Die Suche ergab 199 Treffer

von MZ-LER
Mo 22. Feb 2021, 19:13
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wiederinverkehrbringung MZ 1000 SF
Antworten: 25
Zugriffe: 1849

Re: Wiederinverkehrbringung MZ 1000 SF

Nach einem erneuten Telefonat mit dem Verkäufer/Ex-Besitzer der SF: 2018 wurden die Simmerringe der Gabel gewechselt und das Gabelöl erneuert. Bei der Übersetzung war er sich nicht sicher ob er 16/45 oder 16/43 verbaut hat (da schau ich aber nochmal nach) Auf jeden Fall das 16er Ritzel,da er das 20...
von MZ-LER
So 24. Jan 2021, 22:38
Forum: SUCHE
Thema: Rücklicht MZ 1000 SF Erledigt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Rücklicht MZ 1000 SF

Danke habe eins bekommen.

Erledigt.
von MZ-LER
Fr 15. Jan 2021, 19:33
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: MZ 1000N
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Re: MZ 1000N

DonGeisie hat geschrieben:Schickes Teil!
Man sieht wie viel Potenzial noch andere Ableger der 1000er gehabt hätten.

Da die Anzeige nicht mehr vorhanden ist, was hat die Emme gehabt?
Das stimmt ist eben die Klassische Version mit den Speichenfelgen, Die SFX finde ich aber auch sehr gelungen
von MZ-LER
Mi 13. Jan 2021, 19:34
Forum: SUCHE
Thema: Rücklicht MZ 1000 SF Erledigt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Rücklicht MZ 1000 SF Erledigt!!!

Hallo,

ich suche ein Rücklicht da meins einen Sprung hat.

Vielleicht hat jemand noch eins da?

Wenn nicht bestelle ich es dann in Schneeberg.

Vielen Dank im Voraus
von MZ-LER
Mi 11. Nov 2020, 21:56
Forum: FAHRWERK
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 34
Zugriffe: 12953

Re: Bremsbeläge

Ich habe die Brembo Carbon-Keramic Vorne und Hinten eingebaut mit der Bremboscheibe Vorne und Hinten Original,

da gibt es ja nichts anderes.

Bin sehr zufrieden mit dem Ansprechverhalten
von MZ-LER
Mo 9. Nov 2020, 23:54
Forum: SUCHE
Thema: Reparaturanleitung als pdf
Antworten: 6
Zugriffe: 1662

Re: Reparaturanleitung als pdf

Ich habe es genauso gemacht einen Ordner mit 4 Loch Ringen, dann alle Seiten Laminiert.
von MZ-LER
Mi 4. Nov 2020, 19:38
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 263
Zugriffe: 95297

Re: Kilometerstände

WernerLE....................235882 1000SF SE rot 9/25 leider 10600 mit Reservetacho Wunni........................163.497 (Abschluß 2017) Paps..........................125300 ( 12/2019) PLVI4..........................123.915 (Abschluß 2019) (Skorpion 68.600 Museum)(NC 12900) XII ........................
von MZ-LER
Fr 28. Aug 2020, 19:20
Forum: SUCHE
Thema: [suche] Spiegel SF
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: [suche] Spiegel SF

Hallo Marc,

Ich habe noch einen Satz da, leider sind die Gläser angelaufen und auf der Plastik mit Kratzer.

Das bringt Dir wahrscheinlich nichts.
von MZ-LER
Di 25. Aug 2020, 22:04
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Steckdose nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Re: Steckdose nachrüsten

Hallo Timo, ich habe ein CTEK Ladegerät, als Zubehör habe ich mir nur dieses Kabel bestellt und funtioniert Top. https://www.ctek.com/de/alle-produkte/auto/255-connect-cig-socket Kannst aber wenn Du kein Ladegerät brauchst ein anderes hast auch nur die Anschlußkabel nehmen. https://www.ctek.com/de/a...
von MZ-LER
Di 25. Aug 2020, 00:55
Forum: OFFTOPICS
Thema: Moto GP
Antworten: 5
Zugriffe: 1308

Re: Moto GP

Also ich finde KTM ist ein ganz großes Projekt, egal ob auf der Straße oder im Rennsport. Leider ist MZ damals nicht mit eingestiegen wo Sie noch nicht so erfolgreich waren von den Verkaufszahlen. Wenn ich mir die 1000 nicht geholt hätte bzw. nicht hergestellt worden wäre ich mir die RC 8 gekauft un...
von MZ-LER
Mo 6. Jul 2020, 19:17
Forum: ELEKTRIK
Thema: Batterie falsch angeschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Re: Batterie falsch angeschlossen

Hallo,

das Handbuch mit Schaltplan liegt leider in der Garage.

Mir war glaube so das es noch eine Sperrdiode gibt für diesen Fall.

Vielleicht hat es diese trotzdem "zerlegt" .

Eine kleine Vorstellung sollte trotzdem kein Problem sein, hier wird Dir gerne geholfen.
von MZ-LER
So 21. Jun 2020, 12:20
Forum: ELEKTRIK
Thema: Elektr. Anschlus Navi
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Re: Elektr. Anschlus Navi

Hallo, ich habe ein CTEK Ladegerät, als Zubehör habe ich mir nur dieses Kabel bestellt und funtioniert Top. Die Stecker sind sehr gut von der Bedienung her. https://www.ctek.com/storage/3498196FC843BA733A8D82B0406EC24D365A11889EB0767EE52E310348945967/9c5ab3373d1a4f02b4ebe2ee2c7d8e80/500-250-0-jpg.Jp...
von MZ-LER
Fr 5. Jun 2020, 09:49
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 1810
Zugriffe: 447861

Re: Bilder eurer Emmen....

Mit der Emme in der Stadt aus Eisen
von MZ-LER
Sa 16. Mai 2020, 21:49
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Metallicfarben
Antworten: 26
Zugriffe: 5402

Re: Metallicfarben

Hallo Fit, wenn Grün dann fand ich unsere Farbe bei Mazda immer ganz cool, ist aber nicht bei Neuwagen mehr zu bestellen: Metisgrün Lackcode 36A hat einen goldenen Metaliceffekt https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimgr1.auto-motor-und-sport.de%2FMazda-MX-5-2-0-MZR-Roadster-Coup-Karai-...
von MZ-LER
Sa 4. Apr 2020, 23:11
Forum: SUCHE
Thema: Bremsscheiben alte
Antworten: 10
Zugriffe: 4247

Re: Bremsscheiben alte

Das ist hier kein Verkaufsthread für neue Scheiben Leute
von MZ-LER
So 29. Mär 2020, 10:49
Forum: SUCHE
Thema: Bremsscheiben alte
Antworten: 10
Zugriffe: 4247

Re: Bremsscheiben alte

Hallo Uwe,

ich habe noch 2 Bremsscheiben, da ich neue Bremboscheiben verbaut habe, die hintere habe ich auch noch.

MfG

David
von MZ-LER
Sa 17. Aug 2019, 00:27
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Heute bin ich der Neue!
Antworten: 10
Zugriffe: 4468

Re: Heute bin ich der Neue!

Hallo ein Willkommen auch von mir hier im Forum,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-3704

Gesichtet der Preis ist schon hoch aber wie will man den Festlegen wenn es diese gar nicht mehr gibt. :think:
von MZ-LER
Do 25. Jul 2019, 21:43
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: IDM Schleizer Dreieck
Antworten: 3
Zugriffe: 2211

Re: IDM Schleizer Dreieck

Ist immere eine super Stimmung da, sind auch schon 15 Jahre dort. Einmal mit dem Motorrad da hat es natürlich geregnet :lol: aber dann auch wieder in der Sonne getrocknet.

Nehmen immer einen Pavillion mit und Campingstühle ist halt bequemer als die Holztribühnen :thumbup:
von MZ-LER
Mo 22. Apr 2019, 22:19
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 263
Zugriffe: 95297

Re: Kilometerstände

WernerLE....................235882 1000SF SE rot 9/25 leider 10600 mit Reservetacho Wunni........................163.497 (Abschluß 2017) XII ............................118.942 (02-08-2012) PLVI4..........................117.550 (Abschluß 2018) (Skorpion 68.600 Museum)(NC 8010) Paps....................
von MZ-LER
Fr 1. Mär 2019, 11:33
Forum: BIETE
Thema: Mz 1000s Neuwertig!
Antworten: 13
Zugriffe: 4796

Re: Mz 1000s Neuwertig!

Alles cool, hier wird doch keiner gedisst.
von MZ-LER
Fr 1. Mär 2019, 11:25
Forum: MOTOR
Thema: Unrunder Motorlauf Warmlaufphase
Antworten: 126
Zugriffe: 27388

Re: Unrunder Motorlauf Warmlaufphase

Ja den meinte ich auch bei einem Kunden auf Arbeit 4 Rädriges Gefährt allesdings.

Ja ich weis.

