Wieder ein neuer

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
TorstenZP

Wieder ein neuer

Beitrag von TorstenZP »

Hallo

Gelesen habe ich hier schon oft und nun hab ich mich entschlossen hier im Forum anzumelden.
Ich heiße Torsten komme aus dem Südharz und fahre gern Motorrad.Vor 2 Jahren hab ich mir eine MZ 1000 SF zugelegt.Eigentlich war dieses Motorrad immer mein Traum gewesen und mit dieser Maschine unterwegs zu sein macht richtig Spaß. MZ fahr Ich seit 1985, damals war eine ETZ 250 mein erstes Motorrad.Ich weiß auch nicht genau warum aber in all den Jahren ist es immer eine MZ gewesen mit der ich unterwegs war.
So das solls erst mal gewesen sein.Freue mich das ich hier im Forum dabei sein kann.

Torsten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Emmentaler »

Hallo Torsten,
dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Damit hat sich die Emmendichte südlich von Magdeburg in den letzten Monaten aber ganz schön erhöht. Ein paar Fotos von Euch wären ja auch nicht schlecht und vielleicht trifft man sich ja mal hier und da bei einem Treffen oder fährt sich so mal übern weg.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von HarzerKiloemme »

Willkommen von der nördlichen Bergseite. :thumbup:
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Emmen Jo »

Herzlich willkommen im Forum. :wave:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von andy »

Willkommen hier bei uns verrückten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Luzifer »

Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen. Weiterhin viel Spaß mit Deiner SF. Gerne mal ein Bild von Ihr. Evtl. sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Meltor »

Herzlich Willkommen und weiterhing gute Fahrt mit der Emme. :thumbup:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Baucki-Rossi »

Ein Willkommen auch aus Altenburg.Bei uns bist du auf jedenfall richtig.

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von 80-ccm »

Hallo Torsten,

viel Spaß hier im Forum. :wave:

Viele Grüße aus der Region Hannover

Andreas
munter bleiben....
Antworten