Die Suche ergab 60 Treffer

von Ande
Sa 20. Jan 2024, 10:27
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 28
Zugriffe: 14238

Re: Scheinwerfer

Tja auch große namhafte Hersteller haben so ihre Problemchen, :D. Ich denke das betrifft mittlerweile alle Bereiche und alle Branchen :think:, leider. Gruß Ande
von Ande
Do 28. Dez 2023, 11:18
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Abdeckung Soziussitz
Antworten: 21
Zugriffe: 2504

Re: Abdeckung Soziussitz

Muss da allen vor mir recht geben das das Preise fern der Realität sind. Warum :wtf: muss bei manchen immer das Geld im Vordergrund stehen, anstatt mal jemanden einfach nur zu helfen :think: , aber wie Torsten schon geschrieben hat " Gesellschafts bedingt " LEIDER. Solche Leute sollten auf...
von Ande
Mi 13. Dez 2023, 11:49
Forum: MOTOR
Thema: Lage Ölstandsauge
Antworten: 12
Zugriffe: 1988

Re: Lage Ölstandsauge

Grüße :wave:, jetzt erschließt sich mir auch die Frage, warum ich Ende Oktober beim Ölwechsel mehr als die 3700 ml einfüllen mußte um auf das entsprechende Niveau zu kommen :lol:, erst nach weiteren 150 ml Öl war ich dann kurz vor der Markierung für max. Füllstand.
von Ande
So 10. Dez 2023, 11:09
Forum: OFFTOPICS
Thema: Prosa pro Zweiylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Re: Prosa pro Zweiylinder

Mann :D könnte denken das es auf unseren Twin zugeschnitten ist :thumbup:
von Ande
Fr 10. Nov 2023, 10:08
Forum: MEDIATHEK
Thema: 1000S im Fernsehfilm
Antworten: 22
Zugriffe: 6426

Re: 1000S im Fernsehfilm

Sorry :wtf: keine Ahnung warum das Bild auf dem Kopf steht :think:
von Ande
Fr 10. Nov 2023, 10:05
Forum: MEDIATHEK
Thema: 1000S im Fernsehfilm
Antworten: 22
Zugriffe: 6426

Re: 1000S im Fernsehfilm

Von einem Poster ab fotografiert, gut zu erkennen die 111 :D
von Ande
Mi 11. Okt 2023, 09:36
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: SF Grüne Hölle
Antworten: 15
Zugriffe: 2390

Re: SF Grüne Hölle

Scheinbar kennt der Absender der Anzeige noch einen weiteren Teile Vertrieb, ausser dem in Schneeberg :D ,
von Ande
Fr 1. Sep 2023, 18:35
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Hecktasche für die SF
Antworten: 52
Zugriffe: 33203

Re: Hecktasche für die SF

Grüße :wave: hatte mir vor 4 Jahren diese von SW Motech zugelegt. Hatte sie damals für eine 2 Tagestour. Die Cargopack ist dafür mehr als ausreichend. Sie passte auch gut auf den Sozius. Um Kratzer an der Verkleidung zu vermeiden hatte ich mir seitlich an den Auflagefläche ( Bild ) weichen Stoff auf...
von Ande
So 6. Aug 2023, 09:38
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: SF
Antworten: 31
Zugriffe: 3466

Re: SF

Auch wenn sie jetzt das 2.mal raus ist, heist das ja nicht das sie wirklich verkauft ist. Mich würde, wenn es wirklich zum Kauf kam, auch interessieren für welchen Preis sie letztendlich weg gegangen ist :think: hoffe nur das die SF nicht geschlachtet und eventuell später in Teilen wieder auftaucht....
von Ande
Sa 10. Jun 2023, 19:52
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder MZ Werk
Antworten: 16
Zugriffe: 4835

Re: Bilder MZ Werk

Schön anzusehen, leider nur noch Erinnerungen. Echt Schade das es nicht weiter ging mit MZ. Die Gründe kennen wir ja alle. Gruß Ande
von Ande
So 14. Mai 2023, 09:36
Forum: REIFEN
Thema: Reifen 2023
Antworten: 45
Zugriffe: 12674

