NORDTREFFEN 2020

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

NORDTREFFEN 2020

Beitragvon bodemz » Di 16. Jul 2019, 18:15

Was sagt ihr zum Mittelpunkt Deutschland in Niederdorla. Hotel hätte ich gedacht im Brauhaus zum Löwen. In Mühlhausen.
http://www.brauhaus-zum-loewen.de. Gruß Petra und Andreas aus der Altmark :thumbup:
Zuletzt geändert von bodemz am Mi 17. Jul 2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 448
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon Emmen Jo » Di 16. Jul 2019, 18:54

Ich bin dafür. :thumbup:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1306
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon Baucki-Rossi » Di 16. Jul 2019, 19:41

Klingt gut und schön Zentral. Bin dafür :clap:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon bodemz » Di 16. Jul 2019, 21:02

Haben eben mit dem Hotel telefoniert.
Termin wäre 12.6 bis 14.6.2020.
EZ inkl. Frühstück 57 Euro
DZ inkl. Frühstück 65 Euro
Unter Forumstreffen 2020
Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2020

Zimmer sind genug vorhanden :thumbup:

bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon bodemz » Di 16. Jul 2019, 21:04

Teilnehmerliste
Andreas und Petra DZ gebucht

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 908
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon HarzerKiloemme » Di 16. Jul 2019, 21:16

Hallo ihr Zwei,

bei aller Bereitschaft so etwas zu organisieren, aber nur weil zwei Mann sagen sie seien dafür, kann man doch nicht gleich einen Termin und ein Hotel festmachen!

Sorry, aber das finde ich jetzt etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon bodemz » Di 16. Jul 2019, 21:45

Ist ja richtig, doch ist es nicht so einfach eine Unterkunft für alle zu finden und wenn's mit dem Termin wirklich nicht klappt, kann man ja vielleicht noch was ändern.
Doch denken wir, da jeder noch seine Urlaubsplanung für das nächste Jahr noch machen muss, kann man ja vielleicht diesen Termin reservieren, oder?

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1306
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon Baucki-Rossi » Di 16. Jul 2019, 22:11

Ich sag mal so, 3-4Wochen zur Meinungsfindung wären sicher von Vorteil gewesen. Es gab ja schon Vorschläge wie Franken und beim Forumstreffen stand auch der Jossgrund kurz zur Debatte.Schnellschüsse können auch nach hinten losgehen, deshalb sollte man erst einmal paar Meinungen abwarten, ob dann auch ein großer Teil Interesse hat sieht man dann.
Ich denke du hast es gut gemeint und du musst abwarten wie die Resonanz ist.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 443
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: FORUMTREFFEN 2020

Beitragvon Lago-di-Bodo » Mi 17. Jul 2019, 10:23

Ich bin für die Fränkische Schweiz, so wie schon zum Treffen im Schwarzwald angesprochen.
Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!

Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 477
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re:ForumTREFFEN 2020

Beitragvon Emmensammler » Do 18. Jul 2019, 07:19

Der Termin ist gut,später geht es bei mir sowieso nicht.
Allerdings wäre mir Fränkische Schweiz auch lieber.Hotel so mitten in der Stadt ist auch nicht meins...
Und wir haben noch jede Menge Zeit - Es ist gerade mal Juli.

Ich hoffe mal das der Tank meiner Emme dann bis auf Normalmaß geschrumpft ist, bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Sonst komme ich mit Fremd-Zweizylinder.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............

Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 82
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon MV-Biker » Do 18. Jul 2019, 21:33

Wenn ich richtig lese geht es hier ums Nordtreffen und nicht ums Forumtreffen.
Hut ab vor denen ,die ein Treffen organisieren und die Initiative ergreifen.
Wäre mit dabei. :thumbup:
Gruß Kurt

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 908
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon HarzerKiloemme » Fr 19. Jul 2019, 06:58

Nichts gegen Thüringen und die Bereitschaft von den Bodemzetten ein Treffen zu organisieren, aber Thüringen ist mir nicht weit genug weg.
Da wäre ich nur Tagesgast.
Mein Favorit ist auch die Fränkische Schweiz.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 887
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon Thomas22 » Fr 19. Jul 2019, 22:09

MV-Biker hat geschrieben:Wenn ich richtig lese geht es hier ums Nordtreffen und nicht ums Forumtreffen.

Du liest schon richtig, aber zu spät. Am Anfang ging es um das Forums-Treffen.
Mit Mühlhausen und Franken haben wir jetzt 2 Vorschläge. Vielleicht kommen noch ein paar dazu. Und dann kann man mal eine Umfrage machen um festzustellen was die Leute wollen.
Th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer

Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 525
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon stdomzst » Sa 20. Jul 2019, 08:24

Liebe "Mitschreiber" :shifty: ,

wie Thomas schon schrieb es geht um zwei Treffen, obwohl Andreas nur mit dem NORD-Treffen ( was aber in Thüringen ist ;)) angefangen hatte.
Nur ruhig Blut... alles ist erst im nächsten Jahr und Danke im voraus an die, welche überhaupt Aktivitäten machen, um die " Verrückten " :mrgreen: hier mal wieder zu einem Treff zusammenfinden zu lassen.
Wir wollen auf alle Fälle zu Norbert fahren und ihm helfen das überschüssige Fränkische Bier wegzu trinken :thumbup: .
Also genießt erstmal den Sommer und freut Euch auf eine Liste die mal kommen wird um sich einzutragen :clap: .

Es grüßt Steffen.

Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 887
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon Thomas22 » Sa 20. Jul 2019, 17:36

Nur um den Fred richtig lesen zu können: Bis zum 8. oder 9. Beitrag war der Fred mit "Forumstreffen" überschrieben. Dann erst wurde der Titel in "Nordtreffen" abgeändert.

Ich finde beide bisher vorgeschlagene Orte gut.
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon Chris » Sa 20. Jul 2019, 18:34

Thomas22 hat geschrieben:Nur um den Fred richtig lesen zu können: Bis zum 8. oder 9. Beitrag war der Fred mit "Forumstreffen" überschrieben. Dann erst wurde der Titel in "Nordtreffen" abgeändert.

Ich finde beide bisher vorgeschlagene Orte gut.
th



Servus,

genau und das ist etwas Gaga. :roll:

Noch verwirrender wird es bei den beiden Vorschlägen für den Veranstaltungsort.
Irgendwie sind beide nicht mit dem nun geänderten Threadtitel kompatibel. :shock: :?:

Warum bleibt ihr nicht bei altbewährtem in diesem Forum und erfindet das Rad neu?


Forumstreffen als solches wurden immer mehrere Regionen und Termine vorgeschlagen und hier besprochen. Sofern sich dann einer für die Orga bereit erklärt hatte, wurde sowohl Ort als auch Termin demokratisch entschieden.

Regionale Treffen wurden ähnlich gehändelt.

Stammtischrunden und deren Treffen waren etwas einfacher gestrickt.


ALSO??? Um welches Treffen soll es hier nun gehen?


Fränkische Schweiz wäre auch mein Favorit von den beiden bisher vorgeschlagenen Regionen.

Wir waren in Suhl, Harz und an der Weser, da muss Mühlhausen nicht sein. (MM)


Schönes Wochenende miteinander
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: NORDTREFFEN 2020

Beitragvon Chris » Sa 20. Jul 2019, 18:46

Nachtrag:

Am besten macht ihr einen neuen und klar definierten Thread auf.

Diesen hier am besten in die Tonne.
Verwirrt nur.
Nicht das einer zum Nordtreffen will und am Ende irgendwo an der Mosel landet. :lol:



Wobei.... da waren wir noch nicht...
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste