Forumstreffen 2013

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:arrow:
ich meine wir sollten beim Termin und beim Lokal bleiben,
das sagt ja schon die Abstimmung :!:

:idea: wir sollten froh sein dass wieder ein Forumstreffen stattfindet
:idea: anzahlen musste ich woanders auch schon - am Ende muss ich`s sowieso zahlen und dann doch nicht kommen weil die Oma Geburtstag hat will ich auch nicht
:idea: mit den nötigen 2 Bett-Zimmern ist da möglich - ich brauch keins, wenn ich meine Ruhe haben will bleib ich Zuhause und hab ein bequemes Bett
:idea: mit dem Essen ist`s genauso - mir geht`s darum die Leute mit den dicken MZ`s zu treffen
:idea: ist auch mal eine neue Gegend - so weit im Norden war noch kein Forumstreffen
:idea: Leute die das Organisatorische in die Hand nehmen wollen sind begrenzt, Hansi hat sich bereit erklärt - also last Ihn machen und unterstützt Ihn, auch mit zeitigen buchen

das wars erst mal

Werner ;)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Flying-MZ »

Hallo,

ich hoffe ich bin nicht der Einzigste, der durch die ganzen Postings und Abstimmungen den
Faden verloren hat. :roll: :think:
Aus diesem Grund hatte ich Hansi eine PN geschrieben und mich mal aufklären lassen.

Ich denke wir können uns die Abstimmungen über den Austragungsort sparen.
2013 ist das MZ1000-Forumstreffen im Weser Bergland

Nun zu dem Termin.

Hansi hat zwei Termine im Rennen, weil beide Austragungsorte (Villa Löwenherz / Tonenburg)
an einem Wochenende nicht möglich sind.
Der bessere Austragungsort für unser Treffen wäre die Tonenburg.
Dies finde nicht nur ich so, sondern auch Hansi.

Aber das Datum macht das Rennen WO !
Es stehen also, so wie ich es verstanden habe, zwei Termine mit jeweils anderem
Austragungsort aus.
Beide Austragungsorte sind von Hansi erst mal blockiert, aber noch keiner ist gefixt.

Datum 1: 28.06.-30.06.2013..........13x (Villa Löwenherz)
Datum 2: 26.07.-28.07.2013..........5x (Tonenburg)


Im Grunde steht nur noch die Abstimmung des Datums mit dem dazugehörigen
Austragungsort an.
***********************************************************************
Die Zimmerreservierungen betreffen nur die Villa Löwenherz, -oder ?!

4-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Urs, Werner, Lippi, ??????
Zimmer 2:
Zimmer 3:
Zimmer 4:
Zimmer 5:
Zimmer 6:
Zimmer 7:

2-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Sandra + Stefan
Zimmer 2: Tom + Birgitt
Zimmer 3:
Zimmer 4:
Zimmer 5:
Zimmer 6:

Sehe ich das alles so richtig ??

Ich möchte mit meinem Posting kein weiteres Chaos verursachen,
sondern eher zur Klarheit beitragen.


Meine Abstimmung ist bei der Tonenburg, weil es der schönere Austragungsort wäre.

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Flying-MZ am So 25. Nov 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:clap:
wie Marco schon sagte:

Datum 1: 28.06.-30.06.2013..........13x (Villa Löwenherz)
Datum 2: 26.07.-28.07.2013..........5x (Tonenburg)

:?: noch weitere Meinungen :?:

Werner ;)
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Stefan_MKK »

[quote="WernerLE]:?: noch weitere Meinungen :?:

Werner ;)[/quote]

Ich bin dafür, daß keine weiteren Meinungen mehr angenommen werden :wtf: , sonst kommen wir überhaupt nicht mehr zu Potte. Und die Tendenz zur Villa spricht aus meiner Sicht eine eindeutige Sprache....

Also: Butter bei die Fische und festlegen, daß das Treffen Ende Juni in der Villa stattfindet...... (mannomann :sick: )
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Vitali »

mein reden - der Organisator legt Ort und Zeitpunkt fest - PUNKT

wir müssen nämlich froh sein, dass sich bei unseren Haufen überhaupt einer findet

Mal noch eine Frage. Da wir hier ewig nicht zu Potte gekommen sind, ist bei uns die Urlaubspalnung (Dienstplan) lange durch. Ich kann also nur noch tauschen, krank werden oder zufällig frei bekommen. Es wäre nett, wenn für die Nachzügler, Kurzentschlossenen oder sonstige, einige Unterkünfte ausfindig gemacht werden könnten. Ich weis es gibt Internet - manch einer kann aber etwas empfehlen.

Danke
Zuletzt geändert von Vitali am Mo 26. Nov 2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:
Steffen und Kay,
genau!!! das will ich auch die ganze Zeit schon verdeutlichen

:idea: Foumstreffen 2013 vom 28. - 30.06. in der Villa Löwenherz :idea:

Leute, bitte jetzt anmelden

Werner ;)
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von commander »

Gute Wahl! Kann die Villa nur empfehlen! Nette Leute und auch das Buffet ist gut!

Werde mal schauen, wie ich´s nächstes Jahr mit unserer Kleinen einrichten kann und wie ich dem Hansi helfen kann als Eingeborener!

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
doebelner
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 10:20
Wohnort: Döbeln
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von doebelner »

ich könnte mir auch ein Forumtreffen für 2013
im Bowling Treff Zschopau ( altes MZ - Werk )
vorstellen.
ich war dort vor kurzem mal --- ist super dort.
-- u. der Chef dort auch :thumbup:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

doebelner hat geschrieben:ich könnte mir auch ein Forumtreffen für 2013
im Bowling Treff Zschopau ( altes MZ - Werk )
vorstellen.
ich war dort vor kurzem mal --- ist super dort.
-- u. der Chef dort auch :thumbup:
Gruß Lothar
Guten Morgen :D

die Abstimmung für 2013 ist doch schon gelaufen..kann man sich ja mal für 2014 vormerken. Aber erst müssen wir ja mal den 21.12. überstehen :lol:
Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von hert7 »

Hallo

Und wieder ein Forumstreffen das ich nicht besuchen kann. Sch.... im Quadrat. Bin leider im Urlaub. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf 2014. Will doch auch mal Gesichter sehen :D :D :D

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

;)
Urlaub kann man auch im Weserbergland machen....... :angel:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Flying-MZ »

filbine hat geschrieben:
doebelner hat geschrieben:ich könnte mir auch ein Forumtreffen für 2013
im Bowling Treff Zschopau ( altes MZ - Werk )
vorstellen.
ich war dort vor kurzem mal --- ist super dort.
-- u. der Chef dort auch :thumbup:
Gruß Lothar
Guten Morgen :D

die Abstimmung für 2013 ist doch schon gelaufen..kann man sich ja mal für 2014 vormerken. Aber erst müssen wir ja mal den 21.12. überstehen :lol:
Filbine
Hallo Kathrin,

nach den tollen Eindrücken vom letzten Samstag (Jahresabschluss in Plauen) und der Vogtländischen Busfahrt, geistert bestimmt nicht nur bei mir der Ort/Gegend für das Forumstreffen 2014 durch den Kopf.

Wie war es denn mit dem Teichhaus ??
Nach dem 1. Jahresabschluss 2010 am Teichhaus war uns allen klar, da muss man wieder hin, aber für länger als nur ein kurzes Wochenende.
Beim 2. Jahresabschluss 2011 war es dann beschlossene Sache, dass wir 2012 dort ein FT abhalten.

Ich denke, wenn wir den 21.12. überleben ;) und mit René noch mal auf Tuchfüllung gehen :shifty: , wäre was für 2014 möglich.
Warten wir es einfach ab.

Die Idee mit einem FT beim MZ-Werk finde ich übrigens auch nicht schlecht :thumbup:

Gruss Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von hert7 »

@ WernelLE

Leider habe ich schon im Kanuniland :) gebucht. Also dann bis 2014???

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

Nabend,
war schon ein Klasse WE, mal sehen wo uns die Zeit so hintreibt.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit, frohes Fest und schlittert alle gut ins neue Jahr :wave:
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Baucki-Rossi »

WernerLE hat geschrieben::arrow:
ich meine wir sollten beim Termin und beim Lokal bleiben,
das sagt ja schon die Abstimmung :!:

:idea: wir sollten froh sein dass wieder ein Forumstreffen stattfindet
:idea: anzahlen musste ich woanders auch schon - am Ende muss ich`s sowieso zahlen und dann doch nicht kommen weil die Oma Geburtstag hat will ich auch nicht
:idea: mit den nötigen 2 Bett-Zimmern ist da möglich - ich brauch keins, wenn ich meine Ruhe haben will bleib ich Zuhause und hab ein bequemes Bett
:idea: mit dem Essen ist`s genauso - mir geht`s darum die Leute mit den dicken MZ`s zu treffen
:idea: ist auch mal eine neue Gegend - so weit im Norden war noch kein Forumstreffen
:idea: Leute die das Organisatorische in die Hand nehmen wollen sind begrenzt, Hansi hat sich bereit erklärt - also last Ihn machen und unterstützt Ihn, auch mit zeitigen buchen

das wars erst mal

Werner ;)
@ :idea: ist auch mal eine neue Gegend - so weit im Norden war noch kein Forumstreffen

Werner Du irrst Dich Harz St.Andreasberg war nördlicher!!! :D

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:idea:
OK, wir waren noch nie nord/westlicher :wtf:

Werner ;)
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

WernerLE hat geschrieben::idea:
OK, wir waren noch nie nord/westlicher :wtf:

