Ostsächsischer Stammtisch

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Wir Oberlausitzer haben uns gedacht einen Stammtisch für den Raum Ostsachsen und für Alle, denen es nicht zu weit ist, zu eröffnen.
Fangen wir doch gleich im April an, da können die meisten wieder fahren und den Treff gleich verbinden.


Am Samstag den 13. April 2013 um 14.30 Uhr

Wo? Gaststätte Butterberg, Klengelweg , 01877 Bischofswerda

Anfahrt:
Von der Autobahn A4 Abfahrt Burkau Richtung Bischofswerda, vor Ortseingang links der Beschilderung folgend
http://www.butterberg.com/anfahrt.html

Also wer hat Lust und wer ist dabei?
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Baucki-Rossi »

Schöner Gedanke! Ist zwar nicht der nächste Weg aber wenn das Wetter passt und nicht noch etwas dazwischen kommt schaue ich mal vorbei! :thumbup:
100% Zusage dann Mitte der Woche des Treffens.

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von MZ Kitte »

Da bin ich dabei :thumbup: . Ist im Kalender schon vermerkt. Bin mal gespannt.... :D
Mfg Stephan
Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Eicca »

Noch steht am 13.04 nichts im Kalender - wenn die ETZ erfolgreich aus der Winterruhe erwacht bin ich mit dabei :-)
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Meltor »

Bin zwar kein Sachse (aber nen OSSI), würde aber bei der Eröffnung des ostsächsischen Stammtisches trotzdem gern dabei sein. Vorraussetzung ich darf kommen und das Wetter passt halbwegs.

Gruß
Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Die Ersten Super !
Meltor hat geschrieben: Voraussetzung ich darf kommen und das Wetter passt halbwegs.

Gruß
Marc
" und für Alle, denen es nicht zu weit ist "

Ja sicher darfst du kommen, überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.

Grüße Elisabeth
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Lippi »

muzfahrerin hat geschrieben:überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.

Grüße Elisabeth

Bild







:roll:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von WernerLE »

:o
der Heiko will mir den Preis wegschnappen :(

Werner ;)
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Lippi »

Nein ich will Deine SF befor sie Urs bekommt :clap:

Hat aber jetzt nichts mit dem Thema zutun :evil:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Gibt´s auch ne Bronze-Medaille für 60km weniger? :)
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Flying-MZ »

muzfahrerin hat geschrieben:..., überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.
so´n Mist :(
Dann bekomme ich für 533 km nur den Trostpreis :cry:
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von MZ-Ruben »

Hey,

habe den Termin gerade in meinem Kalender vermerkt. :)

Grüße
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Vitali »

Bis jetzt sieht es dienstplanmässig gut aus.

Ich bin ja gespannt ob die Beutesachsen aus dem Süden wirklich auftauchen.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Das sieht ja schon richtig gut aus.

:lol:
Also, für die weiteste Anreise gibt es eine kleine Überraschung!
:thumbup:
Benutzeravatar
Arno_Nym
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:19

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Arno_Nym »

Wenn ich bis dahin den Tacho fertig bekomme und das Wetter passt komme ich auch.

cu Arno
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.

Und immer dran denken: "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!"
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Ostsachsen Stammtischler,
wäre auch gern dabei aber leider ist meine Firma der Meinung das ich an dem Wochenende auf unserer Messe in Berlin zu sein habe. SCHADE

@ Arno: Habe gehört das es bei MZ neue Tachos geben soll aber du willst sicher mehr Infos als es das Original bringt.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Noch 25 Tage !

und es schneit und schneit.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Baucki-Rossi »

Schade bei mir ist gerade Cindy aus Marzahn dazwischen gekommen! :D
Sorry Frauchen hat Karten besorgt und da der Weg dann doch etwas zeitmäßig zu weit entfernt ist
muss ich leider absagen!
Aber bitte den Stammtisch beibehalten!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Kerstin »

@Baucki

Cindy aus Marzahn :thumbup: , bei der war ich letzte Woche und es war suuuuper.
Viel Spaß dabei

(sorry war Offtopic, aber ich musste es los werden :D )

Grüßle
Kerstin
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Baucki-Rossi »

Kerstin hat geschrieben:@Baucki

Cindy aus Marzahn :thumbup: , bei der war ich letzte Woche und es war suuuuper.
Viel Spaß dabei

(sorry war Offtopic, aber ich musste es los werden :D )

Grüßle
Kerstin
Muss meiner Frau nur noch rosa Jogginganzug und Krone besorgen!
Ist doch kein OT :-) wir pushen doch nur den Beitrag!

