suche 4 weiße Blinkergläser für die 1000S

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

suche 4 weiße Blinkergläser für die 1000S

Beitrag von Skorpion 1000S »

Moin aus Bremen.

So langsam wollte ich meine Emme wieder zum Fahren fertig machen (noch steht sie aufgebockt auf den Ständern und wird mittels Batterieerhaltung am Leben gehalten...)
Einige Dinge sind allerdings zu tun:

- neuer Hinterreifen (Road Attack 2)
- ggf. Bremsbeläge und Kerzen neu
- eigentlich auch neue Blinkerkappen in weiß (in orange gefallen sie mir nicht wirklich)

Hat jemand solche Blinkerkappen liegen, oder weiß jemand eine Adresse, die günstiger ist als diese:

"http://www.ebay.de/itm/330647152497?ssP ... 1423.l2649"

Danke für die Antworten...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: suche 4 weiße Blinkergläser für die 1000S

Beitrag von HarzerKiloemme »

Dein Link funzt nicht :!:

Guck mal :shock: in dein Postfach :!:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: suche 4 weiße Blinkergläser für die 1000S

Beitrag von Skorpion 1000S »

Danke für die Info.
Der Link funktioniert wirklich nur, wenn man ihn kopiert und in die Browserzeile einfügt.
Aber inzwischen habe ich die Blinkerkappen bei den Waldheizern für 4,39 Euro gesehen.

Also vielen Dank noch einmal, die haben sogar schon geantwortet, dass es die richtigen sind.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten