Die Suche ergab 113 Treffer

von mzchriss
Di 19. Dez 2017, 19:51
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg
Antworten: 11
Zugriffe: 6992

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Steht schon im Kalender, wir versuchen Sonnabend zu erscheinen. Der Entbindungstermin rückt zwar empfindlich näher, aber das wäre doch auch mal eine ungewöhnliche Premiere fürs Wintertreffen :D :lol:

Grüße
von mzchriss
So 8. Okt 2017, 12:38
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2017
Antworten: 113
Zugriffe: 50261

Re: Jahresabschluss 2017

Mahlzeit, manchmal ist es wie verhext, das Schicksal hat zugeschlagen. Gestern kam der Brief, dass wir zur Reha dürfen und das Ganze in dem Zeitraum der sich mit dem Jahresabschlusstreffen überschneidet. Der November/Dezember im Hochschwarzwald dürfte auszuhalten sein: :mrgreen: Schade, dass es mit ...
von mzchriss
Di 26. Sep 2017, 20:09
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2017
Antworten: 113
Zugriffe: 50261

Re: Jahresabschluss 2017

N'amd. Nach einer einjährigen Zwangspause melden wir uns zurück. Zimmer ist gebucht, das Jahresabschlusstreffen kann kommen. Unter Umstände kann uns noch eine Reha einen Strich durch die Rechnung machen, stehen auf der Warteliste, das wäre dann Schicksal, ansonsten freuen wir uns auf ein Wiedersehen...
von mzchriss
Fr 11. Nov 2016, 22:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent
Antworten: 73
Zugriffe: 28569

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

1. Marc + Thomas / 02.-04.12 / gebucht 2. Dana & Jojo / 02.-04.12 / gebucht 3. stdomzst & Mutti / 02.- 04. 12. / gebucht 4. Baucki & Gattin / 02.- 04.12. / gebucht 5. Lippi + Werner /02.-04.12 / gebucht 6. Michael & muzfahrerin / 02.-04.12 / gebucht 7. de Maggo (Flying-MZ) / 02.-04.1...
von mzchriss
So 21. Aug 2016, 19:01
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent
Antworten: 73
Zugriffe: 28569

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

:thumbup: :clap: 1. Marc + Thomas / 02.-04.12 / gebucht 2. Dana & Jojo / 02.-04.12 / noch nicht gebucht 3. stdomzst & Mutti / 02.- 04. 12. / noch nicht gebucht 4. Baucki & Gattin / 02.- 04.12. / noch nicht gebucht 5. Jopa 65 & Sigi / 02. -04.12. / noch nicht gebucht 6. Lippi + Werner...
von mzchriss
Di 21. Jun 2016, 00:50
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821695

Re: Bilder eurer Emmen....

Abend Foristi, ich habe auch mal eine Passtraße unter die Räder genommen, nur nicht ganz so wie man es hier erwarten würden. Aber ich habe die Flagge trotzdem hoch gehalten! Kein Bild ohne MZ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://www.ck-mobile.de/gif/323gt/323bggtmitmir.jpg Stilfserjoch - Check! :wa...
von mzchriss
Sa 9. Jan 2016, 20:01
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 8202

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Abend Gemeinde, wir waren heute auch wieder als Tagesgäste in Augustusburg, täuscht das oder wird das Wintertreffen immer besser besucht? Wir mussten ewig anstehen um überhaupt erstmal zur Kasse zu kommen, das kann mit einer 3- jährigen echt zum Geduldsspiel ausarten. Das 1000er Forum war mit seinen...
von mzchriss
Mo 16. Nov 2015, 22:46
Forum: BIETE
Thema: original MZ Plakat
Antworten: 10
Zugriffe: 5826

Re: original MZ Plakat

Guten Abend,

ich habe Interesse! Ich biete einen Pralinenkasten Merci!
Hast du denn auch noch andere, oder nur dieses?

Danke.

Gruß aus Kiel
von mzchriss
Sa 24. Okt 2015, 22:01
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Luzifer (39), mzchriss (34), die Geburtstage des Tages
Antworten: 9
Zugriffe: 3928

Re: Luzifer (39), mzchriss (34), die Geburtstage des Tages

@ Luzifer Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag, na dann lass uns mal zum Jahresabschluss auf unseren Ehrentag anstoßen :D Vielen lieben Dank an alle Gratulanten, auf ein baldiges Wiedersehen... ich freue mich auf das Jahresabschlusstreffen und die kommende Saison. Grüße a...
von mzchriss
Mo 10. Aug 2015, 12:52
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2015
Antworten: 89
Zugriffe: 35213

Re: Jahresabschluss 2015

Eine gewisse Nancy K. :roll: hatte die Buchung bereits am 16.07. bestätigt. Dittrichs Erben hat jetzt auch die Buchungsbestätigung zugesendet. :clap:
von mzchriss
So 19. Jul 2015, 10:29
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresabschluss 2015
Antworten: 89
Zugriffe: 35213

Re: Jahresabschluss 2015

Servus, Nancy und ich haben auch gebucht. Urlaub habe ich mir schon genehmigen lassen, Teilnahme ist damit ziemlich sicher! 1. Lago + Birgitt ............. Bürgergarten Pension m. Whirlpool 2. WernerLE .................. buchen lass ich den Lippi 3. Lippi .......................... Bürgergarten ohne...
von mzchriss
Di 26. Mai 2015, 16:52
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Pfingsttreffen Augustuburg 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 32119

Re: Pfingsttreffen Augustuburg 2015

Grüße! Nancy und ich möchten uns ebenfalls bei den Organisatoren bedanken. Wir haben viele neue Gesichter kennengelernt und auch einige altbekannte Gesichter wiedergesehen, das Treffen war eine runde Sache. Leider hat die Emme am Sonntag ganz schön Zicken gemacht, scheinbar hat die Bakterie einen we...
von mzchriss
Do 21. Mai 2015, 11:37
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197138

Re: Wer wars?

An Herrentag, silberne S mit MTL- Kennzeichen, gegen 10.45 Uhr, an der Tanke am Ortseingang Frohburg. Ihr seid gerade los als wir angeradelt kamen und getankt haben... :D
von mzchriss
Do 21. Mai 2015, 11:16
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Pfingsttreffen Augustuburg 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 32119

Re: Pfingsttreffen Augustuburg 2015

Mahlzeit, ganz kurzfristig haben Nancy und ich etwas Freizeit gewonnen und nehmen gerne am Treffen teil. Wir werden Sonnabend Mittag zu euch stoßen und uns dann Sonntag nach dem Gruppenfoto wieder verkrümeln. Wir freuen uns euch nach einer längeren "Pause" wieder zu sehen und auch ein paar...
von mzchriss
Mi 6. Mai 2015, 17:14
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821695

Re: Bilder eurer Emmen....

Geschafft! Nach Jahren des Stillstands, dank Hauskauf und totalem Freizeitverlust, bin ich endlich mal wieder ein paar km durch den Harz gefahren. Der Lars hat den Guido gemacht. Beim Brockensplitter vertilgen hat uns dann noch der Roland überrascht, er hatte im Vorbeifahren unsere 2 Liter Vierzylin...
von mzchriss
Mi 12. Nov 2014, 22:09
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Luzifer & mzchriss "altern" heut ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 11304

Re: Luzifer & mzchriss "altern" heut ;-)

Hallo an alle!

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Luzifer dir wünsche ich natürlich auch alles Gute nachträglich!

Leider ist es für mich im Moment nicht so einfach online zu gehen, deshalb ist es so ruhig um mich geworden.

Liebe Grüße aus Flensburg
von mzchriss
Mi 9. Apr 2014, 10:10
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197138

Re: Wer wars?

Mahlzeit, zur Zeit häufen sich die Sichtungen! Sonntag 30.3. ca. 15.00 Uhr, Leipzig-Markkleeberg Wachauer Straße stadteinwärts, orangene SF mit silbernen Tüten Sonntag 30.3. ca. 15.30 Uhr, Leipzig-Wachau Wachauer Straße Richtung Markkleeberg, silberen S gefolgt von schwarzer Baghira Sonntag 6.4. ca....
von mzchriss
Mo 13. Jan 2014, 21:10
Forum: OFFTOPICS
Thema: Emmen haben neues Zuhause gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Emmen haben neues Zuhause gefunden!

Danke für die positive Resonanz. :thumbup: Wir sind im Bornaer Raum geblieben, nur etwas näher an Leipzig ran gerückt. Bin in 9 Monaten sowieso wieder aus Stralsund weg, danach 6 Monate Flensburg und danach...keine Ahnung! Ja, ich nutze eine Auffahrrampe, gleich die vom Motorradanhänger, haben wir e...
von mzchriss
Mo 13. Jan 2014, 13:04
Forum: OFFTOPICS
Thema: Emmen haben neues Zuhause gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Emmen haben neues Zuhause gefunden!

Hallo liebe Foristi, es ist wahr, meine Emmen haben ein neues Zuhause gefunden! Sie wohnen jetzt endlich auch bei uns und nicht mehr im "fernen" alten Wohnort. :mrgreen: :angel: Einer der Hauskaufkriterien war ja, das Vorhandensein einer Garage/Werkstatt, oder die Möglichkeit eines entspre...
von mzchriss
Di 10. Dez 2013, 19:16
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 5791

Re: Jahresausklang 2014

Abend! Ich bin zur Zeit etwas gekniffen, die 650km von Stralsund nach Rechenberg waren ja noch einigermaßen erträglich, zumal ich ja nicht wirklich einen Umweg auf dem Nachhauseweg machen musste, nur halt 150km über das "Ziel" hinausschießen. Ludwigsburg ist für mich in soweit äußerst inte...
von mzchriss
Do 21. Nov 2013, 18:19
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kultmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 9382

Re: Kultmobil

Also das Bremsverhalten ist unglaublich... schlecht, er hat keine Bremsen, man kann ihn also auch nirgendwo abstellen, es sei denn es ist ebenerdig :D Das Fahrverhalten ist trotzdem (oder gerade deswegen?!? :D ) sensationell, wie ein Hochseedampfer! Der Passagier bekommt selbst von Kopfsteinpflaster...
von mzchriss
Do 21. Nov 2013, 17:48
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821695

Re: Bilder eurer Emmen....

Servus,

ein Bild, eine Tour... meine einzige und gleichzeitig die letzte Runde in 2013, 31.10. Saisonabschlussfahrt.

Viele Grüße
20131031_134436-1.jpg
von mzchriss
Di 29. Okt 2013, 14:42
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126177

Re: Ostsächsischer Stammtisch

janosch hat geschrieben:Kann leider nicht. Was ist mit dem Feiertag(31.10.2013) nächste Woche??
Ich kann mich dieser Frage nur anschließen, denn wahrscheinlich könnte ich mich am 31.10. loseisen und das erste(!) Mal dieses Jahr an einer Tour teilnehmen.

Grüße aus Stralsund
von mzchriss
Di 22. Okt 2013, 15:10
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Luzifer & mzchriss "altern" heut ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 11304

Re: Luzifer & mzchriss "altern" heut ;-)

Hallo Luzifer, ich wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag. Immer schön oben bleiben! @ alle Gratulanten vielen Dank das ihr an mich gedacht habt. Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Familie und des Nestbaus, ich bin unglaublich wenig Motorrad gefahren, eigentlich habe ...
von mzchriss
Fr 13. Sep 2013, 20:35
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kultmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 9382

Re: Kultmobil

Abend liebe Leute, erstmal vielen Dank für das erteilte Lob. BWN ist der Wagen trotz der vielen Arbeit nicht, denn das wäre einer Geldverbrennung gleichgekommen, mit den gegebenen Mitteln ist das Resultat recht annehmbar. Hier nun die Bilder vom Endprodukt. http://www.ck-mobile.de/gif/zekiwa/zekiwa4...
von mzchriss
Mo 29. Jul 2013, 19:47
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58180

Re: Jahresausklang 2013

Also wir sitzen Sonnabend Abend im Schalander und ich glaube da sind wir nicht alleine :mrgreen: 1. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine ................ Gloeckelschenke 2. Werner 3. Urs? 4. Lippi 5. HarzerKiloemme............................Eschenhof gebucht 6. Tom & Birgitt..........................
von mzchriss
Do 11. Jul 2013, 11:46
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Jahresausklang 2013
Antworten: 162
Zugriffe: 58180

Re: Jahresausklang 2013

Auch wir werden zum Jahresabschluss dabei sein. Das Jahr war für uns auch nicht so MZ-ergiebig :D 1. Emmensammler & Emmensammlerine 2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine 3. Werner 4. Urs? 5. Lippi 6. HarzerKiloemme 7. Tom & Birgitt 8. Jochen & Sigi 9. stdomzst & Mutti 10. Flying-MZ 11...
von mzchriss
Do 6. Jun 2013, 23:25
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: der 4. Nuller für unseren Harzer
Antworten: 16
Zugriffe: 7100

Re: der 4. Nuller für unseren Harzer

Hallo Gordon,

auch von Nancy und mir noch alles Gute nachträglich zum runden Burzeltag. Tolles Geschenk.

Viele Grüße
von mzchriss
Mo 3. Jun 2013, 12:07
Forum: OFFTOPICS
Thema: Hochwasser!
Antworten: 12
Zugriffe: 7458

Re: Hochwasser!

Mahlzeit, Landkreis Leipzig sieht auch übel aus. Wir sind erst am Donnerstag in unser Haus gezogen und nun drückt schon das Wasser zum Keller rein. Noch kann das Wasser über die Schleuse abfließen, aber spätestens wenn die Kanalisation voll gelaufen ist wird es interessant. Hoffentlich halten die De...
von mzchriss
Di 21. Mai 2013, 22:22
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kultmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 9382

Kultmobil

Abend Foristi, nach längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück. Wie vielen bekannt ist, gibt es von mir nun eine Mini Me und damit die Kleine auch auf den Oldie- Treffen adäquat unterwegs ist, habe ich meine erste Kernsanierung eines nicht motorisierten Fortbewegungsmittels durchgeführt. :mrgre...