Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Ande
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:49

Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Ande »

Möchte mich nun endlich mal vorstellen :wave: , fahre nunmehr schon seit 2006 ( Neuanmeldung) eine 1000SF.
Bin dann aber erst 2015 auf dieses Portal gestoßen ;) , mehr oder weniger durch Fit ( Arbeitskollege) , der ja schon zum Urgestein in diesem Portal zählt. :thumbup: , Habe mir dann 2018 noch eine 2. SF zugelegt, Mann gönnt sich ja sonst nicht's :D
Habe außerdem noch eine TS 250/1 in Zivil + eine TS 250 A Original.
Das wars erstmal von meiner Seite aus. Wünsche allen Emmentreibern eine gute um/und unfallfreie Saison 2019
Gruß Ande :wave:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Fit »

Na endlich! :wave:

Wir sehen uns :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Emmen Jo »

Hallo aus dem Norden Hessens und herzlich willkommen im Forum. :wave:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von PLVI4 »

Wir kennen uns doch auch schon :thumbup:

Gruß René
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von HarzerKiloemme »

Hallo und willkommen hier. :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Luzifer »

Hallo Andre,

Willkommen im Kiloemmenforum. Das ist doch mal ne ordentliche Vorstellung :clap: . Viel Spaß beim stöbern und lesen und schreiben. Allerdings mit Fit als Arbeitskollegen hast Du ja nen erfahrenen Treiber an Deiner Seite. Gerne ein paar Bilder von deinen Emmen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von rotti »

Herzlich willkommen :wave:
Ande
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:49

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Ande »

Danke ertsmal allen für die freudliche Begrüßung :D , werde demnächst mal noch ein paar Foto's reinstellen von meinen Emmi's :thumbup: , in bin zwar technisch nicht ganz so bewandert wie einige Profis hier im Forum aber versuche mich trotzdem nach meinen Möglichkeiten mit einzubringen um alles was die 1000 ter betrifft am laufen zu halten. Also dann bis später :wave: Gruß Ande
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Viele Grüße aus Altenburg. Dann bist du ja bestens im Bilde was die Emme betrifft und wer Fit persönl.kennt brauch ja auch kein Forum. :thumbup:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitrag von Emmentaler »

Auch von meiner Seite ein Willkommen hier im Forum :wave:
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Antworten