Neuer aus Sachsen!!!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
ERZMZ1000
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Sep 2018, 22:15

Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von ERZMZ1000 »

Hallo liebe 1000er Gemeinde... :wave:

Ich bin Robert aus dem Erzgebirge, Stollberg. Bin 32Jahre alt. Habe Elektroniker gelernt.
Bin zwar schon seit Sep. 2018 hier im Forum angemeldet...aber eher als stiller Mitleser unterwegs... :shifty:
Meine 1. MZ war eine ETZ250. Die 2. MZ eine Skorpion Sport Cup. Und nun habe ich eine MZ1000S.
Habe den einen bzw. den anderen hier schon kennengelernt... :thumbup:
Würde gerne, wenn's möglich ist mit zum Zwickauer Treffen kommen. (ist ja gleich um die Ecke)
Anbei ein Bild von meiner 1000er.

MFG Robert.
Dateianhänge
20191124_204351.jpg
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von Emmentaler »

Hallo Robert, schön, das Du Dich jetzt endlich auch mal zum mitschreiben entschlossen hast. Und die Emme haste auch wieder gut hinbekommej :thumbup:
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Viele Grüße aus dem Altenburger Land und natürlich bis
Du beim Treffen willkommen.

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von Luzifer »

Hallo Robert,

willkommen mit deiner S. Auf Treffen ist jeder gerne gesehen. Tolle Vorstellung.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von Sportex »

Hallo,

wo kommen die vielen neuen "S" blos her, egal Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.

Viel Spaß damit wünscht dir

Wolfgang
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von Emmentaler »

@Sportex
Die S stammte aus meiner Sammlung und ich hatte Sie mir in Holland gekauft und nach Deutschland geholt.
Gruß Emmentaler
Dateianhänge
Am Tag der Abholung
Am Tag der Abholung
geboren uMZu fahren
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Neuer aus Sachsen!!!

Beitrag von Emmentaler »

Und die ist auch aus Nl
Dateianhänge
Screenshot_20191129-194650_Facebook.jpg
geboren uMZu fahren
Antworten