Ein Neuer im Harz

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
august
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Ein Neuer im Harz

Beitrag von august »

Hallo zusammen :wave:

Ich bin zwar nicht ganz neu im MZ1000-Forum, aber nach meinem Wohnortwechsel mit meiner MZ 1000S neu im Harz angekommen.
Mein Name ist Markus und ich wohne in Blankenburg/Harz. Meine Emme und ich sind schon seit 11 Jahren treu zusammen, im Forum bin ich auch schon lange angemeldet, bisher meist aber nur als interessierter Mitleser. Das soll sich in Zukunft auch ändern. :angel:
Nachdem mein bisheriger Händler und "MZ-Doktor" nun weit weg ist, wollte ich mal hier die MZ-Fahrer aus dem Harzkreis und Umgebung fragen, ob ihr mir Werkstätten im Umkreis empfehlen könnt die eben die MZ 1000 gehandelt haben und weiterhin Service bieten.

Viele Grüße, Markus

vielleicht läuft man sich hier mal über den Weg ;)
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Ein Neuer im Harz

Beitrag von heizer2977 »

Willkommen im Forum ist dann zwar nicht ganz passend ,aber trotzdem beste grüße aus Halberstadt ist ja quasi umme Ecke ;) Dann wird meine S ja nicht mehr nur die einzige an der Rappbode Talsperre sein.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Ein Neuer im Harz

Beitrag von Skorpion 1000S »

Schön, ein neuer Aktiver :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Neuer im Harz

Beitrag von andy »

Willkommen bei uns viel Spaß beim lesen .
Vielleicht hast du ja Lust zum Nordtreffen zu kommen im Juli dann lernst du noch mehr Emmenfreunde kennen
MZ Werkstätten sind SK Bike in Wedemark oder Motorrad Ente in Wolfenbüttel.
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Ein Neuer im Harz

Beitrag von Emmentaler »

Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da steigen die Möglichkeiten mal eine Emme zwischen Harz und Magdeburg zu treffen.
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren
Antworten