Die Suche ergab 18 Treffer

von kelli
So 28. Aug 2016, 10:58
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198018

Re: Wer wars?

Hallo Holger
danke für die Info.
von kelli
Fr 19. Aug 2016, 18:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198018

Re: Wer wars?

Schwarze SF mit Kennzeichen GRM-SF 5 am 18.08 ca 17 Uhr in der Permoserstraße an der Ampel Gegrüßt, ich im schwarzen Opel Bus. Habe dein Gepäckträger System gesehen. Was ist das für ein Teil ? Eigenbau oder Gekauft, bitte um Info.
Danke im vor raus. kelli :idea:
von kelli
So 23. Aug 2015, 17:11
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198018

Re: Wer wars?

Wenn es so gegen 16.30 war, dann war Ich es.
Gruß Micha :D :D :D
von kelli
So 30. Mär 2014, 10:20
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ T-shirt
Antworten: 115
Zugriffe: 89298

Re: MZ T-shirt

. Andy Größe 1 mal 5XL SF Motiv ( ich bin Stolz vorne/ geboren uM Zu fahren +SF Motiv) 2. Holger Größe 2 mal 2XL+1 mal M (ich bin Stolz vorne/geboren uMZu fahren+SF Motiv) 3. Emmen Jo, 2 mal XL alle mit S Motiv 4. Aeromuz 1x128, 1xS, 1xXL möglichst alle mit ST Motiv 5. Edna 1x XXL SF Motiv 6. Hirte...
von kelli
Fr 11. Okt 2013, 08:24
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Stickemblem Logo „MZ“
Antworten: 48
Zugriffe: 22946

Re: Stickemblem Logo „MZ“

Vielen dank sind einfach Super.
kelli :thumbup: :clap:
von kelli
So 25. Aug 2013, 16:22
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 198018

Re: Wer wars?

SF in Orange, Fahrer in Schwarz ,da war ich das Wohl auf den weg nach Kar Max Stadt heute Cemnitz.
gruß kelli :wave: :wave: :wave: :wave:
PS Altenburg lag auch auf meiner Tour.
von kelli
Fr 23. Aug 2013, 18:36
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Anzugsmoment lenkerhalter SF
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Anzugsmoment lenkerhalter SF

Hallo Leute
kann mir einer Sagen wie der Anzugsmoment Nm für die Schrauben M 10 Lenkerhalter obere Gabelbrücke SF ist. Meine Werkstatt konnte es mir nicht genau Sagen, meinten nur ca 40 bis 50 Nm.
Schon mal danke im Vorraus.
Allen eine Gute Fahrt ! :thumbup:
Kelli :wave:
von kelli
So 4. Aug 2013, 18:51
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Stickemblem Logo „MZ“
Antworten: 48
Zugriffe: 22946

Re: Stickemblem Logo „MZ“

1x groß 1x mittel Klli
von kelli
Fr 5. Jul 2013, 13:32
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho und Drezahlmesser Spinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Tacho und Drezahlmesser Spinnen

Hallo Leute habe nun nach 7 Wochen mein Tacho zurück und es Geht alles wieder, es ist eine Freude wieder mit der Emme Unterwegs zu sein. Wenn man was nicht nutzen kann weiss man erst was einem fehlt. Der Preis für die reperatur geht auch 126 Euro. Also dann allen eine Gute und Unfallfreie Fahrt !!!!...
von kelli
Sa 18. Mai 2013, 12:15
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho und Drezahlmesser Spinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Tacho und Drezahlmesser Spinnen

Hallo Fit da mach doch mal ein Angebot für deine 2,5 Emmen + Bllder und Techniche Daten. Wenn es eine S , ST und eine halbe FS ist könnte es was werden. Tschüß Kelli :thumbup: :thumbup: Halbe FS? :wtf: Wass´n das? :lol: Ich bin überzeugter SF-Fahrer. Es gibt aber schon 2 Interessenten :wave: Maßgeb...
von kelli
So 12. Mai 2013, 14:12
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho und Drezahlmesser Spinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Tacho und Drezahlmesser Spinnen

Habe meine Füler nach allen seiten Ausgestrckt, ob neu Tacho oder Rep. Irgend was geht immmer.
Baby wirt schon wieder Laufen. Geht nicht Gibts nich!!!!!!! :idea: :idea: :idea: :thumbup: :thumbup: :wave:
von kelli
So 12. Mai 2013, 09:37
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho und Drezahlmesser Spinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Tacho und Drezahlmesser Spinnen

Hallo Fit
da mach doch mal ein Angebot für deine 2,5 Emmen + Bllder und Techniche Daten. Wenn es eine S , ST und eine halbe FS ist könnte es was werden.
Tschüß Kelli :thumbup: :thumbup:
von kelli
Do 9. Mai 2013, 09:50
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho und Drezahlmesser Spinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Tacho und Drezahlmesser Spinnen

Hallo MZ-Gemeinschaft
danke für eure Hilfe in sache Tascho und Drehzahlmesser Spint. Hoffe meine Emmme ist bald wieder auf der Straße. Schönen Männertag an euch.
Tschüß Kelli
von kelli
So 5. Mai 2013, 16:44
Forum: ELEKTRIK
Thema: Tacho und Drezahlmesser Spinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Tacho und Drezahlmesser Spinnen

Wer kann helfen.
War heute mit meiner Emme unterwegs plotzlich war der Blinker an , Tacho stand auf 70 Kmh Drehzahlmesser auf 4000 Umdrehung in Leerlauf. Habe Emme neu Gestartet und alles OK , ca 10 minuten das selbe Proplem . Was kann die Ursache sein?
Tschüß Kelli danke für Info
von kelli
Sa 24. Dez 2011, 20:31
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Weihnachtsgrüße 2011
Antworten: 19
Zugriffe: 7281

Re: Weihnachtsgrüße 2011

Auch aus Leipzig an alle ein schöners Weihnachtsfest
Kelli
von kelli
Di 14. Jun 2011, 15:46
Forum: ABOUT IT
Thema: Altes Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17378

Alte Forum

Hallo Leute
habe E-Mail erhalten das das alte Forum offen sein soll, bei mir klappt es nicht.
Wer kann helfen.
Danke Kelli
von kelli
Sa 28. Mai 2011, 18:06
Forum: ABOUT IT
Thema: Altes Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17378

Altes Forum

Hallo Leute
wer kann Helfen. Komme nicht mehr ins alte Forum mit meinem Passwort. Ist es schon nicht mehr Aktiv,
wolte noch paar Daten aus meinem Postfach holen oder bin zu Blod!
Tschüß Kelli
von kelli
Sa 7. Mai 2011, 16:43
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Geschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Geschaft

Habe es nun auch mal Geschaft mich Umzumelde trotz Montage und zu viel Arbeit bei zu wenig Lohn.
Also dann Tschüß und Grüße an alle . kelli