Die Suche ergab 5 Treffer

von Bono183
Mo 22. Aug 2011, 09:54
Forum: MOTOR
Thema: Werkstattempfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 7370

Re: Werkstattempfehlung

Hallo,
kann jemand von euch eine Werkstatt in FFM oder Umgebung empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
Arne
von Bono183
Di 14. Jun 2011, 14:30
Forum: MOTORRADTRAININGS /-REISEN
Thema: Vermieter in München gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1816

Vermieter in München gesucht!

Hallo zusammen, da ich bis Ende nächster Woche in München bleiben muss, dachte ich mir das ich einen Ausflug in die Alpen unternehme. Meine Emme habe ich zu Hause gelassen, war mir zu umständlich die Maschine über den Weißwurstäquator zu schaffen. Jetzt meine Frage, kennt einer von euch einen guten ...
von Bono183
Mo 23. Mai 2011, 12:26
Forum: SUCHE
Thema: ECU 1000s
Antworten: 11
Zugriffe: 6071

Re: ECU 1000s

Hallo Ingo,

bei meiner konnte die nix mehr machen :-(

VG
Arne
von Bono183
Do 19. Mai 2011, 11:37
Forum: SUCHE
Thema: ECU 1000s
Antworten: 11
Zugriffe: 6071

ECU 1000s

Hallo zusammen!

Nach dem die ECU meiner Emme den Geist aufgegeben, hat bin ich nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz! Hat jemand von euch "zufällig" noch eine im Schrank zu liegen, oder einen Tip wo ich fragen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Arne
von Bono183
Mi 18. Mai 2011, 16:25
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: ST Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15187

Re: ST Scheibe

Würd auch gern eine haben, in schwarz.

VG
Arne