Anbauanleitung Touratech

... Teile/MZ 1000
Antworten
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Anbauanleitung Touratech

Beitrag von Lippi »

Hat jemand eine Anbauanleitung für das Trägersystem und könnte es mal auf den Scanner werfen?
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Anbauanleitung Touratech

Beitrag von Thomas22 »

Die kann man doch alle direkt auf der Seite runterladen. Sind die vom Prinzip nicht für alle Modelle ähnlich?
Th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Anbauanleitung Touratech

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Du hast Post.

Viele Grüße

Thorsten
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Anbauanleitung Touratech

Beitrag von Lippi »

Thomas22 hat geschrieben:Die kann man doch alle direkt auf der Seite runterladen. Sind die vom Prinzip nicht für alle Modelle ähnlich?
Th
Da hab ich geschaut aber nichts gefunden :wtf:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Anbauanleitung Touratech

Beitrag von MzTimo »

Ich möchte den Beitrag nochmal nach vorn holen.
Da ich jetzt auch ein Touratechsystem ohne Anbauanleitung ergattern konnte, bräuchte die Anleitung auch.
Besteht Möglichkeit mir diese nochmal zukommen zu lassen?
Danke im voraus.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Anbauanleitung Touratech

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Du hast eine PM

Viele Grüße

Thorsten
Antworten