Die Suche ergab 4 Treffer

von derhiman
Do 16. Mär 2023, 12:33
Forum: ELEKTRIK
Thema: Anschluss Sensor Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 4292

Re: Anschluss Sensor Luftfilterkasten

danke für die Hilfe habe alles hin bekommen, dank meiner kleinen Werkstatt hier im Ort jetzt nur noch wieder zusammen basteln.
von derhiman
Mi 15. Mär 2023, 18:04
Forum: ELEKTRIK
Thema: Anschluss Sensor Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 4292

Re: Anschluss Sensor Luftfilterkasten

So wie ich mich kenne, habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt Die Kabel sind direkt am kleinen Stecker abgerissen, und meine Frage war bekomme ich den Steckkontakt da einzeln raus das ich die Kabel wieder anlöten oder stecken kann. Ich habe jetzt von meinem Stecker Bilder gemacht. Danke schonm...
von derhiman
Mi 15. Mär 2023, 13:10
Forum: ELEKTRIK
Thema: Anschluss Sensor Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 4292

Re: Anschluss Sensor Luftfilterkasten

Hallo zusammen.

bei mir sind beide Kabel bei dem kleineren Stecker (2 Kabel) ab siehe Bild oben.
Ich will da jetzt nicht dran rumbrechen aber bekomme ich aus dem kleineren Steckkontakt die Elektrik einzeln raus?
von derhiman
So 12. Apr 2020, 15:42
Forum: MOTOR
Thema: Aussetzer Luftzieher
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Aussetzer Luftzieher

Hallo zusammen, ich brauche mal Euer Schwarmwissen... Ich habe eine MZ 1000 S habe seit gestern Probleme wenn das Bike warm ist und ich runter Schalte (es kommt nur vor wenn das Bike nicht an der Kette hängt), fühlt es sich an als ob der Motor aus geht und es kommt dabei zu einer Art Fehlzündung. Es...