Die Suche ergab 61 Treffer

von mzm
So 30. Mär 2014, 23:27
Forum: SUCHE
Thema: MZ Silverstar Classic
Antworten: 0
Zugriffe: 1283

MZ Silverstar Classic

hallo miteinander,
mein bekannter möchte unbedingt eine silverstar . aktuell wird ja auf den gängigen seiten nix angeboten.
vielleicht hat ja hier jemand Infos wer irgendwo eine anbietet.
danke.
mfg
von mzm
Mo 13. Jan 2014, 22:49
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diagnosegerät Actia Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 10153

Re: Diagnosegerät Actia Bedienungsanleitung gesucht

hallo miteinander, ich habe das gleiche problem. es liegt wohl an der software und dieser art sicherheitssperre wenn leute mangels wissen wiederholt faslche daten eingeben sperrt sich das ding. da hat bei mir auch keine dazu gehörige händlernummer geholfen. steht auch im werkstatt- handbuch seite 21...
von mzm
Do 26. Sep 2013, 15:28
Forum: SUCHE
Thema: ABE GP500 Scheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Re: ABE GP500 Scheibe

.....fährt keiner diese scheibe mehr???? ......hat keiner die abe zum ablichten da???
von mzm
Do 26. Sep 2013, 15:26
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: kleinanzeigen scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: kleinanzeigen scheinwerfer

....sollte das paket jemand aus dem forum gekauft haben und einiges davon nicht benötigen hätte ich interesse an der rechten seitenverkleidung und dem rechten scheinwerfer.
mfg
von mzm
So 22. Sep 2013, 17:26
Forum: SUCHE
Thema: ABE GP500 Scheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

ABE GP500 Scheibe

hallo leute,
hat jemand von der gp500 racingscheibe die abe rum liegen?
.....wäre schön wenn die mir jemand einscannen könnte.
mfg
von mzm
Fr 21. Jun 2013, 13:48
Forum: SUCHE
Thema: carbon motorschutzdeckel
Antworten: 34
Zugriffe: 12989

Re: carbon motorschutzdeckel

der vollständigkeit halber die bilder.
carbon3.JPG
carbon4.JPG
carbon2.JPG
carbon.JPG
von mzm
Mi 19. Jun 2013, 20:58
Forum: SUCHE
Thema: carbon motorschutzdeckel
Antworten: 34
Zugriffe: 12989

Re: carbon motorschutzdeckel

moin, moin .....er hatte noch 3 sätze da, die habe ich alle gekauft und sind verbaut. also ich kann keine abgeben. wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt das wenn jemand motordeckel schickt er wieder welche machen kann. von der quali muss ich sagen hab ich schon schöner verarbeitete gesehen, abe...
von mzm
Fr 31. Mai 2013, 18:38
Forum: REIFEN
Thema: Michelin Pilot Road 3
Antworten: 23
Zugriffe: 11092

Re: Michelin Pilot Road 3

moin, hatte mich letztes jahr dazu entschieden diesen aufzuziehen. gründe hierfür erste testberiche, profil meiner strecken und haltbarkeit des tourensportlers. vorher sportec m3. nach ca 2500km runter mit dem gummi, ich finde der reifen kommt recht schwer auf temperatur und das häufige schmieren de...
von mzm
Fr 31. Mai 2013, 14:51
Forum: SUCHE
Thema: suche kanzel sf
Antworten: 9
Zugriffe: 4095

Re: suche kanzel sf

ich kenne die auch nur schwarz kunststoff.
von mzm
Do 30. Mai 2013, 18:48
Forum: SUCHE
Thema: suche kanzel sf
Antworten: 9
Zugriffe: 4095

suche kanzel sf

hallo,
falls jemand eine Kanzel für eine sf abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden.
ich benötige nur die Kanzel ohne abdeckungen o.ä.
mfg
von mzm
Fr 17. Mai 2013, 13:44
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

so, die mz läuft wieder. bis auf die abgerissenen schrauben gab es keinen anderen schäden. den freilaufaussenring habe ich gleich komplett ausgetauscht und mit neuen schrauben fixiert und eingeklebt. die schraubenreste im alten aussenring werde irgendwann mal versuchen rauszudrehen. an den schrauben...
von mzm
Mi 1. Mai 2013, 22:01
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

wenn der motor nochmal gelaufen wäre und die schrauben nicht an ihrem platz geblieben wäre hätte es mir so gut wie alles was auf der seite unterm deckel ist zerlegen können.
von mzm
Mi 1. Mai 2013, 21:49
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

Eine gelungene Fehleranalyse. Möglicherweise gabs das Problem schon mal - nur noch nicht öffentlich. Der Gedanke der fehlenden Schraubensicherung ist garnicht so abwegig. Kann schon sein, dass auch in diesem Fall die Microverkapselung versagt hat. Interessant wäre, wie schwer oder leicht die Schrau...
von mzm
Mi 1. Mai 2013, 21:43
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

Wer hat denn die Steuerkettenspannerschrauben kontrolliert? Ein Händler? Evtl.wurde da bei der Aktion nicht korrekt gearbeitet! MfG Baucki kontrolliert vom mz-fachmann (händler/werkstatt). da es damals seine eigene maschine war gehe ich davon aus das er es korrekt gemacht hat, was er mir auch bestä...
von mzm
Di 30. Apr 2013, 23:39
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

seinerzeit hatte ich die maschine vom mz-fachmann, also nicht vermittelt sondern es war seine maschine. ich hatte ihm gestern geschrieben und ihm das foto geschickt. er vermutete die sache mit den harten schrauben und bestätigte mir auch das der rotor und der außering noch nicht auseinander waren.
von mzm
Di 30. Apr 2013, 08:58
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

naja, wollte ja auch erstmal sehen was da los ist. ich habe das ja auch in rücksprache mit meinem schrauber gemacht. jetzt muss ich erstmal sehen ob er das werkzeug hat wovon ich ausgehe um den rotor runter zu ziehen und gucken ob man die schraubenreste aus dem außerrring bekommt oder ob ich das tei...
von mzm
Mo 29. Apr 2013, 23:19
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

rotor.JPG habe heute dann doch erstmal den lichtmaschinendeckel abgenommen. da war dann das problem auch recht schnell sichtbar. alle 6 schrauben mit dem der rotor am freilaufaußenring geschraubt ist wurden abgerissen. die schrauben sind in unterschiedlicher länge gebrochen und durch die magneten a...
von mzm
So 28. Apr 2013, 22:43
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

meine kr51/1 hab ich grad komplett restauriert fertig gestellt, dann kann es mit mir ja noch was werden :thumbup:

die muss dann wohl weg,......suuuuuper saisonauftakt. :think:
von mzm
So 28. Apr 2013, 22:31
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

sicher mag es dann nicht soviel kosten, aber um da drinnen rummzufummeln fehlt mir ersten das passende werkzeug und zweitens glaube ich das diese sache nichts für mich als hobbyschrauber ist. das ding ist ja keine s51, und mir zuviel wert das ich da was riskieren möchte. das einzigste was mich nur w...
von mzm
So 28. Apr 2013, 21:55
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Re: Liegengeblieben Anlasserproblem

ohne ankündigung des schadens?

@fit preis fände ich interessant.

das würde ich dann meinen schrauber machen lassen.
von mzm
So 28. Apr 2013, 20:49
Forum: MOTOR
Thema: Liegengeblieben Anlasserproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 7285

Liegengeblieben Anlasserproblem

hallo gemeinde, wollte heute nach der kaffeepause bei einer kleinen ausfahrt wieder starten. alles eingeschaltet und startknopf gedrückt........anlasser dreht greift aber nicht surrt nur so vor sich hin. das problem hat sich nicht angekündigt. habe noch nix weiter ausgebaut oder geprüft. hat jemand ...
von mzm
Do 25. Apr 2013, 13:48
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Berliner Frühjahrestreffen
Antworten: 101
Zugriffe: 45798

