Forumstreffen 2017?

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Meltor »

Nachdem ich zum Besuch des Nordlichter-Treffens wieder ewige km nur geradeaus gebrettert bin (trotze TomTom kurvige Strecke)
hat sich meine Meinung wieder bestätigt. Alle was im Osten nördlich der A4 liegt ist zum Motorradfahren nur bedingt geeignet.
Sicherlich gibt es Ausnahmen wie den Harz oder die Müritz und viele kleine Hausstrecken, aber für ein Treffen mit zweitägiger Ausfahrt
meiner Meinung nach ungeeignet. Ich komm ja selbst aus einer Region wo Kurven hauptsächlich in der Ortschaft zu finden sind. Die
Außerorts kann man mit Geschwindigkeiten jenseits von gut uns böse nehmen. Genau deswegen freu ich mich jedes mal wenn ein Treffen
in Süddeutschland statt findet, denn dort braucht man Kurven nicht suchen. Ein Motorrad Treffen ist für mich zum Fahren da mit Rahmenprogramm wie etwas Kultur und quatschen und essen. Auf 100km gerade aus mit 8 Kurven dafür aber drei Museen besuchen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Deswegen lege ich mich jetzt auf den Schwarzwald fest. :thumbup:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Lippi »

Mein Senf zur Aufklärung.

Der Stammtisch Stuttgart oder besser gesagt sein allmächtiger Präsident hat alle 2 Jahre ein Motorradtreffen für dessen Mitglieder organisiert. Dieses war immer unabhängig vom Forumstreffen und (soweit ich das zurück verfolge) immer Mitte Juli.
Seit einiger Zeit darf auch ich mich zu diesem elitären Kreis zählen, komischerweise hat unser weiser und allwissender Herrscher kurz darauf die Brocken hingeschmissen :? seitdem herrscht Anarchie im Schwabenländle und andere müssen das Treffen organisieren.
Nächstes Jahr haben Tom, Werner und meine Wenigkeit die Pfeife im Mund und wir wollen in den Schwarzwald.
Der Termin steht und Anfang August wird ein passendes Hotel gesucht.
Natürlich darf auch jeder andere zu diesem Treffen kommen aber es wird erst hier im Forum kommuniziert wenn alles steht, ohne Abstimmung und Diskussion.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von jopa65 »

Macht mal hin.
Die Pfeife steht Euch!!!
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Thomas22 »

Dann siehts also jetzt so aus:

Optionen:
1. Orga Markus im Raum Mecklenburg Vorpommern

2. Orga Luzifer & aeromuz Raum Berlin

Und nebenbei findet Mitte Juli das Südtreffen im Schwarzwald für alle Kurvensüchtigen statt.
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von 80-ccm »

Mecklenburg Vorpommern finde ich klasse. :thumbup:
munter bleiben....
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Lippi »

:? Wie sieht es jetzt hier aus? :yawn:
Ich muss nächstes Jahr zum Bungsberg
Zuletzt geändert von Lippi am Mo 24. Okt 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Naja die Urlaubsplanung 2017 ist im vollem Gang,dann wird's wohl bei mir nix mit Forumstreffen 2017. Muss mich nun für den bestehenden Termin
Südtreffen entscheiden.Schade aber wenn hier nix vorwärts geht wird's dann eher eine spontane Teilnahme.

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von andy »

Markus ist bei der Planung.
Wird sich bestimmt bald melden
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Baucki-Rossi »

andy hat geschrieben:Markus ist bei der Planung.
Wird sich bestimmt bald melden
Ein Datum wäre ja schon mal ein Anfang.Bei mir wird es nun nur noch Glücksache ob der Termin auf ein freies langes WE fällt.
Urlaub scheint ausgeschlossen! :shifty:

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Chris »

Baucki-Rossi hat geschrieben:
andy hat geschrieben:Markus ist bei der Planung.
Wird sich bestimmt bald melden
Ein Datum wäre ja schon mal ein Anfang.Bei mir wird es nun nur noch Glücksache ob der Termin auf ein freies langes WE fällt.
Urlaub scheint ausgeschlossen! :shifty:

LG

:thumbup:
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von MV-Biker »

War da nicht noch was?? :shifty:
Gibt es noch irgendwelche Informationen?
Gruß Kurt
Hagen
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 11:49
Wohnort: Röderland

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Hagen »

Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile einen Termin und ein Standort für das Forumstreffen 2017 (neben dem Südtreffen)?
Irgendwie habt ihr mich bei dem Hin und Her zwischen Forumstreffen und Südtreffen 2017 abgehangen! :o

VG Hagen
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von andy »

Markus wollte doch was organisieren?
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Thomas22 »

Das Südtreffen steht. Und das "Süd" könnte man ja streichen....

Falls Marcus es dieses Jahr nicht mehr schafft können wir es ja nextes Jahr machen.

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Markus »

Da die große Mehrheit sich schon schon im Schwarzwald angemeldet hatte und dieses Jahr bei mir privat viele Termine anstehen, war leider keine Zeit mehr für eine Planung.
Hatte zwar schon ein schönes großes Hotel am Malchiner See gefunden, aber leider keine Zeit gehabt, es mir anzuschauen.
Vielleicht nächtes Jahr.

Gruß
Markus
Hagen
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 11:49
Wohnort: Röderland

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Hagen »

Hallo Zusammen,

bedeutet der letzte Eintrag von Markus nun, das es in 2017 kein Forumstreffen gibt und das eigentliche Forumstreffen in das Emmentreffen Süd integriert wird/ist?

VG Hagen
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017?

Beitrag von Meltor »

@Hagen: Genaus das! :thumbup:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Antworten