Re: Reifen 2023

Hallo zusammen. Ich fahre auf meinen beiden SF immer wieder die Metzler Reifen. Natürlich habe im Laufe der Jahre ( ab 2006 bis heute ) immer auf die neuen Entwicklungen von Metzler gewechselt. Zur Zeit fahre ich den M7 RR . Wie ja sicher den meisten bekannt ist Metzler von der Laufleistung nicht so...
von Ande
Di 6. Sep 2022, 14:26
Forum: SUCHE
Thema: Defekte Wasserpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Re: Defekte Wasserpumpe

Hallo Benzol, frag doch mal in Schneeberg nach ob die eventuell eine liegen haben und dir leihweise zukommen lassen würden für euer Projekt :D Gruß Ande
von Ande
Mi 29. Jun 2022, 19:41
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: MZ 1000 mit 900 km
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: MZ 1000 mit 900 km

:D na mal schauen ob sich der derjenige meldet, vorausgesetzt er ist hier unter uns :lolno:, wenn nicht dann spätestens wenn Problemchen auftreten in Sachen Standschäden nach der extrem geringen Laufleistung in den vielen Jahren. :wtf:
von Ande
Mi 29. Jun 2022, 09:45
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: MZ 1000 mit 900 km
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

MZ 1000 mit 900 km

Hallo zusammen, nur mal so aus Neugier :angel: , da die 1000der SF mit nur 900 km nicht mehr bei Kleinanzeigen zu sehen ist :shifty:, hat da jemand aus dem Forum zugeschlagen :lol: ? Gruß Ande :wave:
von Ande
Di 14. Jun 2022, 13:28
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Scheinwerfergläser Nachbauten
Antworten: 50
Zugriffe: 19947

Re: Scheinwerfergläser Nachbauten

Hallo :wave: dann danke erstmal für die Info :thumbup: schauen wir mal ob alles funktioniert. Wäre ja supi :D, ich würde natürlich auch einen Satz nehmen :angel: Gruß Ande und gutes Gelingen
von Ande
Mo 13. Jun 2022, 16:19
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Scheinwerfergläser Nachbauten
Antworten: 50
Zugriffe: 19947

Re: Scheinwerfergläser Nachbauten

Hallo :wave: ist ja nun schon eine Weile her, das du was berichtet hast von den neuen SW Gläsern. Gibt es denn mittlerweile schon praktische Erfahrungen in Sachen allgemeiner Haltbarkeit bzw Einflüsse der Temperaturen auf die neuen Gläser :angel: Gruß Ande
von Ande
So 8. Mai 2022, 19:50
Forum: MOTOR
Thema: Ölempfehlung bezüglich Schaltbarkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 8661

Re: Ölempfehlung bezüglich Schaltbarkeit

Hallo zusammen. Habe 2 SF in meinem Fuhrpark und natürlich gibt es bei beiden Unterschiede zwecks Schaltverhalten . Eine läßt sich fast schon spielerisch rauf und runter schalten ohne Probleme auch in Sachen Schleifpunkt usw. Die andere dagegen schalten rauf wie runter ok aber die Schaltübergänge zw...
von Ande
Di 5. Apr 2022, 10:31
Forum: ZUBEHÖR
Thema: SF Ersatzscheibe
Antworten: 109
Zugriffe: 45634

Re: SF Ersatzscheibe

Hallo Volker, die SF Scheibe ist heute angekommen :thumbup: top Zustand :clap: Grosses Dankeschön nochmal für deine Bemühungen :clap: :clap: Gruß Ande
von Ande
So 6. Mär 2022, 10:24
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 123
Zugriffe: 105128

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Hallo René, hab dir eine PN geschickt wegen dem Rep. Satz. Gruß Ande
von Ande
Fr 25. Feb 2022, 18:44
Forum: SUCHE
Thema: Reibscheiben oder komplette Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Reibscheiben oder komplette Kupplung

Hallo, in Schneeberg sind beide Kupplungen noch gelistet. ( mit roten und grünen Federn ) komplett für 300 Euronen :wave: Gruß Ande
von Ande
Mo 14. Feb 2022, 16:49
Forum: FAHRWERK
Thema: Luftverlust bei Serienfelgen
Antworten: 16
Zugriffe: 4846

Re: Luftverlust bei Serienfelgen

Hallo zusammen :D also meine beiden SF stehen nach der Saison immer aufgebockt ( hinten und vorne) und mit Plane abgedeck :lol: im Mopped Schuppen. Vor Saison Start wird kontrolliert aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Luftverlust. Hat sich immer so um die 0,3 Bar bewegt. Ich denke nach...
von Ande
Mo 31. Jan 2022, 14:35
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 123
Zugriffe: 105128

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Hallo René, sofern noch möglich würde ich gerne auch noch einen Satz nehmen. Gruß Ande :D
von Ande
Mo 15. Nov 2021, 10:30
Forum: ZUBEHÖR
Thema: SF Ersatzscheibe
Antworten: 109
Zugriffe: 45634

Re: SF Ersatzscheibe

Ande/ SF / 1 x / ohne
von Ande
Mi 6. Okt 2021, 13:42
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Scheinwerfergläser Nachbauten
Antworten: 50
Zugriffe: 19947

Re: Scheinwerfergläser Nachbauten

Hallo stammnummer 1
Auch von mir ein großes Lob :thumbup: ich würde auch ein Paar nehmen. :D Mann gönnt sich ja sonst nichts und es ist ja eh bald Weinachten :mrgreen:
Gruß Ande
von Ande
Sa 2. Okt 2021, 12:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821163

Re: Bilder eurer Emmen....

Letztes Woche bei 20 Grad ne schöne Runde durchs Erzgebergsch :D :thumbup: gedreht
von Ande
Fr 1. Okt 2021, 17:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wiederinverkehrbringung MZ 1000 SF
Antworten: 49
Zugriffe: 12370

Re: Wiederinverkehrbringung MZ 1000 SF

Das mit den Muttern ist aber wirklich nicht so schön :wtf: ich habe mir 15mm Distanzstücke aus Aluminium drunter gemacht und diese wurden vorher Glasperlen gestrahlt. :thumbup: Gruß Ande
von Ande
Fr 10. Sep 2021, 16:03
Forum: SUCHE
Thema: Scheinwerfer links
Antworten: 65
Zugriffe: 14260

Re: Scheinwerfer links

Auch von mir ein großes Lob in Sachen Ausführung :thumbup: bin begeistert was manche auf die Beine stellen :clap: :clap:. Würde natürlich auch ein Paar nehmen wenn es so weit ist. :D Gruß Andre.
von Ande
So 20. Jun 2021, 22:05
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Nur falls sich jemand fragt...
Antworten: 111
Zugriffe: 21686

Re: Nur falls sich jemand fragt...

Auch von mir einen grossen Daumen hoch 👍da hast du dir aber ganz schön was vor genommen 😁 aber die Emme ist es wert. Gutes gelingen und hoffentlich bald eine erste erfolgreiche Proberunde 🏍 Gruß Andre.
von Ande
Sa 24. Okt 2020, 16:57
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53816

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

PN ist abgeschickt Gruß Ande
von Ande
Sa 5. Sep 2020, 10:29
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar
Antworten: 144
Zugriffe: 53816

Re: Teile, unwiederbringlich nicht lieferbar

Hallo aeromuz. Ich würde natürlich auch bei meiner Bestellung von 2 Achsen bleiben. Wegen ein paar Euros hin oder her spielt das keine Rolle für mich. Wichtiger ist für mich das Mann im Falle eines Austauschs der Achse auch was zum tauschen hat. :thumbup: danke noch mal für deine Bemühungen :clap: G...