Wer wars?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Dieta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:00
Wohnort: Ilmenau/ Nürnberg

Wer wars?

Beitrag von Dieta »

Hallo Leute,
nach dem das alte Forum ja demnächst abgeschaltet wird hier noch mal die Frage:

Ich habe letzte Woche am Freitag an der Tanke in Waldau einen ST Umbau mit Aschaffenburger Kennzeichen gesehen. War leider wegen dringendem Termin und kleiner Panne :( bei Hobbit sehr kurz Angebunden.
Wars jemand aus dem Forum?
Gruß
Dieta
Die Welt ist klein und rund dazu.
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Wer wars?

Beitrag von MZ-Ruben »

.....silberne S, in der Dresdener Heide, heute gegen 9.30 Uhr aus Radeberg in Richtung Dresden, in Höhe des Abzweiges nach Langebrück. :problem:

Gruß aus Dresden
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Wer wars?

Beitrag von oldschool »

Moin Moin,

habe gestern den 2.6. 2011 um 17.45 Uhr in Egesdorf bei Lüneburg ne Schwarze S gesehen. Kennzeichen weiß ich leider nicht. Vieleicht ist er ja auch im Forum Aktiv.

Gruß Matze
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Wer wars?

Beitrag von pit »

Schwarze SF in Motorradgruppe Freitag 3. Juni in Oberschönau (Thüringen nahe Schanze zu Oberhof) um die Mittagszeit. Wir waren mit den Baghis unterwegs und haben Dich gegrüßt ... aber wer bist Du.

Pit
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Wer wars?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hi

Gestern 13.30Uhr schwarze SF B93 Ortsausgang Borna-Richtung Altenburg!
Konnte nicht erkennen ob es evtl. mzchris war aber Anhand der Klamotten eher nicht!

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Tach auch.

Heute in LE Schumann/Ecke Virchow gegen 13:45Uhr sahen meine trüben Augen aus dem Blechkasten mit vier Rädern heraus eine schwarze SF mit kleinem Kennzeichen.
Man könnte sich ja mal vielleicht für eine Runde treffen...

Gruß
Zuletzt geändert von el_acelerador am Di 5. Jul 2011, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Stormi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:02
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer wars?

Beitrag von Stormi »

Gestern haben wir ne Tour zum Kyffhäuser gemacht, sind durch den Harz dorthin gefahren und am Vormittag kam uns eine Gruppe aus mindestens 5-6 Kiloemmen und ich glaube einer CBF entgegen, waren doch bestimmt welche von euch? ;) Habe noch nie soviele Kiloemmen auf einen Streich gesehen, mein Herz hat einen Hüpfer gemacht und ich bin mal wieder total neidisch! Dann Abends aufm Rückweg kurz vor Hornburg, so um Viertel vor 7 kam uns eine rote SF entgegen, geil geil geil!

LG
Dauert noch...
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Wer wars?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Stormi hat geschrieben:Gestern haben wir ne Tour zum Kyffhäuser gemacht, sind durch den Harz dorthin gefahren und am Vormittag kam uns eine Gruppe aus mindestens 5-6 Kiloemmen und ich glaube einer CBF entgegen, waren doch bestimmt welche von euch? ;) Habe noch nie soviele Kiloemmen auf einen Streich gesehen, mein Herz hat einen Hüpfer gemacht und ich bin mal wieder total neidisch! Dann Abends aufm Rückweg kurz vor Hornburg, so um Viertel vor 7 kam uns eine rote SF entgegen, geil geil geil!

LG
Da fahren sich warscheinlich schon welche für´s Forentreffen warm! :thumbup:

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Wer wars?

Beitrag von Vitali »

Heute 16.05 Uhr Ortsausgang Wermsdorf Richtung Luppa - silberne S mit schwarz gekleideten Fahrer.

Die Rettungswagenbesatzung aus Schmannewitz konnte heute einer 125er Fahrerin helfen, welche in Begleitung einer grauen 1000er war.
Soweit mir bekannt, ist sie wieder auf den Beinen.
Zuletzt geändert von Vitali am Di 14. Jun 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: Wer wars?

Beitrag von mzchriss »

Baucki-Rossi hat geschrieben:Hi

Gestern 13.30Uhr schwarze SF B93 Ortsausgang Borna-Richtung Altenburg!
Konnte nicht erkennen ob es evtl. mzchris war aber Anhand der Klamotten eher nicht!

Gruß Baucki
Juhu, mein erster Beitrag im neuen Forum!

Hallo Frank,

doch das werde wohl ich gewesen sein, schwarz- weiße Lederkombi... die erste (!) Fahrt dieses Jahr.
Und damit gleich zum nächsten Punkt, die Kombi ist pünktlich vorm Treffen/Urlaub kaputt gegangen, 3 Wochen Wartezeit bei Louis. Und damit sind wir bei Louis in Leipzig am Sonnabend gegen 1 oder 2, schwarze SF, 2in1 Auspuff, MZ-Lederkombi, Kennzeichen nicht erkannt, wer wars?!?

Gruß Christian
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Wer wars?

Beitrag von Kerstin »

Ist vielleicht nicht der richtige Beitrag hier, weil ich ja weiß wers war :clap:

Aber wenn man schon auf dem Heimweg, auf der A8 im Baustellenbereich, ein Auto mit Anhänger sieht, auf dem man vermutet eine 1000er zu sehen... und bei näherem hinkommen, feststellt.... das IST eine. Verzweifelt nach dem Nummernschild sucht und sich denkt Frankfurt...verdammmt wer kommt aus Frankfurt?

Hab mich dann langsam angeschlichen und mal gehupt... Sorry Jojo und Dana ihr habt wahrscheinlich gedacht, das ist ne Irre, oder?

Aber war schön Euch zu sehen und Eure verdutzten Gesichter, hoffe ihr seid nach längerem Grübeln drauf gekommen, in welchem Revier ihr unterwegs seid :D

Grüßle
Kerstin
Zuletzt geändert von Kerstin am Mi 15. Jun 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Wer wars?

Beitrag von Hinnerck »

@Kerschtin: hupst mich auch mal an? *grins*

Grüssle Hinnerck
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Wer wars?

Beitrag von Kerstin »

@Hinnerck:

Na dann komm mal auf die A8 zwischen Ulm und Stuttgart und ich hupe was das Zeug hält :D
So oft wie ich da unterwegs bin, können wir uns gar nicht verfehlen ;)

Grüßle
Kerstin
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Wer wars?

Beitrag von commander »

Und nach dem 10.mal kommt für einen von euch der Wagen mit den Leuten, die weiße jacken mit den ärmeln nach hinten dabei haben!!!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Wer wars?

Beitrag von Hinnerck »

*RÄUSPER* Basti. Wenn das Kerschtin mich an- oder aushupen möchte geht Dich das 1.mal garnix an und 2. würden wir das bestimmt irgendwo im andalusischen Hinterland austragen...

Komm doch auch mal! **frechgrins**
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitrag von blacklady »

Hallo,
Wer war heut auf der A81 Richtung Stuttgart unterwegs?
Rote SF mit LB Kennzeichen!
Gegen 12.30Uhr zw. Ludwigsburg und Engelbergtunnel, hatten aus dem Auto raus zu gewunken und Du hast uns auch wahr genommen.
Dein Gesicht war uns allerdings unbekannt.

Kennt Ihr noch jemanden mit LB und Roter SF?


Grüße Kathleen
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Wer wars?

Beitrag von jopa65 »

Habe vor kurzem auch eine rote SF zwischen Murr und Pleidelsheim gesehen.
Keine Ahnung!
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Wer wars?

Beitrag von Jojo »

Hallo Kerstin,

war wirklich ein Spaß auf der B8. Eine wild hupende und winkende Kerstin zu sehen hat uns bei dem rumgezuckel mit dem Anhänger wirklich aufgemuntert. Ich weiß ja das die Emmendichte um Stuttgart sehr hoch ist, aber rechnen tut man trotzdem nicht mit einem Zusammentreffen.

Beim Emmentreffen sehen wir uns ja dann wieder.

Gruß Jojo & Dana
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Wer wars?

Beitrag von commander »

Da seh ich doch tatsächlich in detmold ne schwarze 1000S mit LIP-Kennzeichen!