Werner ;)
genau das spielt doch keine Geige, ein Breitengrad hoch oder runter, hauptsache man trifft sich und hat Spass miteinander. Wir denken mal, das ihr alles haben werdet, hier gibt es echt tolle Strecken und Touren. Mir kommen echt die Tränen, schade, das wir nicht dabei sein können :(
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von pit »

Und hier gibt es im Weserbergland einen Skywalk

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... wAg&dur=19

Pit
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Skorpion 1000S »

Da ich regelmäßig einmal im Jahr ein Treffen (Ausfahrt) ins Weserbergland organisiere, kann ich nur sagen, der Besuch des Skywalkes lohnt sich. Aber geht nur zu Fuß :wave:

P.S.: Auch im April organisiere ich wieder ein Wochenende in Beverungen.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von pit »

Applauslandschaft!!!
Zwischen Rattenfänger und Skywalk: Sehenswürdigkeiten und Fahrspaß machen das Weserbergland zu einem der vielseitigsten Motorradreviere in Deutschland!
in
Motorrad News 2/2013 für 2,20 €.
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Hausfrau »

Hi

Ich kann zu diesem Termin nicht kommen.
2013 ist ja noch ein Treffen im Süden, der mit etwas Glück mir besser passt.

Gruss Heino
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

Hi,
wir kommen gerade von einem super Wochenende von der Oberweser zurück, der Ort wo unser Treffen stattfindet. Haben tolle Strecken erobert. Wen Interesse besteht helfen wir gerne weiter.
LG Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Hansi »

Klar, immer her damit. Schick sie mir doch mal per PN ( vorher als ZIP packen)
Vielleicht können wir ja das Material mit verwenden.

Wenn ihr noch ein paar Tipps als Ausflugsziele habt, dann nehm ich die auch ;-)

Gruß Hansi
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von blacklady »

noch eine Woche und das Wetter sieht bis jetzt auch gut aus
freu mich drauf

bis dann
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Emmen Jo »

Ich war heute mal in der Villa Löwenherz auf einen Kaffee.:mrgreen:
ALIM1900.JPG
ALIM1901.JPG
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von MV-Biker »

Hallo,
bin leider zum Treffen verhindert.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße von der Ostseeküste
Kurt
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Chris »

:?: :?: :?:

Also... entweder ich habe es zig mal überlesen und bin blind oder sonst was ... :?: :roll:


Haben wir dieses mal gar keine Teilnehmerliste? Außer der Hotelbelegung finde ich nichts.


Achso, ich habe mir heute Unterkunft bei Freunden in Bad Karlshafen organisiert.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von commander »

stimmt....kommen ja tagesgäste dazu und andere übernachter!


4-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Urs, Werner, Lippi, Skorpion 1000S
Zimmer 2: Hansi, MZ Ruben, Luzifer, Kollege von Luzifer
Zimmer 3: Emmen Jo ,otellano, STATLER, Vermesser

2-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Sandra + Stefan
Zimmer 2: Tom + Birgitt
Zimmer 3: Plauener + Josi
Zimmer 4: Hagen + Sozia
Zimmer 5: HarzerKiloemme + n.n. :cry:
Zimmer 6: oldschool und Sozia

1-Mann-Zimmer:
Zimmer: Flying-MZ (gebucht + bezahlt. Hansi, Du musst nicht aktiv werden. FYI )

karins-gaestezimmer:
muzfahrerin und Michael

chris:
bad karlshafen

commander, kachelmann, SK BIKES??? Markus und Detlef?
Tagesgäste
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Meltor »

Ich kann diesmal leider nicht am Forentreffen teilnehmen bin aber beim Emmentreffen Süd dabei und hoffe dort viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Wünsche euch beim Forentreffen viel Spaß mit netten Leuten, schoenes Wetter und natürlich knitterfreie Fahrt.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von blacklady »

stimmt....kommen ja tagesgäste dazu und andere übernachter!


4-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Urs, Werner, Lippi, Skorpion 1000S
Zimmer 2: Hansi, MZ Ruben, Luzifer, Kollege von Luzifer
Zimmer 3: Emmen Jo ,otellano, STATLER, Vermesser

2-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Sandra + Stefan
Zimmer 2: Tom + Birgitt
Zimmer 3: Plauener + Josi
Zimmer 4: Hagen + Sozia
Zimmer 5: HarzerKiloemme + n.n. :cry:
Zimmer 6: oldschool und Sozia

1-Mann-Zimmer:
Zimmer: Flying-MZ (gebucht + bezahlt. Hansi, Du musst nicht aktiv werden. FYI )

karins-gaestezimmer:
muzfahrerin und Michael

Hotel Bevertal :
Blacklady und Sachsenheizer

chris:
bad karlshafen

commander, kachelmann, SK BIKES??? Markus und Detlef?
Tagesgäste
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Antworten