der Orange und der Emme. :D
Gripp im Warmen und im Winter. Nur auf Schnee taugt er nicht.
Laufleistung hängt vom Töff und Fahrer/Region ab aber ich finds super.
Wie die meisten Reifen fährt er sich mit erreichen der gesetzlichen Profiltiefe
nicht mehr ganz so agil aber Grip hat er bis zum 0 Profil.
Mir persöhnlich passt der Reifen optimal.
Gruß
Marc
MZ1000SF

Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 279
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Road Attack 3

Beitragvon heizer2977 » Di 10. Mär 2020, 22:15

Hab der cra 3 hinten seit letztem jahr drauf ,weil der cra 2 evo vorn noch nicht runter war und bin sehr zufrieden . Der CRA 2 evo hielt bei meiner Fahrweise ( bin kein Blümchenpflücker und Schräglage ist kein Fremdwort ;) ) hinten ca 5000 und vorn ca 7000 km . Bin auch oft zu zweit unterwegs mit gleicher fahrweise :D . Reifen anfahren kannste dir komplett sparen der Reifen hat nach 2- 3 km grip in allen lebenslagen ,nur wenn es zu warm ist also 35 grad und heißer asphalt , dann popelt sich der gummi ein wenig auf am reifen ,aber an grip fehlt es trotzdem nicht .
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .

Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 328
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Road Attack 3

Beitragvon Paps » Do 21. Mai 2020, 17:03

Danke für die Eindrücke und Erfahrungen. Hab jetzt die Reifen drauf und 200 km erst gefahren.
Erster Eindruck is klasse, bin neugierig wie's weitergeht.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ


Zurück zu „REIFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast