Die Suche ergab 332 Treffer

von Paps
Fr 5. Feb 2021, 21:39
Forum: MEDIATHEK
Thema: Enduro Museum
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Enduro Museum

Gerade im aktuellen Motorrad Heft gesehen.
Wenn klappt wäre das Klasse :thumbup:
von Paps
Do 24. Dez 2020, 10:41
Forum: OFFTOPICS
Thema: Weihnachten 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Hadert nicht mit den derzeitigen Beschränkungen. Wenns auch zu Weihnachten besonders schlimm ist. Aber isses wirklich so arg? Mir gibt's mehr Zeit für mich, Stille, Einkehr und bei mir sein. Wenns auch manchmal schwer ist...
von Paps
Do 24. Dez 2020, 10:41
Forum: OFFTOPICS
Thema: Weihnachten 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 777

Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Hadert nicht mit den derzeitigen Beschränkungen. Wenns auch zu Weihnachten besonders schlimm ist. Aber isses wirklich so arg? Mir gibt's mehr Zeit für mich, Stille, Einkehr und bei mir sein. Wenns auch manchmal schwer ist...
von Paps
So 15. Nov 2020, 21:56
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1809
Zugriffe: 445866

Bilder eurer Emmen....

Heute ne 220km Runde gefahren, gefühlt wie im April so warm. 15 Grädla und sonnig :thumbup:
von Paps
Sa 24. Okt 2020, 11:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluß 27.11.- 29.11.2020 in 95686 Fichtelberg
Antworten: 42
Zugriffe: 8284

Re: Jahresabschluß 27.11.- 29.11.2020 in 95686 Fichtelberg

Sergus miteinander, hab mir gerade mal die Coronaampel angeguggd, Lk Bayreuth is rot.
Das is sehr schlecht fürn Jahresabschluss :(
Ob der stattfinden darf, ich hoffe es.
Das entscheidet sich kurzfristig.

Bleibt gesund und gute Zeit
von Paps
Di 1. Sep 2020, 18:21
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluß 27.11.- 29.11.2020 in 95686 Fichtelberg
Antworten: 42
Zugriffe: 8284

Re: Jahresabschluß 27.11.- 29.11.2020 in 95686 Fichtelberg

1. Anke und René 27.11.- 29.11.2020 Gebucht und bestätigt. 2x Museum 2x Mittag essen. 2. Hegautrabi 27.11.- 29.11.2020, gebucht und bestätigt. 1x Museum und 1x Mittag essen. 3. WernerLE 27. - 29.11.2020 gebucht. 1x Museum und 1x Mittagessen 4. Johanna, Almut und Alex (Dr. Oscar) 27.11.- 29.11.2020 g...
von Paps
Mo 15. Jun 2020, 17:21
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 19946

Re: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020

Hi,
ich werde beim Treffen diesmal leider nicht dabei sein. Aus beruflichen und privaten Gründen klappt es nicht.
Viel Spaß euch allen und bis zum nächsten Jahr.

Grüßla aus Franggn
Paps
von Paps
Fr 5. Jun 2020, 14:56
Forum: ELEKTRIK
Thema: Lima/Stator hinüber.
Antworten: 28
Zugriffe: 5999

Re: Lima/Stator hinüber.

@ Fit, wen meinst damit. Den Stator neu wickeln?
von Paps
Do 4. Jun 2020, 11:28
Forum: ELEKTRIK
Thema: Lima/Stator hinüber.
Antworten: 28
Zugriffe: 5999

Re: Lima/Stator hinüber.

Moin, meine Lima war auch defekt. Stecker alle top, dachte erst an den Regler weil jedesmal ein anderes Messergebniss war. Aber nee, die Wicklung im A...
Hab jetzt alles getauscht.
von Paps
Do 21. Mai 2020, 17:03
Forum: REIFEN
Thema: Road Attack 3
Antworten: 10
Zugriffe: 3469

Re: Road Attack 3

Danke für die Eindrücke und Erfahrungen. Hab jetzt die Reifen drauf und 200 km erst gefahren.
Erster Eindruck is klasse, bin neugierig wie's weitergeht.
von Paps
Do 21. Mai 2020, 16:58
Forum: MOTOR
Thema: Synchronisierung MZ 1000
Antworten: 24
Zugriffe: 9613

Re: Synchronisierung MZ 1000

Hi Johannes,
wende dich an Mario, SUZUKI & MZ in Stein, Tel 0911-686655. Da bin ich und kann in dir empfehlen. :thumbup:
von Paps
Di 10. Mär 2020, 19:43
Forum: REIFEN
Thema: Road Attack 3
Antworten: 10
Zugriffe: 3469

Road Attack 3

Sergusla allen,
wie sind die " Erfahrungen" mitn Road Attack 3 bezüglich km Leistung, Nässe und im Trockenen?
Brauch neue Reifen und möchte die auf der Emme mal fahren.
Danggschäi schomal
von Paps
Di 17. Dez 2019, 19:37
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 10. - 12. Juli 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 19946

Re: Emmentreffen Süd 2020

10.07.-12.07.2020: - Jojo - Flying-MZ - LagoDiBodo - Jochen P. - HarzerKiloemme - Trackmaniac - Kerstin ? - Thomas22 - Lippi - MeLt0R - StefanMKK (Anreise schon am 08.07. für ein paar Taunus- und Rheingaurunden :thumbup: ) - Paps 17.07.-19.07.2020: - Jojo - Flying-MZ - Stammnummer1 - Baucki - Harzer...
von Paps
Mo 2. Dez 2019, 22:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 263
Zugriffe: 94988

Re: Kilometerstände

WernerLE....................235882 1000SF SE rot 9/25 leider 10600 mit Reservetacho Wunni........................163.497 (Abschluß 2017) Paps..........................125300 ( 12/2019) PLVI4..........................123.915 (Abschluß 2019) (Skorpion 68.600 Museum)(NC 12900) XII ........................
von Paps
Fr 18. Okt 2019, 13:30
Forum: SUCHE
Thema: Sitz ST
Antworten: 7
Zugriffe: 3675

Re: Sitz ST

Hi, wieder hervorgekramt. Suche noch immer nen ST Sitz, wenn einer einen hat bitte ne PN.
von Paps
Fr 9. Aug 2019, 10:35
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 15092

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

Habs bei Zubehör rein dad Bild mit der SF Ersatzscheibe da passts besser hin
von Paps
Do 8. Aug 2019, 14:10
Forum: ZUBEHÖR
Thema: SF Ersatzscheibe
Antworten: 0
Zugriffe: 4231

SF Ersatzscheibe

Stell das mal da rein da's nicht gewerblich ist. Hab mir aus PET ne einfache Ersatzscheibe für die SF gemacht. Vom Orginal ne Schablone abgenommen und dann zugeschnitten. Die Fahrstabilität is gegeben, der Fahrtwind trifft mich ganz oben an den Schultern. Kleine Einbußen bringts mit sich. Aber das G...
von Paps
Di 6. Aug 2019, 14:10
Forum: SUCHE
Thema: Sitz ST
Antworten: 7
Zugriffe: 3675

Re: Sitz ST

Suche auch nen hinteren ST Sitz.
Wer einen für mich hat bitte ne PN.
von Paps
Di 6. Aug 2019, 14:07
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 15092

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

Ich habe mir aus 1,5mm PET ne Scheibe zugeschnitten. Zuerst hab ich mir ne Schablone von der Orginal gemacht und danach dann eine Scheibe gefertigt, ohne Hinterlüftung und den Kamm oben. Funktioniert gut, die Strömung trifft bei mir ganz oben die Schultern.
Fahrstabität is gegeben. Passt mir.
von Paps
So 14. Jul 2019, 17:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 19255

Re: Emmentreffen Süd 2019

A paar Bildla
von Paps
So 14. Jul 2019, 17:10
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 19255

Re: Emmentreffen Süd 2019

Sind auch wieder Zuhause. 7,5 Std, davon 1 Std Pause am Heldenberg, oberhalb vom Ställe, keinen km BAB.
Schön wars, toll organisiert, Werner danke fürs Guiden, gerne wieder.
von Paps
Di 9. Jul 2019, 17:07
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Soziushaltegriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 3114

Soziushaltegriffe

Aus aktuellen Anlass mache ich mir Gedanken wie sich eine/er/* hintendrauf festhalten kann. Speziell beim Bremsen, wenn mal flotteres Tempo angesagt ist, isses echt beschi..... Bin grad am Anfang, hat jemand schon ne Lösung und wie sieht die aus? Kofferträger machi ned dran, sieht Scheisse aus, Stic...
von Paps
Fr 26. Apr 2019, 17:55
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: MZ Fahrer in Österreich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

MZ Fahrer in Österreich?

Gibt's hier 1000er Fahrer aus Österreich oder kennt jemand einen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüßla aus Franggn
Norbert
von Paps
Sa 20. Apr 2019, 20:58
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Treff Heldenberg?
Antworten: 0
Zugriffe: 3927

Treff Heldenberg?

Ich fahre morgen zum Gasthof am Heldenberg bei Lauterstein. Gegen 13 Uhr werde ich dort sein. Wenn jemand dazukommt, wäre klasse.
Hab mich kurzfristig dazu entschlossen.
Vll am Heldenberg :wave:
von Paps
Do 11. Apr 2019, 17:23
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 8350

Re: Schaltwegverkürzung

Hallo, es gibt erfreuliches :D
Die Teile habe ich eloxiert zurückbekommen, aber.....noch habe ich nicht alle Adressen.
Bitte per PN an mich dann gehnse die Tage raus.

Grüßla aus Franggn :wave:
von Paps
Fr 5. Apr 2019, 13:31
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Emmentreffen Süd 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 19255

Re: Emmentreffen Süd 2019

1. Lippi
2. Tom & Birgitt
3. Thomas22
4. MeLt0R
5. Dana & Jojo (gebucht)
6. Jopa 65 (11.7.- 14.7.)
7. WernerLE (12. - 14.7. gebucht
8. Klausi (11.-14.07. Anfrage läuft)
9. Paps. ( 12. - 14.7) is bestätigt
von Paps
Di 26. Mär 2019, 21:09
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 8350

Re: Schaltwegverkürzung

Weiterer Zwischenstand : Die Teile sind beim eloxieren.Sollte nimmer lange dauern, wenngleich auch diese Firma kaum nachkommt. Sobald ich alle zurückhabe gengers raus. Kosten pro Stck : 23€ incl. Versand Bitte alle die eine haben wollen eure Adresse per PN an mich. Bankverbindung is in der Sendung d...
von Paps
Mi 13. Mär 2019, 14:53
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 25
Zugriffe: 8350

Re: Schaltwegverkürzung

Hallo, es gibt jetzt ein Muster des Teils, habs probeweise angebaut..... passt :D
Bitte noch um etwas Geduld, die Fräsmaschine ist stark ausgelastet und das is ned meine :wtf:.
Zwischenbericht Ende
Grüßla aus Franggn
von Paps
Fr 22. Feb 2019, 11:32
Forum: OFFTOPICS
Thema: Spaß!
Antworten: 371
Zugriffe: 139412

Re: Spaß!

_Ein Kardiologe starb und seine Beerdigung war ein letztes Highlight für Freunde und Familie. Hinter seinem Sarg stand ein riesiges Herz, über und über mit Blumen geschmückt_ _Am Ende des Gottesdienstes öffnete sich das Herz und der Sarg glitt langsam hinein. Dieses wunderschöne Herz schloß sich und...
von Paps
Di 19. Feb 2019, 11:35
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kein Motorradwetter :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 4879

Re: Kein Motorradwetter :-(

@ Fit, hatte Sonntag 11 Grad, aber die Sonne macht's gefühlt wie 20 warm. :thumbup: