Ich jetzt auch...

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Lausitzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 14:35

Ich jetzt auch...

Beitrag von Lausitzer »

Hallo, nach jahrelanger Mitleserei hab ich mich nun endlich doch entschlossen, dass ich mich im Forum anmelde. Wie mein Name schon sagt, komme ich aus dem östlichstem Zipfel Deutschlands. Meine ST hab ich schon seit 2005 komme bloß nicht so oft zum Fahren :cry: Eine Liste der Ausreden dafür würde hier jetzt ziemlich lang werden ;)
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Ich jetzt auch...

Beitrag von Vitali »

Herzlich willkommen. Falls du in der Urlaubsplanung noch variabel bist, dann wäre doch das verlängerte Forentreffen im Juli etwas für dich.
Dann kannst du auch den größten Teil der verrückten Bande kennen lernen.
http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=41&t=602
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Ich jetzt auch...

Beitrag von Fit »

Hi! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ich jetzt auch...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Grüße aus Altenburg!

Baucki !
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Ich jetzt auch...

Beitrag von Skorpion 1000S »

Grüße aus Bremen (ehemals Lausitzer --> Hoyerswerda....), kam also auch aus einem der nördlichsten Zipfel....
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Ich jetzt auch...

Beitrag von Luzifer »

Grüße aus Berlin und evtl. sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Rügenbiker
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:45
Wohnort: Sellin / Rügen

Re: Ich jetzt auch...

Beitrag von Rügenbiker »

Hallo,

willkommen vom "Nördlichsten" !!

Gruß von der Insel
Camillo
Antworten