Ist eigentlich auch das einzigste was du noch zum prüfen hast. :?
von MZ-LER
Fr 1. Mär 2019, 11:09
Forum: MOTOR
Thema: Unrunder Motorlauf Warmlaufphase
Antworten: 126
Zugriffe: 27388

Re: Unrunder Motorlauf Warmlaufphase

Ne beim Starten auch mit gezogener Kupplung.

Ne haben wir ja nicht nur den Steppermotor und den hast du ja auch schon geprüft, erneuert.

Und den Luftdrucksensor im Steuergerät kannste ja schlecht prüfen oder kannst du dir übers FR 2000 Werte ansehen?
von MZ-LER
Fr 1. Mär 2019, 00:40
Forum: BIETE
Thema: Mz 1000s Neuwertig!
Antworten: 13
Zugriffe: 4796

Re: Mz 1000s Neuwertig!

Mag ja sein aber warum schreibt er dann so einen Kommentar dazu. Ohne sich einfach ordentlich vorzustellen. Wie schon gesagt dafür gibt es auch die bekannten Plattformen. Ich hatte meine als ich Sie bei Mobile geholt habe, im Nachgang diese auch hier im Forum gefunden und gesehen das der Verkäufer a...
von MZ-LER
Fr 1. Mär 2019, 00:26
Forum: MOTOR
Thema: Unrunder Motorlauf Warmlaufphase
Antworten: 126
Zugriffe: 27388

Re: Unrunder Motorlauf Warmlaufphase

Die Weiße eben ist den Meisterwerk :thumbup: Ich hatte das auch immer mit der Startschwierigkeit seitdem ich immer den Gang drinne lasse beim Abstellen nicht mehr. Seit 2 Jahren die Intact HVT Batterie drinne und mit den NGK Iridium Kerzen dadurch besser geworden. Das ist ja bei dir alles neu bzw. g...
von MZ-LER
Mo 25. Feb 2019, 11:08
Forum: BIETE
Thema: Mz 1000s Neuwertig!
Antworten: 13
Zugriffe: 4796

Re: Mz 1000s Neuwertig!

Treibstoff hat geschrieben:
Thorsten-aus-SO hat geschrieben:
Treibstoff hat geschrieben:Mir war fast klar, daß hier nix mehr kommt.
Wer bist du denn?
Was hast Du denn für ein Problem?
Du scheinst ja hier nur aus kommerziellen Gründen hier zu sein?

Eine Vorstellung oder ein Freundlicher Umgangston sind nicht zu viel verlangt oder?
von MZ-LER
Do 6. Dez 2018, 21:42
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: Dämpfer der 1000er Kawa
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: Dämpfer der 1000er Kawa

Oh ja, die sehen echt schlimm aus passen nicht wirklich zur Emme.
von MZ-LER
Fr 9. Nov 2018, 19:03
Forum: ZUBEHÖR
Thema: HB3 LED Leuchtmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 2024

Re: HB3 LED Leuchtmittel

Hi Marc, also ich kann dir von unseren Erfahrungen aus der Werkstatt zwar am Auto aber da gibt es ja diverse Leuchtmittel sagen, das die Dinger meistens weiß leuchten von der Ausleuchtung kann ichs dir nicht sagen aber die Nachrüstlampen halten nicht sehr lange. Die meisten kommen dann wieder und sa...
von MZ-LER
So 4. Nov 2018, 10:08
Forum: FAHRWERK
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 71
Zugriffe: 21942

Re: Bremsscheiben

Habe keine ABE dazu bekommen nur eine Einbauanleitung ist dabei.

Habe den Händler ja angeschrieben zwecks Bremscheibe hinten.

Mal sehen was er sagt zum Sachverhalt vielleicht kann er ja Klarheit geben.
von MZ-LER
So 4. Nov 2018, 01:02
Forum: FAHRWERK
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 71
Zugriffe: 21942

Re: Bremsscheiben

Emmentaler hat geschrieben:Und die von SK Bikes aus Europa, China ist doch Lateinamerika, oder? :?:
Wenn du den Spaß nicht verstanden hast kann ich es nicht ändern, sorry.

Finde schon das Brembo eine gute Marke ist.

Ich habe glaube ich mehr mit Bremsen verbauen zu tun als du und da gibt es weit aus schlechtere.
von MZ-LER
Sa 3. Nov 2018, 17:19
Forum: FAHRWERK
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 71
Zugriffe: 21942

Re: Bremsscheiben

:D und Brembo kommt aber nicht aus China sondern Italien.