Die Suche ergab 226 Treffer

von Stefan_MKK
Sa 17. Feb 2024, 16:44
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Motorrad Messen
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Motorrad Messen

Hallo zusammen. Eine Frage: In Leipzig war doch jetzt Motorradmesse. Waren die großen Europäer da? BMWeh, Ducati, KTM, Guzzi/Aprilia ? Seit 1985 habe ich nur eine Messe in Dortmund verpasst (längerer Auslandsaufenthalt). Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das jetzt einen Tag Urlaub wert ist, wen...
von Stefan_MKK
Do 14. Sep 2023, 12:48
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forentreffen 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 7540

Re: Forentreffen 2024

Hallo zusammen, die Zimmer sind nun reserviert und ab sofort buchbar. Bitte nennt als Stichwort "MZ 1000 Forentreffen", damit eine Reservierung nicht doppelt läuft. Sämtliche Neuigkeiten werden nun im Ausgangsposting dieses Threads kommuniziert. Es wird ausschließlich Halbpension angeboten...
von Stefan_MKK
Mi 13. Sep 2023, 14:14
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forentreffen 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 7540

Forentreffen 2024

-------------------------- Update 14.09.2023: Hallo zusammen, die Zimmer sind nun reserviert und ab sofort buchbar. Bitte nennt als Stichwort "MZ 1000 Forentreffen" , damit eine Reservierung nicht doppelt läuft. Sämtliche Neuigkeiten werden nun im Ausgangsposting dieses Threads kommunizie...
von Stefan_MKK
Mo 8. Mai 2023, 08:34
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forums- ... Treffen 2023
Antworten: 55
Zugriffe: 10376

Re: Forums- ... Treffen 2023

Guten Morgen Freunde der Sonne,

ich muss schauen ob es klappt. Ggf. schaue ich am Samstag rein (wir kommen erst kurz vorher aus dem Urlaub zurück).

Grüße
Stefan
von Stefan_MKK
Mi 25. Jan 2023, 16:12
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forums- ... Treffen 2023
Antworten: 55
Zugriffe: 10376

Re: Forums- ... Treffen 2023

1. Jojo & Dana 01./02.07. oder 08./09.07. 2. Tom & Birgitt 01./02.07. 3. Werner 08./09.07. 4. Jost -weserkurver- 01.-02.07.23 (8./9. geht leider nicht mehr) 5. Lippi1 01.-02. 6. Lars + event.mit Mone 8.9./7. 7. Timo + Vater 1./2.7 oder 8./9.7 8. Elli & Micha 9. Ingo 01./02.07. oder 08./0...
von Stefan_MKK
Fr 23. Sep 2022, 13:35
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Räuchermännchen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 13017

Re: Räuchermännchen 2017

....gibts eigentlich auch den Minol-Pirol irgendwo?
von Stefan_MKK
Mi 3. Aug 2022, 13:40
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: G.P.R Triovale Edelstahl
Antworten: 6
Zugriffe: 6888

Re: G.P.R Triovale Edelstahl

Mich stören an den Anlagen die Schellen. Meine SR-Töpfe hatte ich mal kurz dran, der Klang ist geil und das geringere Gewicht auch, aber diese Bandschellen haben mich davon überzeugt wieder die originalen anzubauen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Schellen sind billigst, zumal man ohne Distanzstüc...
von Stefan_MKK
Sa 19. Feb 2022, 13:41
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer im 3D Druckverfahren nachgebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 2724

Re: Scheinwerfer im 3D Druckverfahren nachgebaut

Hallo Volker,

das ist ja richtig cool! Respekt und vielen Dank für die Initiative.

Gruß
Stefan
von Stefan_MKK
Do 13. Jan 2022, 16:32
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2022
Antworten: 86
Zugriffe: 16273

Re: Forumstreffen 2022

....ich bin leider auch nur im Gedanken bei Euch weil ich nicht weiss, wie wir 3 die neue Lebenssituation hinbekommen. :shifty:
von Stefan_MKK
Sa 25. Dez 2021, 18:29
Forum: SUCHE
Thema: Kindersitz SR 50
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

Kindersitz SR 50

Hat jemand aus der Emmengemeinde noch einen Kindersitz für eine SR 50/80 herumfliegen - ganz egal ob mit KTA-Nummer oder als Nachbau.

Besten Dank :-)
Stefan
von Stefan_MKK
Di 30. Nov 2021, 10:47
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 17644

Re: Jahresabschluss 2021

1. Dana und Jojo / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 2. MeLt0R / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 3. Hegautrabi / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 4. Kerstin und Trackmaniac / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 5. Tom und Birgitt / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 6. Werner / 03. - ...
von Stefan_MKK
Do 28. Okt 2021, 14:17
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 17644

Re: Jahresabschluss 2021

Teilnehmer: 1. Dana und Jojo / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 2. MeLt0R / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 3. Hegautrabi / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 4. Kerstin und Trackmaniac / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 5. Tom und Birgitt / 03.-05.12. / gebucht & bestätigt 6. Wer...
von Stefan_MKK
Do 28. Okt 2021, 14:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Tattoo
Antworten: 10
Zugriffe: 5236

Re: MZ Tattoo

Aaaalta.... :clap: :D
von Stefan_MKK
Sa 9. Okt 2021, 08:49
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Scheinwerfergläser Nachbauten
Antworten: 50
Zugriffe: 19948

Re: Scheinwerfergläser Nachbauten

Hallo Volker, ich würde auch einen Satz nehmen. Ich gehe davon aus, das die Form dann in Deinem Eigentum bleibt und ggf. immer noch "nachgespritzt" werden kann. Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mit einem Formenbauer besprochen. Die Form alleine würde rd. TEUR 8 kosten (aus China :? ...
von Stefan_MKK
Do 7. Okt 2021, 12:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 17644

Re: Jahresabschluss 2021

Heimspiel! - da bin ich doch dabei :-) (ob ich über Nacht bleibe, lote ich noch aus).

Bis dann
:-)
von Stefan_MKK
Mi 11. Aug 2021, 08:26
Forum: MEDIATHEK
Thema: Kennen wir den schon??
Antworten: 1
Zugriffe: 2415

Re: Kennen wir den schon??

...habe ich auch als DVD. In den Filmchen (ist ein Mehrteiler) wurde aus den Videoanimationsprogrammen herausgeholt was die Software hergab, sei es schön oder nicht... ;-)
von Stefan_MKK
Mo 31. Mai 2021, 19:02
Forum: MEDIATHEK
Thema: Motorex Magazin
Antworten: 9
Zugriffe: 4537

Re: Motorex Magazin

...ich habe mal meine Beziehungen getestet und eine Bekannte aus einem österreichischen Brausekonzern aus dem Bereich Motorsport sieht mal zu, dass sie was ordern kann (ich habe mal 60 Hefte geordert).

Falls in ins Erzgebirge kommen sollte, würde ich diese dann mitbringen.

:-)
von Stefan_MKK
Fr 14. Mai 2021, 20:31
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: STefan ist heute dran
Antworten: 2
Zugriffe: 3373

Re: STefan ist heute dran

Etwas spät: Aber vielen Danke ihr zwei für die liebe Geburtstagsgrüße :-)
von Stefan_MKK
Di 27. Apr 2021, 08:08
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Zulassungszahlen MZ 1000
Antworten: 64
Zugriffe: 31658

Re: Zulassungszahlen MZ 1000

....ist schon der Hammer, das in 10 Jahren rd. 1/7 der Maschinen gefleddert worden sind.
von Stefan_MKK
Di 9. Feb 2021, 17:38
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 152
Zugriffe: 44846

Re: Forumstreffen 2021

18.6. ...
Lippi1
Dana + Jojo
HarzerKiloemme
Lippi
MeLt0R
Baucki
Elli & Micha
Stefan_MKK

25.6. ...
Lippi1
Dana + Jojo
Tom + Birgitt
WernerLE
Lippi
MeLt0R
Baucki
Elli & Micha
Stefan_MKK
von Stefan_MKK
Mo 14. Dez 2020, 14:08
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: 1x Solo 1x Gespann
Antworten: 6
Zugriffe: 3390

Re: 1x Solo 1x Gespann

Elli, brauchst Du Platz? ;-)
von Stefan_MKK
So 16. Aug 2020, 18:53
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 6158

Re: Jahresabschluss 2020

....da gibt es nur zwei Hotels, die eine entsprechende Kapazität bieten:

https://www.frankentourismus.de/unterku ... ee-797973/

https://www.frankentourismus.de/unterku ... oe-797981/

Fragt sich nur wann....?
von Stefan_MKK
Fr 12. Jun 2020, 11:28
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53818

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Zunächst finde ich die Liste eigentlich gut. Nur: Entweder man ist Mensch mit Augenmaß oder "Mensch" welcher sich selbst am nächsten ist. Ich kann mich da Renés Worten nur anschließen. Ohne jetzt den Propheten spielen zu wollen werden nicht mehr lieferbare Teile sicherlich irgendwann mit e...
von Stefan_MKK
Mo 1. Jun 2020, 08:23
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Eisenarsch Werner burzelt heute!
Antworten: 8
Zugriffe: 8506

Eisenarsch Werner burzelt heute!

Dem Werner alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und noch viele sorgenfreie und schöne Kilomenter auf Deinen Emmen.

Bis bald.

Stefan
von Stefan_MKK
Mi 20. Mai 2020, 18:33
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Dem Baucki alles Gute
Antworten: 4
Zugriffe: 6960

Re: Dem Baucki alles Gute

Jetzt auch im Forum,

alles Gute zum Burzeltach und noch viele Kilometer auf der BM.. äääh MZ.

:-)
von Stefan_MKK
So 10. Mai 2020, 09:14
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Hegautrabi zum 55.
Antworten: 7
Zugriffe: 7704

Re: Hegautrabi zum 55.

Dem Steffen, meinem Trabbi-Freund ;-) , alles Gute zum 55. Lass es Dir gut gehen und genieß den Tag.

Immer genug Zweitaktöl im Tank wünscht

Stefan
von Stefan_MKK
Di 5. Mai 2020, 22:13
Forum: SUCHE
Thema: Beide Scheinwerfer
Antworten: 36
Zugriffe: 19815

Re: Beide Scheinwerfer

Ich finde die Idee und Initiative von Uwe klasse! Genau wie die Gedanken, welche sich Markus SK schon seit geraumer Zeit macht! Seitdem geht mir das Thema auch nicht mehr aus dem Kopf. Gerade letzte Woche habe ich noch mit Marco (Flying-MZ) darüber gesprochen, ob es ggf. mit dem Thema "Tiefzieh...
von Stefan_MKK
So 3. Mai 2020, 18:12
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Stefan_MKK, ...aufrichtige Anteilnahme zum 50.
Antworten: 5
Zugriffe: 6812

Re: Stefan_MKK, ...aufrichtige Anteilnahme zum 50.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ob ich die zweite Hälfte durchspielen darf, sagt der Trainer oder - wie in unserem Falle- "so lange noch Sprit im Tank ist...." ;-)
von Stefan_MKK
So 5. Apr 2020, 16:37
Forum: SUCHE
Thema: Remus Revolution (rechts)
Antworten: 0
Zugriffe: 3981

Remus Revolution (rechts)

Huhu,

hat jemand einen rechten Remus Revolution in blankem alu rumliegen?

Besten Dank für eine Info.

Gruß
Stefan
von Stefan_MKK
Di 31. Mär 2020, 19:31
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: MZ 1000 ST gekauft - noch ein Hesse
Antworten: 8
Zugriffe: 8474

Re: MZ 1000 ST gekauft - noch ein Hesse

Gude, in die Nachbarschaft. Wenn Du dem Marco (flying-mz) oder mir Deine Handy-Nr. schickst, hättest Du 20 %-Anteil an der Whats-app-Gruppe "MZ Forum Rhein Main"...... :lol: Viel Spaß hier. Und das nächste größere Kiloemmentreffen findet vor Deiner Haustür statt. Gruß aus dem Schbessart/Vo...