Sehr schick! Aber bestimmt wieder keiner ausm Forum :?: :?: :?:
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Wer wars?

Beitrag von goergi »

jopa65 hat geschrieben:Habe vor kurzem auch eine rote SF zwischen Murr und Pleidelsheim gesehen.
Keine Ahnung!

Wärs ne orangene gewesen, hätte ich es sein können.
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Samstag, 23.07. 17 Uhr zwischen Hünfeld und Rasdorf

Beitrag von Stefan_MKK »

Schwarze SF in Richtung Rasdorf bzw. Thüringen aus Hessen kommend.

Grüße
Stefan
JAK

Wer war's zwischen Langenhain und Hofheim 1? 1

Beitrag von JAK »

Schwarze 1000SF von Langenhain auf der L3018 zur Vincensstrasse.

MTK in unserem Kreis gibt es vier 1000er
2x JAK
1x Henny
1x ??? MTK MZ xy

Wenn Du im Forum bist PM.

Danke und Gruss
JAK

DER HESSE
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Wer war's zwischen Langenhain und Hofheim 1? 1

Beitrag von Jojo »

Hallo, ich hab zwar keine schwarze MZ sondern eine rote, aber ich bin auch aus MTK.
Gruß Jojo
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Gestern in LE, es bog in der Feuerstraße ;) im Süden eine schwarze SF ab und wollte durch´s Tor. Ich fuhr gerade mit dem 4-rädrigen KfZ vorbei und staunte nur. Wer war´s, vielleicht schafft man ja mal eine Runde zusammen?

Gruß Eric
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmenator »

Ich stelle mit dem Folgenden zwar den Zweck dieses Threats auf den Kopf, aber sei's drum.

Sollte jemand morgen oder übermorgen eine 1000der im Schwarzwald sehen, die er nicht kennt, darf er sich nicht wundern. Könnte ich sein :D
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Wer wars?

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Morning @emmenator!

wenn´s dich am Samstag in den südl. Schwarzwald verschlägt, komm doch gegen 15:00Uhr an den Motorrad-Treffpunkt Hegaublick bei Engen. Da wirst du weitere 8 Stück dieser Gattung vorfinden :thumbup:

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmenator »

Ich hab's versucht, aber der Weg von Nord nach Süd war doch zu voll heute. Habe in Forbach Station gemacht, bin über die Hochschwarzwaldstraße und andere Kurvenstrecken über die badisch-schwäbische "Grenze" bis nach Freudenstadt, und dann wären es von dort noch etwa 120 km laut Navi zum genannten Treffpunkt gewesen. Das war mir dann doch ein bisschen zuviel für die Schwüle heute.
Immerhin: Schwarzwaldpremiere ist gelungen, den südlichen Teil habe ich mir als Pflichtbesuch auf die Agenda gesetzt.
Morgen geht's wieder Richtung Norden. Hoffentlich gewitterfrei. On bin ich frühestens So-abend wieder.
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
noch Skorpion
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 18:42

Re: Wer wars?

Beitrag von noch Skorpion »

Die Sichtungen beim Emmenrausch habe ich im entsprechenden Forum gepostet.

Aber wer war das mit der "zitronengelben" 1000'er in der Nähe von Salzgitter / Hildesheim???
Er war in einer Gruppe unterwegs, ich war allein unterwegs...
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 54
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:26

Re: Wer wars?

Beitrag von Linus »

Wer wars?
Sonnabend orange/schwarze SF auf der Chemnitztalstrasse in Chemnitz, mit Mittweidaer Kennzeichen?
Wir waren mit den Jawa`s unterwegs.
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmenator »

Heute, kurz vor 18 Uhr, silberne S - glaublich mit Sozius/Sozia - aus Richtung Altenahr bzw. Eifel kommend im Massenpulk zur A 61 strebend. Kennzeichen konnte ich wegen zu vieler Fahrzeuge im Gegenverkehrsgefolge und gegenwärtigem Körperdrehhandicap meinerseits nicht erhaschen. Die S schien noch die Originaltüten dranzuhaben.

War's jemand aus dem Forum?
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Antworten