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Kerstin »

Na dann push ich nochmal :D

Krone kannste dort kaufen...tut aber mächtig weh (ich glaub ich hatte am nächsten Tag echt Druckstellen am Kopf von dem Ding, und es war keine Kindergröße)

Aber was tut man nicht alles... würde es jederzeit wieder machen
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Vitali »

Kerstin mit Krone? Ich bitte um kompromitierende Bilder.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo,
vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Baucki-Rossi »

Muz-Man56 hat geschrieben:Hallo,
vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.

Gruß Karsten

Wäre zb.für mich auch eine gute Alternative!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Muz-Man56 hat geschrieben: vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.
@ Karsten

Ostsächsischer Stammtisch ist am 13. April so wie oben ausgeschrieben !

Wir haben miteinander telefoniert, du weißt das ich auch nicht Forum 1000 er Fahrer angeschrieben habe.
Auch schon positive Rückmeldungen bekommen. Stephan hat sogar zu einen persönlich Kontakt aufgenommen. Macht natürlich Arbeit und auch Spaß. Alle bekommt man nie an einen Tisch. Ist eine ganz normale Sache. Ich freue mich über jeden der kommt und bei den ein oder anderen wird es das nächste mal sein.

Grüße Elisabeth
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Na ab Sonntag soll es Wetter Besserung geben. :clap:
Ich hoffe nicht, das ich das Auto nehmen muss.
Elisabeth
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von janosch »

Also ich bin dabei. Schau mal ob ich meinen Bruder und noch einen anderen 1000erMZ Treiber aus unserem Ort begeistern kann.
LG Jan
:wave:
DKW Freund
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Jul 2011, 15:47

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von DKW Freund »

Hallo,

na klar Brüderchen ich bin auch dabei :-)

Vielen Dank für die Einladung, überstellt durch Uwe Förster.

Grüße Jens
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von muzfahrerin »

Schön das so viel Zuspruch ist. :clap:
Sonntag waren Michael und ich auf dem Butterberg, ist echt gut ausgeschildert.
Man muss einfach bis ganz hoch fahren.
Tisch ist reserviert unter „MZ Stammtisch“.
Ich denke das wird eine interessante Runde.
1000 er mit Seitenwagen, Messemodel von 2003 und ich habe eine neue Kette.

Der Preis für die weiteste Anreise wird morgen denk ich fertig.
Ist schmal und 21 cm lang, mehr verrate ich nicht.
Grüße Elisabeth
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitrag von Chris »

Hi, ich hatte in den letzten Monaten sehr wenig Zeit um zu fahren oder mich um die Emme zu kümmern.

Um die Emme haben sich andere gekümmert :thumbup: :wave: :D :D DAAANKE dafür.

Am Samstag wird die Saison eröffnet, egalob es regnet oder nicht.
Mal sehen ... ob ich immer noch den "Eisenars.." habe.

muzfahrerin hat geschrieben:Schön das so viel Zuspruch ist. :clap:
Sonntag waren Michael und ich auf dem Butterberg, ist echt gut ausgeschildert.
Man muss einfach bis ganz hoch fahren.
Tisch ist reserviert unter „MZ Stammtisch“.
Ich denke das wird eine interessante Runde.
1000 er mit Seitenwagen, Messemodel von 2003 und ich habe eine neue Kette.

Der Preis für die weiteste Anreise wird morgen denk ich fertig.
Ist schmal und 21 cm lang, mehr verrate ich nicht.
Grüße Elisabeth

Bis wann wollt Ihr denn da rumsitzen und Benzin quatschen? :?:

Ich muss 700 km mit dem PKW fahren um meine Emme abzuholen und dann wären es noch schlappe 430 km über Land. :clap: :clap: :clap: :clap:

Da ich keine BAB fahre könnte 14-15 Uhr knapp werden, falls ich es im Kopp bekomme und bis Ostsachsen fahre ... (Sachsen wird auf jeden Fall mitgenommen)

Baucki-Rossi hat geschrieben:Schöner Gedanke! Ist zwar nicht der nächste Weg aber wenn das Wetter passt und nicht noch etwas dazwischen kommt schaue ich mal vorbei! :thumbup:
100% Zusage dann Mitte der Woche des Treffens.

LG Baucki
Wenn Du Dich entschieden hast, schickmal eine PN mit Nummer. Evtl. können wir Dich einsammeln wenn der Zeitplan stimmt. Ich werde mich wegen dem Termin aber nicht unter Druck setzen. Würde Abends wieder zurück in den Kreis Grimma/Colditz fahren.

ALLES noch unverbindlich was den Stammtisch betrifft :!:


:?: Wie jetzt ? Prämie für weiteste Anreise ? Die muss es dann 2x geben - GRINS - . Das komplette Programm gibt es doppelt ! 1x in blau + 1x in silber :mrgreen: :geek: :o :wave:
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Antworten