ein Neuer

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

ein Neuer

Beitrag von MZ Kitte »

Einen Wunderschönen Guten Tag an Alle
Ich heiße Stephan bin 85bj und Kumm fum Durfe aus Rennersdorf bei Löbau-Zittau.
Mit 15 habe ich mir eine ETZ150 kauft als Führerscheinneuling, dazwischen noch eine ES,TS 150.
Dan mit 21 habe ich den großen Führerschein gemacht habe mir für den Sommer eine TS 250/1 mit Seitenwagen gekauft und für den Winter eine ETZ 250 mit Lastenbeiwagen. Und mit 24 habe ich mir dan einen Langersehnten Wunsch Erfühlt und Habe mir eine MZ 1000 SF in der Farbe Schleitzer Gelb zugelegt ,gut Gebraucht.Und zur Zeit Restauriere ich eine ES250/1 mit Seitenwagen.

MFG MZ Kitte
Dateianhänge
simson.jpg
Zuletzt geändert von MZ Kitte am So 3. Jul 2016, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: ein Neuer

Beitrag von Emmen Jo »

Ah, wieder einer aus der Oberlausitz. :clap: Herzlich willkommen von einem Exiloberlausitzer.
Nächstes Jahr habe ich geplant, mit der Kiloemme meine Heimat zu bereisen. Evtl. sieht man sich ja.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: ein Neuer

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch von mir herzlich willkommen (auch "ex Oberlausitzer")...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: ein Neuer

Beitrag von Vitali »

Aha - die Westpolen organisieren sich :angel: :angel: :angel:

Herzlich Willkomen und viel Spaß im Forum.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: ein Neuer

Beitrag von MZ Kitte »

Schön zu hören das es noch in der Ferne ehemalige Oberlausitzer gibt :D .
Die halten halt zusammen :D :D :D .
Danke werde ich haben.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: ein Neuer

Beitrag von Luzifer »

Hallo MZ Kitte,

willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen, schreiben und stöbern. Sehr schön anzusehen die Gelbe SF und auch die Felgen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: ein Neuer

Beitrag von Hausfrau »

Willkommen im Forum.
Wen das so weitergeht, muß MZ wieder Mopeds nachbauen, damit die Nachfrage gestillt ist.

MfG Heino
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: ein Neuer

Beitrag von andy »

herzlich willkommen und eine schöne zeit im forum
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: ein Neuer

Beitrag von MZ Kitte »

Danke. Das werde ich haben :thumbup:
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: ein Neuer

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Stephan!
Hast es also doch endlich geschafft dich anzumelden. Viel Spaß im Forum und ich hoffe wir schaffen dieses Jahr noch ein paar Touren zusammen.

@ Vitali! Das mit Westpolen nehmen wir uns aber nicht an. Wir sind der östlichste Vorposten und Görlitz die östlichste Stadt dieses Staates in der man aber doch oft das Gefühl hat in Westpolen zu sein.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: ein Neuer

Beitrag von Vitali »

Muz-Man56 hat geschrieben: @ Vitali! Das mit Westpolen nehmen wir uns aber nicht an. Wir sind der östlichste Vorposten und Görlitz die östlichste Stadt dieses Staates in der man aber doch oft das Gefühl hat in Westpolen zu sein.

Gruß Karsten
war ja auch nur ein Späßle

bei euch geht eben die Sonne als erstes in Deutschland auf
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von MZ Kitte »

So Liebe Gemeinde ich muss euch Leider mitteilen das ab dieser Woche eine MZ 1000 SF weniger auf der Straße unterwegs ist. :( :(
Meine Gute Gelbe die Mehr als fast 7 Jahren mein Täglicher Begleiter war, gibt es nicht mehr :( :(
Sie hat am Montag früh einen Zusammenstoß nicht überstanden.
Mit Mir auf dem Weg zur Arbeit.
Mir geht's denn Umständen entsprechend gut.
Und wenn der ganze Papierkrieg durch ist und Ich mich in den nächsten Monaten :?: :?: :?: Erholt habe, mal schauen wie es klappt.
Dann werde Ich mich mal nach etwas neuen Umschauen.


Bis dahin euer Stephan (MZ Kitte)
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von andy »

Ich hoffe dir geht gut.
Schade um die schöne Emme.
Du hast eine private Nachricht.
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Mein Beileid. Hoffentlich bist du in Ordnung.

Aber die Maschine wird bestimmt noch ein zweites Leben als Organspender bekommen.

Wenn du man nicht schon die ersten Anfragen hast.


Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von Emmen Jo »

Mensch Kitte, so eine Sch... :shock: . Hauptsache ,dir ist nichts schlimmes passiert.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von Meltor »

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung,
das du den Spaß am Fahren bald wieder findest
egal auf einer MZ oder irgendeinem anderen Krad. :thumbup:
Gruß
Marc
MZ1000SF
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von wladimir »

Gute Besserung!

Gruß, Wladimir.
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von MZ Kitte »

Danke mir geht es soweit Gut
man ist halt jetzt auf Hilfe angewiesen wen man sich langsam von A nach B bewegt,
solange man diese komischen Stöcke hat die ein Unterstützten bei der Fortbewegung ist halt alles ein bisschen Ungewohnt.
Den Spaß am Fahren habe ich durch diese Sache nicht Verloren aber werde nach der Genesung wieder Angreifen und ein Zweiräder Bewegen.
Hab ja jetzt genug Zeit zum Suchen ;)


Gruß Stephan
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Und herrichten geht nicht?

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von MZ-Ruben »

Hallo Stephan,

auch von mir schnelle und gute Genesung ;) und komme erstmal wieder richtig auf die Beine, der Rest wird sich schon ergeben . :thumbup:

Gruß Frank
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von commander »

Gute Besserung! Hauptsache du wirst wieder! Der Rest ist Metall und ersetzbar!
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von Stefan_MKK »

Tachauch,

wünsche gute Besserung und das Du wieder vollständig heile wirst.

Gruß

Stefan

(nicht aus Westpolen ;-) )
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von stammnummer1 »

Oh man wie übel ich hoffe doch sehr du wirst bald wieder fit...alles andere wird wieder auch wenn deine SF ein Einzelstück war

Viele Grüße aus BaWü

V.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: ein Neuer (der Traurig ist)

Beitrag von Luzifer »

Aus Berlin kommen auch Genesungswünsche. Auf das du schnell wieder gesund bist.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten