Meine überfällige Vorstellung...

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Tomtom
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jun 2016, 15:50

Meine überfällige Vorstellung...

Beitrag von Tomtom »

....nachdem ich schon ein paar Beiträge gesetzt habe und freundlich aufgenommen wurde ein paar Takte zu mir :

Tomtom steht für Tom (Thomas), meine Moppeds : Moto Guzzi Le Mans 1, Ducati MHR Königswelle, Harley Road King und ne Schwalbe....meine Frau fährt ne Road King und ab und an mal die Duc.
Wie komme ich zum Thema MZ : Ich finde die MZ 1000S hat viel mit meinen Italienerinnen gemeinsam, mal ruppig, gutes fahrwerk, nicht immer geschmeidig aber ehrlich...was Besonderes.Leider habe ich noch keine, aber das sollte sich in absehbarer Zeit ändern lassen.
Familienbedingt fahre ich nicht mehr soviel wie früher, aber die km die ich abspule (schon auch mal ne Wochenendtour ins Allgäu oder nach Thüringen in die alte Heimat meiner Frau) machen immer noch viel Spaß.
Selbst bin ich Schwabe von Geburt an und komme aus dem Raum Stuttgart....mopped fahre ich seit dem 18. Lebensjahr, damit jetzt auch schon 32 Jahre...
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Meine überfällige Vorstellung...

Beitrag von Luzifer »

Hallo Thomas,

willkommen im Forum der Kiloemme. Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben. Viel Erfolg bei der Suche nach einer S.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Meine überfällige Vorstellung...

Beitrag von andy »

Willkommen
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Meine überfällige Vorstellung...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Willkommen und dann sieht man sich bestimmt mal beim Südtreffen :thumbup:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Meine überfällige Vorstellung...

Beitrag von Klausi »

Etwas verspätet :roll: ein herzliches Willkommen in unserem Forum :thumbup:

Schöne Vorstellung, das lässt ja hoffen.. :angel:
viel Spaß mit der Bande hier :lol:

Gruß aus der Nähe von Stuttgart,
Klausi :wave:
Antworten