Re: Berliner Frühjahrestreffen

@edna ....ich muss jetzt auch mal was dazu tun. ein motorrad kann grundsätzlich nicht zu laut sein. db rettet leben :thumbup: (anderes mapping, luftfilter komplett offen, gpr dämpfer mit modifiziertem bd-killer) .....muss aber dazu sagen das ich mal einen anderen helm als normal gefahren bin damit w...
von mzm
Mo 18. Mär 2013, 18:57
Forum: BIETE
Thema: biete teile zum tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

biete teile zum tausch

hallo gemeinde, möchte hier einige teile bzw. zubehör tauschen. ich biete erstmal eine carbon-hinterradabdeckung (gebraucht), seitenverkleidung links (kl. riss ca 3cm und Kratzer zum herrichten) für die s und eine fahrersitzbank (gebraucht) an. es kommt noch etwas mehr muss ich aber erst sichten und...
von mzm
Di 5. Mär 2013, 19:55
Forum: ABOUT IT
Thema: neue Kategorie für den Marktplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 8435

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

@baucki
....hört sich doch garnicht so schlecht an....ja genau, behalt sie. da weißt du was du hast :thumbup:
von mzm
Di 5. Mär 2013, 16:51
Forum: ZUBEHÖR
Thema: "Werners Ständer" vs "LSLs 2Slide"
Antworten: 6
Zugriffe: 4750

Re: "Werners Ständer" vs "LSLs 2Slide"

Eventuell etwas zu spät gelesen, jedoch gibt es auch diese Alternative. http://www.becker-technik.de/ Hier kannst du mit dem Ständer+ Spanngurt beide Räder in die Luft bekommen. ....ich habe mir vor kurzem diesen ständer geholt. grundsätzlich ein gutes zubehör, die handhabung ist mit einer person p...
von mzm
Di 5. Mär 2013, 16:16
Forum: ABOUT IT
Thema: neue Kategorie für den Marktplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 8435

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

....wenn es keine extra rubrik geben sollte ist ja nicht weiter schlimm, sollte ja nur eine kleine anregung sein. @fit ich hatte so die idee mir irgendwann einen zweiten lacksatz für die s zusammen zu organisieren....eine zweitmaschine dauert wohl noch länger, vorher will ich einen wartburg :thumbup...
von mzm
Mo 4. Mär 2013, 11:37
Forum: ABOUT IT
Thema: neue Kategorie für den Marktplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 8435

neue Kategorie für den Marktplatz

hallo gemeinde, ich hätte da vielleicht eine anregung für den marktplatz. wie wäre es mit einer rubrik "tausche"? ich persönlich habe ein paar sachen was ich für die 1000er nun doch nicht brauche oder mir nicht gefällt, allerdings möchte ich diese nicht gegen geld weggeben sondern gegen an...
von mzm
Mo 4. Feb 2013, 22:46
Forum: SUCHE
Thema: carbon motorschutzdeckel
Antworten: 34
Zugriffe: 12989

Re: carbon motorschutzdeckel

habe nun carbonadi.de telefonisch kontaktiert. er hatte noch welche da die ich natürlich gleich geordert habe. wenn sie da sind kann ich ja bei gelegenheit fotos von den unverbauten teilen machen. da ja weiteres interesse im forum besteht habe ich nach einer kleinen neuauflage der deckel gefragt. le...
von mzm
Do 24. Jan 2013, 09:44
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wertgutachten
Antworten: 10
Zugriffe: 4248

Re: Wertgutachten

.......ist vielleicht nicht von nachteil wenn der gutachter ein bekannter oder zumindest mz-freund ist.
von mzm
Do 24. Jan 2013, 09:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wertgutachten
Antworten: 10
Zugriffe: 4248

Re: Wertgutachten

moin fit,
machen lassen habe ich das noch nicht, aber ein nicht ganz uninteressantes thema.

vielleicht findest du hier ein paar infos.
https://www.diepruefer.de/de/motorrad-w ... en-vor-ort