Die Suche ergab 6 Treffer

von SFNico
Mo 28. Nov 2016, 14:58
Forum: AUSPUFFANLAGEN
Thema: BOS Auspuff für die Kiloemme ohne Papiere-wer weiß was dazu?
Antworten: 1
Zugriffe: 4333

BOS Auspuff für die Kiloemme ohne Papiere-wer weiß was dazu?

Hallo zusammen liebe Freunde des schönsten Motorrades der Welt. Ich habe bei ebay nen 2 in 2-Auspuff ersteigert. Er War an einer kiloemme montiert und soll eine Auftragsarbeit von BOS für MZ gewesen sein. Bei BOS weiß man von nichts da von denen keine ABE ausgestellt wurde. Da keine E-Nummer eingesc...
von SFNico
Sa 2. Mär 2013, 19:52
Forum: ELEKTRIK
Thema: Batterie
Antworten: 201
Zugriffe: 116709

Re: Batterie

Also auf der Tecnogel Homepage war ich auch und muss sagen: enttäuschend, gab nur nen Akku mit 11,2 Ah der infrage kam und 115 A , gut 15 A mehr als die Standard Bakterie aber noch weniger Ah. Meines Wissen ist die Motobatt ja auch ne A bsorbed G lass M at- Batterie :thumbup: - oder Fit? Die heutige...
von SFNico
Fr 1. Mär 2013, 20:47
Forum: ELEKTRIK
Thema: Batterie
Antworten: 201
Zugriffe: 116709

Re: Batterie

Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mich jetzt für die MBTX-12U von Motobatt entschieden. Nach reichlichem Hin-und her Überlege und Maß nehmen macht auch nichts anderes Sinn: die nächst größere , die MBTX 16U passt in der Höhe nicht, da fehlen einfach ein paar mm zum Tank hin und die noch größere MBT...
von SFNico
Mi 27. Feb 2013, 22:51
Forum: ELEKTRIK
Thema: Batterie
Antworten: 201
Zugriffe: 116709

Re: Batterie

Ich dachte, inzwischen haben die schon ein paar Leute verbaut und können nen Rat geben z.B. maximal passt inne Kiloemme die MBTX14U rein oder so. Dann werde ich ausmessen und die Außenmaße vergleichen. Der Peter hat doch seit 01.11.2012 geschlossen. :( da kann ich nichts mehr fragen außerdem gehts j...
von SFNico
Di 26. Feb 2013, 00:28
Forum: ELEKTRIK
Thema: Batterie
Antworten: 201
Zugriffe: 116709

Re: Batterie

Hallo liebe Forengemeinde, nachdem meine SF auch öfter in den Anlasserkranz hackt oder den allseits geliebten Fehler "0354" bringt, will ich jetzt auf diesen Motobatt Akku umsteigen. Sie wurde mir auch von Peter Musiol empfohlen. Jetzt hieß es ja ( ich glaube vom User "Leu") das ...
von SFNico
So 25. Nov 2012, 22:38
Forum: SUCHE
Thema: Remus oder SR Auspuff mit ABE/ Erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Re: Remus oder SR Auspuff mit ABE

Hast ne PN.


Lg SFNico