Die Suche ergab 13 Treffer

von MotorElfe
Mo 14. Okt 2013, 10:36
Forum: BIETE
Thema: Biete MZ 1000 S
Antworten: 0
Zugriffe: 1562

Biete MZ 1000 S

Hi Leute, ein Bekannter von mir möchte seine MZ verkaufen. Das sind die Daten: 47.978 km 09/2006 EZ 86 kW (117 PS) Gebraucht (2 Vorbesitzer) 5.999,- € Die Maschine ist gut gepflegt und 80% der Kilometer wurden auf der Autobahn gefahren, aber das steht in der Anzeige: MZ 1000 S - Anzeige bei Autoscou...
von MotorElfe
Mo 14. Okt 2013, 10:26
Forum: OFFTOPICS
Thema: Spaß!
Antworten: 374
Zugriffe: 259847

Re: Spaß!

von MotorElfe
Mo 14. Okt 2013, 10:25
Forum: OFFTOPICS
Thema: Kultmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 9393

Re: Kultmobil

Sehr schön! Dieser Zekiwa hat echt Stil!
von MotorElfe
Mo 14. Okt 2013, 10:19
Forum: INTERNET FUNDSTÜCKE
Thema: Bester Einkaufsführer ever
Antworten: 2
Zugriffe: 6946

Re: Bester Einkaufsführer ever

Ich denke mal es heißt nicht umsonst, "this is why I am broke".. haha :D
von MotorElfe
Mo 14. Okt 2013, 10:16
Forum: INTERNET FUNDSTÜCKE
Thema: Vintage Sound
Antworten: 2
Zugriffe: 8101

Re: Vintage Sound

:thumbup: Super! Da kommt man richtig ins Schwärmen.
von MotorElfe
Mo 14. Okt 2013, 10:14
Forum: TESTAREA
Thema: Testolia
Antworten: 2
Zugriffe: 8006

Re: Testolia

haha, sehr schöne Umfrage! :thumbup:
von MotorElfe
Fr 13. Sep 2013, 16:36
Forum: REISE- UND ANDERE BERICHTE
Thema: Tour de France oder Tour der Leiden!
Antworten: 13
Zugriffe: 7018

Re: Tour de France oder Tour der Leiden!

Danke für den ausführlichen Bericht! Ich fand es trotz der Leiden ganz kurzweilig zu lesen. Und schade, dass es so gelaufen ist. :( Wie ich davon sehe, ist so eine ADAC+ Mietgliedschaft gar nicht so schlecht wenn man im Ausland unterwegs ist. :)
von MotorElfe
Fr 13. Sep 2013, 16:31
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hallo Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 5461

Re: Hallo Forum

Mensch, danke für das nette Willkommen hier im Forum! :thumbup: Hat mich sehr gefreut so nett aufgenommen zu werden. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. :)
von MotorElfe
Fr 13. Sep 2013, 16:29
Forum: MEDIATHEK
Thema: Sony Action Cam Testvideo Bildstabilisator
Antworten: 4
Zugriffe: 3806

Re: Sony Action Cam Testvideo Bildstabilisator

Sehr schönes Video! Der Bildstabilisator bringt´s echt! Mich würder der Vergleich zu ohne auch mal interessieren.
von MotorElfe
Mi 17. Jul 2013, 17:36
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Das wird's wohl werden ....
Antworten: 4
Zugriffe: 3529

Re: Das wird's wohl werden ....

Ja, das ist sehr interessant!
von MotorElfe
Mi 17. Jul 2013, 17:33
Forum: MEDIATHEK
Thema: Ein etwas anderes Dreirad
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Re: Ein etwas anderes Dreirad

Funktioniert das bei euch? Ich kann es gar nicht richtig sehen, daher hier nochmal der Link:
http://youtu.be/N4scZ1LlXbA

Grüße
von MotorElfe
Mi 17. Jul 2013, 17:24
Forum: MEDIATHEK
Thema: Ein etwas anderes Dreirad
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Ein etwas anderes Dreirad


Direktlink
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4scZ1LlXbA[/youtube]

Das habe ich letztens auf Youtube gefunden. So etwas Bescheuertes habe ich lange nicht gesehen. :D
von MotorElfe
Mi 17. Jul 2013, 17:19
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Hallo Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 5461

Hallo Forum

Hi Leute, ich lese schon einige Zeit passiv hier mit, angemeldet bin ich auch schon eine Weile und heute wollte ich mal das schöne Wetter zum Anlass nehmen mich hier vorzustellen. Mein Name ist Susanne, ich bin 32 Jahre jung und fahre eine MZ 1000 S aus dem Jahr 2007. Ich komme aus Ingolstadt und fa...